Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2017/2018

#261 Beitrag von Athabasca »

NO_Peanuts hat geschrieben:Weiss man mittlerweile wer in trainingslager mitfährt und wer aussortiert wurde? Sollte ja eigentlich heute bekannt gegeben werden....
Mit welchem Kader GC-Cheftrainer Murat Yakin in das zweiwöchige Trainingslager reisen wird, wird am Freitagnachmittag nach einem internen Testspiel definitiv entschieden

Entscheidend ist das Wort "entscheiden"! Steht nicht "der Öffentlichkeit mitteilen" oder so...

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#262 Beitrag von Homer »

kummerbube hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben: In diesem Forum wurde schon öfter über Neuverpflichtungen gelästert, die dann später einige Millionen Wert waren und uns sehr geholfen haben.
.
Absolut. Zum Beispiel Anatole, Munsy, Jahic, Bahoui, Olsen, Bertucci oder Brown. Die haben uns in der Tat schon sehr geholfen! :?
Super Argumentation. Was hat das mit Kapic zu tun? Das heisst so viel wie: besser gar keine Neuen mehr verpflichten. Es ist wohl gescheiter, alles einfach von Anfang an negativ zu sehen und von Neuverpflichtungen abzusehen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#263 Beitrag von Lurker »

kummerbube hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben: In diesem Forum wurde schon öfter über Neuverpflichtungen gelästert, die dann später einige Millionen Wert waren und uns sehr geholfen haben.
.
Absolut. Zum Beispiel Anatole, Munsy, Jahic, Bahoui, Olsen, Bertucci oder Brown. Die haben uns in der Tat schon sehr geholfen! :?

Gelästert wurde hier auch über Michi Lang und Caio und einige andere, die dann doch ganz gut tschutten konnten.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#264 Beitrag von kummerbube »

Homer hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben: In diesem Forum wurde schon öfter über Neuverpflichtungen gelästert, die dann später einige Millionen Wert waren und uns sehr geholfen haben.
.
Absolut. Zum Beispiel Anatole, Munsy, Jahic, Bahoui, Olsen, Bertucci oder Brown. Die haben uns in der Tat schon sehr geholfen! :?
Super Argumentation. Was hat das mit Kapic zu tun? Das heisst so viel wie: besser gar keine Neuen mehr verpflichten. Es ist wohl gescheiter, alles einfach von Anfang an negativ zu sehen und von Neuverpflichtungen abzusehen.
Das hat gar nix mit Kapic zu tun. Auch bei ihm hofft man, dass er einschlägt. Aber die Dummheit eines Sportchefs der Bahoui in den Himmel lobte soll nicht vergessen gehen! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2017/2018

#265 Beitrag von Simmel »

Mergim Brahimi wechselt zu Panionios Athen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

#266 Beitrag von MMM »

„Ins Trainingslager mitgereist sind die Neuzugänge Bujar Lika und Rifet Kapic sowie Rückkehrer Jean-Pierre Rhyner und die Testspieler Gjelbrim Taipi und Predrag Pribanovic. Mit Serge Müller, Allan Arigoni und Sadik Vitija sind zudem drei Spieler aus der U21 dabei. Charles Pickel, Arijan Qollaku, Florian Kamberi, Nabil Bahoui und Runar Sigurjonsson haben die Reise in die Türkei nicht mitgemacht.“

ex GCZ.ch

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#267 Beitrag von tobiaso »

MMM hat geschrieben:„Ins Trainingslager mitgereist sind die Neuzugänge Bujar Lika und Rifet Kapic sowie Rückkehrer Jean-Pierre Rhyner und die Testspieler Gjelbrim Taipi und Predrag Pribanovic. Mit Serge Müller, Allan Arigoni und Sadik Vitija sind zudem drei Spieler aus der U21 dabei. Charles Pickel, Arijan Qollaku, Florian Kamberi, Nabil Bahoui und Runar Sigurjonsson haben die Reise in die Türkei nicht mitgemacht.“

ex GCZ.ch
N. Aliji?
Avdijaj,Pnishi und Doumbia scheinen den Cut überstanden zu haben
Für immer lebendig, eusä Hardturm

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2017/2018

#268 Beitrag von KL1886 »

Konnte sich der Basler nicht durchsetzen?

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2017/2018

#269 Beitrag von kobe »

Bei Florian Kamberi, Nabil Bahoui und Runar Sigurjonsson haben es die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen.
Aber Charles Pickel und Arijan Qollaku?
Was ist denn da los?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2017/2018

#270 Beitrag von Lion King »

kobe hat geschrieben:Bei Florian Kamberi, Nabil Bahoui und Runar Sigurjonsson haben es die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen.
Aber Charles Pickel und Arijan Qollaku?
Was ist denn da los?

Spielpraxis sammeln in der NLB

Antworten