Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2017/2018

#451 Beitrag von NO_Peanuts »

Aleksandar Cvetkovic wechselt leihweise bis Ende Saison vom FC Wohlen zum Grasshopper Club Zürich

Transfermarkt.ch
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

#452 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Hab auch nicht dich gemeint
..So schwierig kann klar kommunizieren nicht sein. Ausser bei Bundesbetrieben (aktuell Post und Ruoff). Die könnens - Klausi Stöhler - einfach nicht. Aber ist GC eine Art "Bundesbetrieb"?
Du meintest aber nicht etwa den Stöhlker, Klaus J.? Falls doch, dann vielen Dank! Hatte schon seit seit gefühlten 5 Jahren oder so nicht mehr an die Flachzange gedacht. Musste echt schwer schmunzeln beim Gedanken an all seine legendären Warmer-Duft-Plaudereien.
Nach Homer wohl einer meiner liebsten Unnützlichen! :mrgreen:
Leider doch. Schreibfehler, sorry. Mein Fehler.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

#453 Beitrag von Lombardo »

NO_Peanuts hat geschrieben:Aleksandar Cvetkovic wechselt leihweise bis Ende Saison vom FC Wohlen zum Grasshopper Club Zürich

Transfermarkt.ch
Wow wir haben jetzt 7 innenverteidiger im kader.WTF?
Absolut unverständlich nochmals einen verletzten iv zu holen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2017/2018

#454 Beitrag von yoda »

Vilotic war damals auch im Aufbau. Hat eingeschlagen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#455 Beitrag von Lurker »

Das sind ganz klar Verpflichtungen im Hinblick auf die neue Saison.
Die Spieler können zeigen, ob sie in die Mannschaft passen und langsam Spielpraxis gewinnen.
Wenn es hinhaut, haben wir zu Saisonbeginn zwei neue, die bereits gut integriert sind.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Kaderplanung 2017/2018

#456 Beitrag von skip intro »

wegen umbau geschlossen.

bitte besuchen sie uns wieder in der neuen saison (18/19).

wir freuen uns auf sie!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

#457 Beitrag von Paddington_Cargo »

skip intro hat geschrieben:wegen umbau geschlossen.

bitte besuchen sie uns wieder in der neuen saison (18/19).

wir freuen uns auf sie!
Geiler Slogan. Evtl. der Marketingabteilung vorschlagen. Oder noch besser, teuer verkaufen...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2017/2018

#458 Beitrag von Voltan »

Der Stürmer ist gerade on Fire and he score Goals!

https://twitter.com/dfs_aus/status/965704667798765568

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Kaderplanung 2017/2018

#459 Beitrag von jambo »

gc_zuerich_offiziell@nabilguldish wechselt bis zum Ende der laufenden Spielzeit leihweise zu @aik Solna. Der Stürmer absolvierte insgesamt 15 Einsätze für den Grasshopper Club Zürich.
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2017/2018

#460 Beitrag von mühli »

Wie viele Spieler haben wir eigentlich ausgeliehen? Ich weiss es nicht, aber Solna wird wohl kaum mehr als ein Drittel der Lohnkosten für Bahoui übernehmen. Auch bei anderen Spieler wird wohl kaum die volle Lohnsumme übernommen. Alles Verhandlungssache.
Jetzt müssten dann langsam Punkte eingefahren werden für Europa. Sonst sehe ich die teuren Kadermutationen und das Yakinsystem leider als gescheitert. Entscheidende 2-3 Wochen stehen an.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten