Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#1121 Beitrag von yoda »

Also ich habe mich im Letzi eingelebt. Das mit den Gleisen ist doch ein alter Zopf.

8)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#1122 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 24.10.19 @ 19:38 Also ich habe mich im Letzi eingelebt. Das mit den Gleisen ist doch ein alter Zopf.

8)
Na warte. Dir bastle ich auch gleich einen Zopf für an die Dilli ufen. :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Hardturm Neubau

#1123 Beitrag von dani20 »

Ich glaub mit Verdrängung würden wir ins Ziel kommen: wir besetzen die Brache und räumen richtig auf. Wenn alles weg ist, sind die Pflänzlischmögger auch weg. Die sollen sich doch in den Wald zurückziehen und dort den ganzen Tag Versteckis spielen, dann hat das Kicken wieder Platz aufm Hardturm.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#1124 Beitrag von yoda »

Der Vorschlag von Dani20 ist gut. Aktuell ist die Brache zu brachliegend und man kann sich dort effektiv verwirklichen. Dort sollte bereits ein Loch von 20 Metern buddeln und das Gelände damit unbrauchbar machen, bzw. auf das ohnehin notwendige Loch vorbereiten. Fertig Brache, fertig mimimimi und Pflanzenkultur bzw. Sonnenkult.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Hardturm Neubau

#1125 Beitrag von Shakur »

Knauss ist einfach einer der grössten Hurensöhne die es gibt. Punkt. Wie man so jemand Wählen kann verstehe ich schlich nicht
http://www.gcz-forum.ch

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Hardturm Neubau

#1126 Beitrag von uhu »

yoda hat geschrieben: 25.10.19 @ 7:50 Der Vorschlag von Dani20 ist gut. Aktuell ist die Brache zu brachliegend und man kann sich dort effektiv verwirklichen. Dort sollte bereits ein Loch von 20 Metern buddeln und das Gelände damit unbrauchbar machen, bzw. auf das ohnehin notwendige Loch vorbereiten. Fertig Brache, fertig mimimimi und Pflanzenkultur bzw. Sonnenkult.
Ein Kälteloch puddeln :idea:

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Hardturm Neubau

#1127 Beitrag von Cavalletta »

Shakur hat geschrieben: 25.10.19 @ 8:08 Knauss ist einfach einer der grössten Hurensöhne die es gibt. Punkt. Wie man so jemand Wählen kann verstehe ich schlich nicht
Schön gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#1128 Beitrag von Anna Huna »

Knauss ist bekanntlich auch innerhalb der Partei eine Hassfigur. Mehr als ein paar Gemeinderäte und Gspänli aus seiner Kreispartei kann er nicht mobilisieren.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Hardturm Neubau

#1129 Beitrag von Messi92 »

uhu hat geschrieben: 25.10.19 @ 8:36
yoda hat geschrieben: 25.10.19 @ 7:50 Der Vorschlag von Dani20 ist gut. Aktuell ist die Brache zu brachliegend und man kann sich dort effektiv verwirklichen. Dort sollte bereits ein Loch von 20 Metern buddeln und das Gelände damit unbrauchbar machen, bzw. auf das ohnehin notwendige Loch vorbereiten. Fertig Brache, fertig mimimimi und Pflanzenkultur bzw. Sonnenkult.
Ein Kälteloch puddeln :idea:
Passt einfach auf, dass ihr nicht ein zu schönes Loch buddelt und es plötzlich als Kunst gilt.... :?
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Hardturm Neubau

#1130 Beitrag von 1angryman »

Anna Huna hat geschrieben: 25.10.19 @ 10:33 Knauss ist bekanntlich auch innerhalb der Partei eine Hassfigur. Mehr als ein paar Gemeinderäte und Gspänli aus seiner Kreispartei kann er nicht mobilisieren.
Was mich aber schon wundert, ist, dass sich die Grünen dennoch von seinen offensichtlichen Eigeninteressen instrumentalisieren lassen und gegen den Gestaltungsplan gestimmt haben. Dass es sich offensichtlich um vorgeschobene "grüne" Argumente handelt (i.e. Bodenversieglung) dürfte jedem vernünftigen Grünen - und davon gibt es durchaus viele - klar sein.

P.S. Wer bei dem trüben Wetter heute seinen Kreislauf in Schwung bringen will, dem empfehle ich mal wider einen Besuch der HP und Facebook-Gruppen von IG Hardturm und IG Freiräume. Der Puls steigt erstaunlich schnell.

Antworten