NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#11 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben:Wieso nicht? Die haben nur noch ein Ziel, den Cupfinal. Mit ein bisschen Willen lässt sich das machen. Die haben zuletzt alles andere als überzeugt.
Ja, wieso wohl nicht :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#12 Beitrag von Noisemaker »

nicht mal die etwa 5 verbliebenen fähigen spieler in dieser Mannschaft sind in der Lage etwas zu reissen.
früher konnten Zwei alleine noch etwas hinbiegen,auch wenn der rest Sch* Spielte.die Zeiten sind leider schon lange vorbei. in dieser Mannschaft/Verein muss irgendetwas dermassen grausam falsch laufen,wenn man mich fragt :!:

toao
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.13 @ 10:24

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#13 Beitrag von toao »

So, und jetzt hat es mir definitiv den Nuggi usengetätscht. Die Vereinsführung betraut wirklich den Carlos für nächste Saison mit der Aufgabe, diesen charakterlosen Sauhaufen, diese verdammten Schnudergoofen, diese arroganten Nutzlosen zu führen? In dem Fall entspricht dies definitiv und unwiderruflich der Intelligenz und dem Fussballsachverstand unserer Vereinsführung! Alles Fälle für die KESB!

Fähige Leute, die GC übernehmen und führen wollen, gibt es anscheinend nicht. Dann muss ich mir dies aber auch nicht mehr antun! Definitiv nach über 40 Jahren GC-Fan, nach Jahrzehnten als mehrfacher Saisonkarteninhaber: keine Saisonkarte mehr! Und ich hoffe, dass noch viele meinem Beispiel folgen werden. Lieber von der Vergangenheit leben, in alten Erinnerungen schwelgen, als mir diese Sch* noch länger anzutun.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#14 Beitrag von dome89 »

Bei Dabbur ist das nur noch purer Frust und ich kann ihn absolut verstehen. Er kriegt keinerlei brauchbare Bälle, keine Unterstützung absolut nichts. Dabbur war sich bei seiner rückkehr gar nicht bewusst, wie wenig Qualität dieses Kader hat.
Vilotic hat im Interview auch graussamst Hässig dreingeschaut. Er meinte das man meilenweit von dem Weg sei was man zeigen will und das man in den letzten beiden Spielen für den Verein kämpfen müsse.
Hätte man mehr solche ehrgeizigen Spieler wie Vilotic und Dabbur würde es schon einiges besser aussehen. Wenn man den Frust der beiden sieht, weiss man auch wieso KK keim Bock mehr auf diese Sch* hatte!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#15 Beitrag von Vorwaerts »

Man darf sich jetzt schon auf nächste Saison freuen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#16 Beitrag von Lurker »

Es braucht 2-3 neue Spieler mit einer Winnermentalität. Das ist leider ein Grundproblem bei den jüngeren Spielern. Die lächeln und strahlen, egal ob sie gewinnen oder verlieren. Da könnte man auch in der Vergangenheit schwelgen, aber das bringt überhaupt nichts. Entscheidend ist die künftige Kaderzusammenstellung und da muss man das richtige Gspüri haben für eine gute Mischung. Wenn Dabbur weg ist, muss dringend wieder ein Leitwolf geholt werden. Was ebenfalls fehlt ist ein Wadenbeisser wie Abrashi es war. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft funktioniert, solange es für sie läuft. Wird der Gegner stärker, bricht man ein.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#17 Beitrag von Noisemaker »

Lurker hat geschrieben:Es braucht 2-3 neue Spieler mit einer Winnermentalität. Das ist leider ein Grundproblem bei den jüngeren Spielern. Die lächeln und strahlen, egal ob sie gewinnen oder verlieren. Da könnte man auch in der Vergangenheit schwelgen, aber das bringt überhaupt nichts. Entscheidend ist die künftige Kaderzusammenstellung und da muss man das richtige Gspüri haben für eine gute Mischung. Wenn Dabbur weg ist, muss dringend wieder ein Leitwolf geholt werden. Was ebenfalls fehlt ist ein Wadenbeisser wie Abrashi es war. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft funktioniert, solange es für sie läuft. Wird der Gegner stärker, bricht man ein.
was wir vorallem mal brauchen ist ein neuer Verwaltungsrat, wir sind praktisch schon tot wegen diesen ahnungslosen Schwachmaten

