NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:00h)

#1 Beitrag von AppleBee »

Liebe Hoppers

Auch wenn ihr euch noch von den Folgen der letzten Forumsdiskussionen erholen seit möchte ich schon den nächsten Match ankünden.

Die Tessiner sind super in Fahrt und treffen praktisch in jedem Spiel.
Der dämliche Blumenkohl im Tor hat gegen die selbstgefälligen, selbsternannten Meister einen Penalty gehalten und einfach einmal stark gehalten.
Uns erwartet in meinen Augen ein hart umkämpftes Spiel in dem wir die neue Ovensivpower hervorragend gebrauchen können.

Bei der obligatorischen Diskussion um die Aufstellung - Bitte einmal den Numa im Mittelfeld laufen lassen Danke! Den Zesi würde ich auch als stärker einschätzen als den Rhyner, aber darum bin ich auch kein Profitrainer oder ;-)

Mein Resultattipp:
Ich spekuliere auf ein 1:1, hoffe aber unsere Hoppers hängen sich einmal richtig rein und lassen weder den Gerndt noch den Janko im und rund um den Strafraum alleine. Dann kanns noch besser kommen ;-)
Guet Match und hopp GC.

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#2 Beitrag von Jean Makoun »

Die Zeit der Ausreden für Yakin ist nun auch langsam vorüber. Er hat nun den Kader, den er sich gewünscht hat.

Alles andere als ein Sieg, Gerndt hin oder her, wäre eine Enttäuschung.

(PS: Wir werden im einen oder anderen Spiel Sigi noch schmerzlich vermissen)

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#3 Beitrag von NO_Peanuts »

Ist kodro spielberechtig?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#4 Beitrag von Abstauber »

Gemäss Transfermarkt und seinen eigenen Aussagen - Ja.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#5 Beitrag von atomicgarden »

Kodro sogar gleich in der Startelf :shock:
Bajrami und Djuricin auf der Bank. Andersen immer noch angeschlagen, deshalb nicht im Aufgebot.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#6 Beitrag von Simmel »

Lindner, Vilotic, Bergström, Rhyner, Lavanchy, Lika, Basic, Taipi, Jeffren, Kapic, Kodro
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#7 Beitrag von kummerbube »

Genickbruch Da Costa und alles wär Prima.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#8 Beitrag von atomicgarden »

Vilotic dürfte zumindest fürs Derby wieder Captain sein. Basic mit der Gelben leider gesperrt fürs nächste Spiel.... :(

okay, wieder ein blödes tor kassiert. Es reicht wohl nicht, wenn man hinten gut reinsteht, nichts gegen vorne macht und dann doch ein blöder fehler genügt um ein tor zu kassieren.
immerhin muss in der 2. halbzeit endlich etwas gegen vorne gehen. bin gespannt ob das die mannschaft inkl muri hinkriegt.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

Vielleicht müsste sich man mal Gedanken über den Trainerposten machen. Ich würde es mal mit Tami probieren. Der ist offensichtlich viel erfolgreicher.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#10 Beitrag von dome89 »

Walther sagt im Interview es war eine gute erste Halbzeit! What the fuck???? Viel Realitätsfremder gehts auch nicht mehr...

Antworten