Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Kaderplanung 2017/2018

#1 Beitrag von CyHamm »

Weiss jemand, wie die Kauf-Option für Bergström definiert wurde? Muss sie bereits diesen Sommer gezogen werden? Oder können wir tatsächlich bis Ende Leihe warten und dann erst entscheiden?
Dürfte ja in beiden Fällen eher schwierig werden. In Letzterem aber wohl eher schon unmöglich, den dann wirklich halten zu können. Zumindest, wenn sich hier nicht einiges gross ändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Kaderplanung 2017/2018

#2 Beitrag von sanremo1989 »

Die Leihdauer von Bergström dauert noch bis zum Ende der Saison 17/18.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#3 Beitrag von CyHamm »

sanremo1989 hat geschrieben:Die Leihdauer von Bergström dauert noch bis zum Ende der Saison 17/18.
Ja, das ist richtig. Aber das war nicht die eigentliche Frage.
Je nachdem muss eine KO auch mal früher gezogen werden. Meist dann, wenn der neue Vertrag bereits definiert ist. Fragt sich, ob Huber sowas gemacht hat. Und falls nicht, obman mit der Kaderplanung im Moment einfach zuwartet, bis man den neuen Sportchef gefunden hat.

In jedem Fall, sollten wir keine definitive (bereits festgelegte) KO auf Sommer 2017/18 für Bergström haben, werden wir ihn kaum behalten können. Und selbst wenn, er müsste hier ja auch irgendeine Perspektive sehen. Gegen seinen Willen hier behalten würde kaum gut kommen.
Und Vilotic wäre dann ja uach noch ein Thema. Deshalb meine frage, ob jemand mitbekommen hat, wie die KO im Fall Bergströms aussieht

P.S.: Okay, wahlweise könnte man auch anfangen Zesiger (oder dann mal Loosli) aufzubauen. Aber irgendwie fehlt mir dort dazu ein bisschen der Glaube.

Monty Burns
Beiträge: 201
Registriert: 10.05.07 @ 17:29

Re: Kaderplanung 2017/2018

#4 Beitrag von Monty Burns »

Gibts eigentlich aktuelle Gerüchte zum Sportchef?

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Kaderplanung 2017/2018

#5 Beitrag von Gandalf07 »

Monty Burns hat geschrieben:Gibts eigentlich aktuelle Gerüchte zum Sportchef?
Nein, hat ja noch Zeit, die Rekrutierung läuft ja erst ein paar Tage und die neue Saison noch sehr weit weg... Kopfschüttel
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Kaderplanung 2017/2018

#6 Beitrag von sanremo1989 »

Monty Burns hat geschrieben:Gibts eigentlich aktuelle Gerüchte zum Sportchef?
Gemäss Sonntags-Blick (Printausgabe) sei gerüchteweise Mathias Walther im Gespräch.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2017/2018

#7 Beitrag von yoda »

sanremo1989 hat geschrieben:
Monty Burns hat geschrieben:Gibts eigentlich aktuelle Gerüchte zum Sportchef?
Gemäss Sonntags-Blick (Printausgabe) sei gerüchteweise Mathias Walther im Gespräch.
Muahahahaha. Das wäre der Brüller. Dann holen wir noch den Alain Geiger aus der Versenkung. Und Mihai Tararasch als Leiter Ticketing.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#8 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:
sanremo1989 hat geschrieben:
Monty Burns hat geschrieben:Gibts eigentlich aktuelle Gerüchte zum Sportchef?
Gemäss Sonntags-Blick (Printausgabe) sei gerüchteweise Mathias Walther im Gespräch.
Muahahahaha. Das wäre der Brüller. Dann holen wir noch den Alain Geiger aus der Versenkung. Und Mihai Tararasch als Leiter Ticketing.
Roger Hegi in Doppelfunktion wäre fast unterhaltsamer :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2017/2018

#9 Beitrag von Simmel »

Laut Blick wird Walther definitiv neuer Sportchef
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Monty Burns
Beiträge: 201
Registriert: 10.05.07 @ 17:29

Re: Kaderplanung 2017/2018

#10 Beitrag von Monty Burns »

Simmel hat geschrieben:Laut Blick wird Walther definitiv neuer Sportchef
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 82499.html

Antworten