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#18 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:...Wenn Dabbur weg ist, muss dringend wieder ein Leitwolf geholt werden. Was ebenfalls fehlt ist ein Wadenbeisser wie Abrashi es war. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft funktioniert, solange es für sie läuft. Wird der Gegner stärker, bricht man ein.
Sage ich seit Ewigkeiten, dass diese Schönwetterspieler uns noch das Genick brechen werden. Die Mannschaft wurde nun einmal von Amateuren zusammengestellt und das merkt man halt. Und ja, als Abrashis Abgang feststand.. für Amir habe ich mich enorm gefreut, immer noch einer meiner Lieblinge der letzten 20 Jahre. Aber ich wusste schon, dass der uns grausamst fehlen dürfte.

Aber was mich mal, ganz rein technisch gesehen, interessieren würde: Spielen wir defensiv eigentlich auf den Mann oder im Raum? Oder keines von beidem? Oder jeder, wie es ihm gerade danach ist? Ist echt nicht so einfach zu erkennen für meine alten trüben Augen
Zuletzt geändert von CyHamm am 21.05.17 @ 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

toao hat geschrieben:So, und jetzt hat es mir definitiv den Nuggi usengetätscht. Die Vereinsführung betraut wirklich den Carlos für nächste Saison mit der Aufgabe, diesen charakterlosen Sauhaufen, diese verdammten Schnudergoofen, diese arroganten Nutzlosen zu führen? In dem Fall entspricht dies definitiv und unwiderruflich der Intelligenz und dem Fussballsachverstand unserer Vereinsführung! Alles Fälle für die KESB!

Fähige Leute, die GC übernehmen und führen wollen, gibt es anscheinend nicht. Dann muss ich mir dies aber auch nicht mehr antun! Definitiv nach über 40 Jahren GC-Fan, nach Jahrzehnten als mehrfacher Saisonkarteninhaber: keine Saisonkarte mehr! Und ich hoffe, dass noch viele meinem Beispiel folgen werden. Lieber von der Vergangenheit leben, in alten Erinnerungen schwelgen, als mir diese Sch* noch länger anzutun.
Korrekt. Das ist nun der Gipfel der Inkompetenz. Bernegger hat sich bereits im ersten Spiel als absolut inkompetent erwiesen, indem er einen Ridge überhaupt auf die Ersatzbank setzen lässt. Ein Trainer, der dies tut, muss sofort entlassen werden.
Leute, die ein Torwartjuwel für läppische 150k ziehen lassen, einen Ravet gegen einen Tabakovic plus ein bisschen Geld ziehen lassen, haben nichts zu suchen in diesem Geschäft.
Ein neuer Sportchef, der bei Amtsantritt gleich mal sagt, dass eine allfällige Weiteranstellung eines Trainers nicht vom Resultat abhängt, ist bereits als untauglich disqualifiziert.
Diese Lölispiele gegen Thun und St. Gallen, etc sind die wahren Charaktertests und zeigen das Können eines Trainers ganz besonders gut. Arbeitsverweigerungen, Disziplinlosigkeiten, etc. haben verdammt viel mit dem Trainer zu tun.
Huber weg, Walther weg, Anliker weg, Bernegger weg, Ridge und Haris weg, Letzigrund weg. Dann, und nur dann, überlege auch ich mir nach nunmehr 35 Jahren GC-Fan und Saisonkartenbesitzer noch einmal, eine Saisonkarte zu kaufen.
Wären wir heuer abgestiegen, hätten wir die Sch* endlich hinter uns. Aus. Fertig. Finito.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#20 Beitrag von Vorwaerts »

Lurker hat geschrieben:Es braucht 2-3 neue Spieler mit einer Winnermentalität.
Es braucht vorallem mal eine Führung mit Winnermentalität.
Dieses lauwarme, inkompetente Rumgehomere ist wirklich nicht zu ertragen. Wer soll sich sowas noch antun?

Antworten