Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2017/2018

#231 Beitrag von Lewis »

What about Mie Schyberg, is she still in Zurich by any chance?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2017/2018

#232 Beitrag von yoda »

Schade, Olsen gab man wohl aus Kostengründen ab und holte ihn ausschliesslich um die letzte Saison noch zu retten. Hätte den gerne bei uns noch etwas länger gesehen. Antonov ist nun wieder in der Heimat. Partizan also. Hoffe es kommt gut für ihn. Sah eine Zusamenfassung vom Wochenende: Roter Stern gegen Partizan. Das war ja ein grottiges Gekicke in einem grottigen Stadion. Immerhin hat es Volk:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

#233 Beitrag von Lombardo »

yoda hat geschrieben:Schade, Olsen gab man wohl aus Kostengründen ab und holte ihn ausschliesslich um die letzte Saison noch zu retten. Hätte den gerne bei uns noch etwas länger gesehen. Antonov ist nun wieder in der Heimat. Partizan also. Hoffe es kommt gut für ihn. Sah eine Zusamenfassung vom Wochenende: Roter Stern gegen Partizan. Das war ja ein grottiges Gekicke in einem grottigen Stadion. Immerhin hat es Volk:-)
Schade Amok Pädi hatte einen Vertrag bis 2020, der war nicht nur für letzte Saison bestimmt.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Kaderplanung 2017/2018

#234 Beitrag von ise »

Olsen war nicht teuer, der hatte einen verhältnismässig tief dotierten Vertrag, also aus Kostengründen gibt man den nicht ab. Das war seine eigene Initiative. Er will wechseln, damit er zu mehr Spielzeit kommt, was man auch verstehen kann, wenn man sieht, wie oft er letzte Saison zum Einsatz kam. Mal schauen, ob der Muri mit ihm plant und ihn noch davon abhalten kann. Aber ansonsten ist der wieder zurück in Dänemark...
Schade...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#235 Beitrag von tobiaso »

ise hat geschrieben:Olsen war nicht teuer, der hatte einen verhältnismässig tief dotierten Vertrag, also aus Kostengründen gibt man den nicht ab. Das war seine eigene Initiative. Er will wechseln, damit er zu mehr Spielzeit kommt, was man auch verstehen kann, wenn man sieht, wie oft er letzte Saison zum Einsatz kam. Mal schauen, ob der Muri mit ihm plant und ihn noch davon abhalten kann. Aber ansonsten ist der wieder zurück in Dänemark...
Schade...
In Olsen sah ich das grösste Potenzial von den Neuen der letzten Zeit
Für immer lebendig, eusä Hardturm


Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Kaderplanung 2017/2018

#237 Beitrag von Sicarius »

Schlauer Schachzug, gerade weil die Chance, dass er von den Medien richtig teuer gehyped wird ziemlich gross ist.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#238 Beitrag von tobiaso »

Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2017/2018

#239 Beitrag von Simmel »

Muhamed Demiri scheinbar immer noch ein Thema. Trainierte heute mit der 1. Mannschaft.

https://www.transfermarkt.ch/muhamed-de ... eler/19210
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

#240 Beitrag von MMM »

http://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc- ... htet-lika/

Rhyner - OK, hat sich gut entwickelt. Lika..? :? Eher Kader-Vergrösserung denn tatsächliche Verstärkung... (er darf mich gerne eines besseren belehren).

Antworten