Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#101 Beitrag von CyHamm »

GC Supporter hat geschrieben:Zieh meinen ernst gemeinten Beitrag bitte nicht ins lächerliche, danke!!
Da hast Du was ziemlich falsch verstanden. Ich fand den Vorschlag wirklich gut, habe ich ja auch so gesagt.
Also mach' dir hier nicht in's Hemd


suchti
Beiträge: 76
Registriert: 12.12.07 @ 19:11

Re: Hardturm Stadion

#103 Beitrag von suchti »

In diese Gegnerschaft reiht sich auch die grüne Stadtratskandidatin Karin Rykart ein. Sollte sie gewählt werden, müsste sie als Mitglied der Stadtregierung, vielleicht sogar als Vorsteherin des Sportdepartements, gegen ihre persönliche Meinung für das Stadion einstehen.
falls dies stimmt überlege ich mir ernsthaft die Rykart zu wählen, wäre taktisch klug...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#104 Beitrag von pete85 »

suchti hat geschrieben:
In diese Gegnerschaft reiht sich auch die grüne Stadtratskandidatin Karin Rykart ein. Sollte sie gewählt werden, müsste sie als Mitglied der Stadtregierung, vielleicht sogar als Vorsteherin des Sportdepartements, gegen ihre persönliche Meinung für das Stadion einstehen.
falls dies stimmt überlege ich mir ernsthaft die Rykart zu wählen, wäre taktisch klug...
Die Dame wurde gewählt...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#105 Beitrag von CyHamm »

pete85 hat geschrieben:
suchti hat geschrieben:
In diese Gegnerschaft reiht sich auch die grüne Stadtratskandidatin Karin Rykart ein. Sollte sie gewählt werden, müsste sie als Mitglied der Stadtregierung, vielleicht sogar als Vorsteherin des Sportdepartements, gegen ihre persönliche Meinung für das Stadion einstehen.
falls dies stimmt überlege ich mir ernsthaft die Rykart zu wählen, wäre taktisch klug...
Die Dame wurde gewählt...
Jubel im Kraftwerk..
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Hardturm Stadion

#106 Beitrag von Ricky »

CyHamm hat geschrieben:/quote]

Die Dame wurde gewählt...
Jubel im Kraftwerk..[/quote]

Man sollte ihr subito ein GC-Leibchen mit allen ahahhaha UNTERSCHRIFTEN der "Spieler" zukommen lassen ...

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Hardturm Stadion

#107 Beitrag von Gangster911 »

Nach diesen Wahlen fragt man sich einmal mehr, ob GC nicht ins Exil sollte, bis in dieser Stadt wieder Normalität einkehrt. Ist ja nicht zum Aushalten.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#108 Beitrag von Anna Huna »

Im Exil sind wir seit 2005. Und das mit einigem Erfolg! Es herrschen ideale Trainingsbedingungen! Und im Sommer werden wir wieder Kasse machen, mit all den Übertalenten, die wir nach Aue, Debrecen oder weiss der Geier wohin verhökern werden!

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#109 Beitrag von Sicarius »

Gangster911 hat geschrieben:Nach diesen Wahlen fragt man sich einmal mehr, ob GC nicht ins Exil sollte, bis in dieser Stadt wieder Normalität einkehrt. Ist ja nicht zum Aushalten.
Also in der Stadt ist die Welt noch ziemlich ok, vor allem wenn man bedenkt, dass sowohl die Mehrheit der Stimmbürger als auch der Politiker für das Stadionprojekt sind.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Stadion

#110 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Gangster911 hat geschrieben:Nach diesen Wahlen fragt man sich einmal mehr, ob GC nicht ins Exil sollte, bis in dieser Stadt wieder Normalität einkehrt. Ist ja nicht zum Aushalten.
Die FDP hat sich mit dem bürgerlichen Ticket definitiv selbst ins Bein geschossen. Nehme aber stark an, dass dies der letzte Versuch in diese Richtung war und sie sich in Zukunft wieder auf Ihre liberalen Aspekte konzentrieren wird. Einer SP / FDP Regierung sehe ich sehr positiv entgegen, bin der Meinung das pendelt sich nicht schlecht aus und war auch für den Wohlstand der Stadt in den letzten Jahren besorgt.

Dass wir in der Stadt Zürich keine SVP Bauern oder CVP Scheinheilige wollen ist ja schon länger bekannt und hat sich diese Wahlrunde auch wieder deutlich gezeigt. Bedenklich finde ich, dass die Grünen und die AL so stark aufkamen, vor allem auch im Hinblick auf die Hardturmabstimmung. Denke aber sie haben auch stark von SP Wählern profitiert, welche unbedingt das Top5 Ticket verhindern wollten. Ärgerlich aber reicht alleine noch nicht um den Hardturm bachab zu schicken.

Antworten