Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Hardturm Stadion

#121 Beitrag von TO BE »

its coming home hat geschrieben:Einfache Frage: Wird von seitens GCZ (offiziell sowie Fans) die Möglichkeit der "Manipulation" bzw. die Störfeuer von den FCZ Ultras vor der Abstimmung nicht zu stark unterschätzt?

Sollte da nicht bereits im voraus klar und unmissverständlich kommuniziert werden, was die Bevölkerung noch erwarten darf/muss?
Denn es wird von diesen Gruppierungen noch viel, verdammt viel kommen die einer Abstimmung nicht von Nutzen sein wird...!

Einfach die Situation totschweigen bringt da m.M.n. nichts....agieren oder reagieren?
Sehe ich auch so, vor allem weil diese "Gerüchte" auch von ennet kommen. Ein agieren wäre da definitiv besser als ein reagieren. Allerdings ist es schwierig zu sagen wie das denn gehen soll. Und vom Verein her schon gar nicht... Eigentlich müssten gewisse Medien das Thema aufgreifen...

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#122 Beitrag von Dori Kuerschner »


Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Hardturm Stadion

#123 Beitrag von hans_nötig »

Der Tagi nutzt gleich die Gunst der Stunde und macht Werbung für den supertollen Freiraum beim Hardturm. Ich könnte Kotzen.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/11866918
-

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#124 Beitrag von Dori Kuerschner »

Ruhig Blut. Wer Bauer spielen will, soll das in Uznach tun. Das sehen auch 90% der Stadtzürcher so.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Stadion

#125 Beitrag von yoda »

Man könnte auch wieder ein Legendenspiel dort veranstalten und all den unnützen Müll, der noch rumliegt, beseitigen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#126 Beitrag von Sicarius »

yoda hat geschrieben:Man könnte auch wieder ein Legendenspiel dort veranstalten und all den unnützen Müll, der noch rumliegt, beseitigen.
Da wäre ich sofort dabei!
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

hennesweisweiler
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.18 @ 1:03

Re: Hardturm Stadion

#127 Beitrag von hennesweisweiler »

Mal sehen, ob es dieses Mal was wird. Der Zuspruch ist aktuell sehr hoch.
https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/23467442

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Hardturm Stadion

#128 Beitrag von MMM »

Heute in der Sektionsversammlung gab es eine gute Präsentation von HRS betreffend neues Stadion. Die vielleicht interessanteste Info: dass noch nicht gross die Werbetrommel gerührt wird, liegt an einer entspr. Vereinbarung mit der Stadt - das darf erst folgen, wenn die Abstimmung terminiert ist.
Wie aktiv man dann wird, gilt es aber noch zu beweisen.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Hardturm Stadion

#129 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Stadion

#130 Beitrag von Ove Grahn »

Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Antworten