Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Stadion

#471 Beitrag von yoda »

Shakur hat geschrieben:Mit 41 zu 24 Stimmen fassten die Grünen die Nein-Parole. Ein nachträglicher Antrag auf Stimmfreigabe scheiterte mit 43 zu 21 Stimmen.

Ich bin zwar in keiner Partei aber sind diese mongos echt so drauf das wenn ich einer dieser 24 gewesen wäre, jetzt umsverecken "Nein" stimmen muss da MEINE Partei keine Stimmfreigabe gab?
Was für Homos, da müsste man ja erst recht "Ja" stimmen da ich weiss das die Mehrheit meiner Kumpels nein stimmen.

"Nei schatz mir müend NEI Stimme dä Glättli will das so"
Wobei zwei dieser Ja-Sager nachträglich gegen eine Stimmfreigabe sind und sich somit ihre eigene Meinung nehmen lassen. Aber das ist eben Linientreue:-) Es werden trotzdem ein paar von denen "Ja" stimmen. Das ist immer so.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#472 Beitrag von CyHamm »

Rintintin_14 hat geschrieben:Dann haut mal in die Tasten und überlasst die Kommentarspalten nicht diesen ewiggestrigen! Seid dabei anständig und beingt Argumente! Kann man hier ja sammeln und Aufführen. Aber überlasst das Feld nicht diesen Arschloechern!

Edit meint noch: Cyhamm was right!
Also wer dieses Stück grüne Scheiße schon vor Jahren an den allerersten Podiumsdiskussionen zum Pentagon und denen später wieder zum Stadionprojekt gehört hat, wusste genau, wie es weitergehen würde. Ganz logisch, versucht er nun auch Ensemble Projekt zu sabotieren. Nur macht er es dieses mal noch etwas hinterrückser als auch schon. Und ob es die letzten Grünen und Roten hier drin hören mögen oder nicht. Knauss ultimatives Ziel danach nach dem Scheitern des Ensemble Projekts- ist es, die Verträge der Stadt mit der CS zu modifizieren, bzw für nichtig erklärt zu bekommen. Und somit ist das Stadion endgültig versenkt und auf dem Areal entstehen "Begegnungszonen", "alternative Wohnformen" und ähnlicher Sch*. Ihr werdet (auch das) noch sehen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#473 Beitrag von Simmel »

Shakur hat geschrieben:Mit 41 zu 24 Stimmen fassten die Grünen die Nein-Parole. Ein nachträglicher Antrag auf Stimmfreigabe scheiterte mit 43 zu 21 Stimmen.

Ich bin zwar in keiner Partei aber sind diese mongos echt so drauf das wenn ich einer dieser 24 gewesen wäre, jetzt umsverecken "Nein" stimmen muss da MEINE Partei keine Stimmfreigabe gab?
Was für Homos, da müsste man ja erst recht "Ja" stimmen da ich weiss das die Mehrheit meiner Kumpels nein stimmen.

"Nei schatz mir müend NEI Stimme dä Glättli will das so"
Wobei der Glättli ja öffentlich FÜR das Projekt ist

https://www.linkefluegel.ch/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

LaAkademia
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.11 @ 15:58

Re: Hardturm Stadion

#474 Beitrag von LaAkademia »

Shakur hat geschrieben:Mit 41 zu 24 Stimmen fassten die Grünen die Nein-Parole. Ein nachträglicher Antrag auf Stimmfreigabe scheiterte mit 43 zu 21 Stimmen.

Ich bin zwar in keiner Partei aber sind diese mongos echt so drauf das wenn ich einer dieser 24 gewesen wäre, jetzt umsverecken "Nein" stimmen muss da MEINE Partei keine Stimmfreigabe gab?
Was für Homos, da müsste man ja erst recht "Ja" stimmen da ich weiss das die Mehrheit meiner Kumpels nein stimmen.

"Nei schatz mir müend NEI Stimme dä Glättli will das so"
Wie bereits von Simmel erwähnt ist Glättli zusammen mit anderen wichtigen Grünen klar für das Projekt. Die Opposition dagegen kommt wohl, wie meistens in diesen Fragen, einzig vom bünzligen Knauss und seinem Clan, die ihr privates Gärtli über die Interessen des Quartiers und der Stadt stellen.

Mit „Homos“ hats übrigens nichts zu tun. Ggs du mäf!

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Hardturm Stadion

#475 Beitrag von suschisi »

Es heisst einfach, dass die offizielle Empfehlung der Partei ein Nein ist. Stimmen kann jeder, wie er will. Schlecht ist es trotzdem, die Mehrheit der Grünenwähler, die sich nicht mit dem Projekt befasst und/oder unschlüssig ist, wird wahrscheinlich der Empfehlung der Partei folgen.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Hardturm Stadion

#476 Beitrag von hans_nötig »

suschisi hat geschrieben:Es heisst einfach, dass die offizielle Empfehlung der Partei ein Nein ist. Stimmen kann jeder, wie er will. Schlecht ist es trotzdem, die Mehrheit der Grünenwähler, die sich nicht mit dem Projekt befasst und/oder unschlüssig ist, wird wahrscheinlich der Empfehlung der Partei folgen.
Laut den Statuten müssen die Mitglieder die Parteianliegen in der Öffentlichkeit Vertreten.
-

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Hardturm Stadion

#477 Beitrag von Iron »

Zum Thema Markus Knauss; dass ganze wird noch absurder, wenn man weiss dass seine Lebenspartnerin Gabi Petri vom VCS ist. Also die Person die an vorderster Front das Pentagon bekämpft hat.
+
Geht bei mir die Logik nicht auf, was schlecht an Wohnungen im mittleren Preissegment sein soll. Würden die fehlenden Wohnung nicht einfach das "Angebot" bei gleichbleibender "Nachfrage" verringern? Sprich alle die zu keiner Genossenschaftssippe gehören, konkurieren dann einfach um den restlichen, sowieso limitierten Wohnraum?

#Cymann was right
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Stadion

#478 Beitrag von africup net »

Kaum zu glauben, dass die Grünen das "Nein" empfehlen - wo doch nichts grüner ist, als ein Fussball-Rasen. Und im Fussball schauen tausende Zuschauer, mehr als eineinhalb Stunden auf eine grüne Rasenfläche. Nur schon aus diesem auto-didaktischen Grund sollten die Grünen eigentlich Unterschriften für das Stadion sammeln! :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Hardturm Stadion

#479 Beitrag von Ricky »

africup net hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass die Grünen das "Nein" empfehlen - wo doch nichts grüner ist, als ein Fussball-Rasen. Und im Fussball schauen tausende Zuschauer, mehr als eineinhalb Stunden auf eine grüne Rasenfläche. Nur schon aus diesem auto-didaktischen Grund sollten die Grünen eigentlich Unterschriften für das Stadion sammeln! :mrgreen:
:lol:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#480 Beitrag von Vorwaerts »

LaAkademia hat geschrieben: vom bünzligen Knauss und seinem Clan, die ihr privates Gärtli über die Interessen des Quartiers und der Stadt stellen.
Diese Fotze ist im Quartier Toggenburg aufgewachsen und hat somit alles Recht der Welt, Zürich nach ihrem Gusto zu gestalten!

Antworten