Testspiele 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Testspiele 2017/2018

#51 Beitrag von Lion King »

Noisemaker hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder
sollte für alle frei sein, lächerlich von den paar leuten wieder den letzten franken herausholen zu wollen

es verwundert einem nicht bei solchen Hobbyfunktionären,für die der campus das Mekka ist :mrgreen:
Nein gratis für alle sollte es nicht sein, aber für Mitglieder (wie es jetzt geändert wurde) aber auch für SK Inhaber (wie es bisher eigentlich immer war)

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Testspiele 2017/2018

#52 Beitrag von GC Supporter »

Ach was Mühli, was hast du als Club Mitglied für Vorteile?? Ich glaube da stand einmal Testspiele auf dem Campus können ohne eintritt zu bezahlen besucht werden. Dann sollen sie das ganze auch so umsetzen!! Geht nicht darum ob es was kostet oder nicht, es sollte nur richtig umgesetzt werden. Das ist das Problem.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Testspiele 2017/2018

#53 Beitrag von Noisemaker »

Lion King hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder
sollte für alle frei sein, lächerlich von den paar leuten wieder den letzten franken herausholen zu wollen

es verwundert einem nicht bei solchen Hobbyfunktionären,für die der campus das Mekka ist :mrgreen:
Nein gratis für alle sollte es nicht sein, aber für Mitglieder (wie es jetzt geändert wurde) aber auch für SK Inhaber (wie es bisher eigentlich immer war)


die meisten haben ja jetzt eine... aber grundsätzlich würde ich als präsi für die Testspiele immer freien Eintritt machen.das ist nun mal das grosse GC das ich kenne und dieses kleinkarierte getue nie nötig hatte.man benimmt sich eben halt wie Skiliftbetreiber im Glarnerland. peinlich !

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Testspiele 2017/2018

#54 Beitrag von Homer »

Ihr musstet doch wieder mal beschäftigt werden, immerhin hattet ihr fast 2 Tage nichts zu meckern. ;)

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Testspiele 2017/2018

#55 Beitrag von joey_tribbiani »

Der Witz ist, ich hab vor über einem Monat einen Antrag gestellt um Mitglied zu werden.
Bis jetzt noch nichts gehört!
Wenn die schon Werbung machen, man solle Mitglied werden...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Testspiele 2017/2018

#56 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder
sollte für alle frei sein, lächerlich von den paar leuten wieder den letzten franken herausholen zu wollen

es verwundert einem nicht bei solchen Hobbyfunktionären,für die der campus das Mekka ist :mrgreen:
Nein gratis für alle sollte es nicht sein, aber für Mitglieder (wie es jetzt geändert wurde) aber auch für SK Inhaber (wie es bisher eigentlich immer war)
Naja es wäre halt schön wenn alles im Leben gratis wäre. Es ist ein Ansprechender Gegner und ich gebe normalerweise gerne Geld aus für GC. Ich hätte doch sonst keine Saisonkarte gekauft, ich kann ja kaum an die Spiele... Aber wenn dir die 10.- dann am Wochenende im Ausgang fehlen dann geh halt nicht und kauf dir dort ein Bier mehr ;-)

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Testspiele 2017/2018

#57 Beitrag von MMM »

@ Solothurner: für Mitglieder ist's ja gratis...
Und komm schon: bei Lustenau waren knapp 1'000 Leute vor Ort (sie begannen zu spät zu zählen). Da wären 5-10.- ein brauchbarer Obulus gewesen. Natürlich, es war gleichzeitig Fan-Turnier. Aber bei unattraktiven Gegnern kommt keine Sau. Sollen diejenigen die paar Fränkli zahlen, die sich attraktive Trstgegner rauspicken.

Benutzeravatar
Saechs Foif
Beiträge: 66
Registriert: 15.04.11 @ 12:16
Wohnort: Heinrichstrass 65
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2017/2018

#58 Beitrag von Saechs Foif »

Lös morn im Campus ahlässlich em Testspiel zwüsched GC Züri und Sochaux Dini Sächs Foif Mitgliedschaft für d'Saison 2017/2018! Mitglied wirsch für 19 Franke - und abeme Betrag vo 65 Franke wirsch Gönner! Bis morn im GC Campus!
GC Bar Sächs Foif
Heinrichstrasse 65
8005 Zürich
www.saechsfoif.ch

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2017/2018

#59 Beitrag von Simmel »

Guter Test im Campus.

Doumbia sehr stark, hatte seine Seite im Griff und meldete alles ab. Nach vorn dürfte noch etwas mehr kommen, kommt aber gut

Jeffrey etwas sehr verspielt aber sehr Ballsicher, kommt auch gut

Djuricic konnte vorne nicht sehr viel bewegen jedoch sieht man schon an seinen Laufwegen dass der ne Stufe über Kamberi/Avdijaj anzusiedeln ist.

Fazit: Machen sie so weiter werden uns die drei neuen einen klaren Schritt vorwärts bringen. Doumbia besser als Antonov, Jeffrey besser als Munsy und Djuricic besser als Kamberi/Avdijaj.

Gesamthaft war die 1. Mannschaft hinten ziemlich sicher, das Gegentor sehr unglücklich durch einen abgefälschten Schuss. Man sah aber auch dass noch nicht alles perfekt gepasst hatte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Testspiele 2017/2018

#60 Beitrag von KL1886 »

Ich fand Jeffrey und unsere Ösis stark! Sollte Kasami kommen, können wir ganz vorne angreifen.

Antworten