Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#411 Beitrag von Sicarius »

dani20 hat geschrieben:Schön ruhig Brauner.

Ich erinnere dich dann gerne an die fehlenden Eier, wenn wir im ersten Derby als Gastmannschaft gegen den FCZ auflaufen, vom völlig hippen FCZ Speaker als „oise hütig Gast im Gedenkstadion Sven Hotz powered by Kennys Autocenter dä mitm feinä Käfeli“ präsentiert werden und 17‘000 Idioten über 1‘000 im käfig gehaltene Hoppers spotten.

Völlig übertrieben mein Text, aber weit davon entfernt sind wir nicht. Genau weil so Leute wie du ohne jegliche Strategie unseren Verein führen.

Ps:
Du kannst es dann für dich ganz alleine im Stillen Hardturm nennen.
Da müsste man halt eine tolle Choreo zur Feier des Hardturms machen. Solche werden wir ja dort wieder machen, nehme ich an. Man müsste sich halt einmal von der permanenten (teils selbstauferlegten) Opferrolle hier im Forum lösen. Es ist ja nicht so, dass wir für die Klubführung und Ännetgleisen komplett bedeutungslos wären
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Hardturm Stadion

#412 Beitrag von dani20 »

Du sagst es. Das wäre sicher eine Sache, vor allem von Seiten der Fans natürlich.

Mir kommt einfach zu wenig aus unserer Führungsetage. Man kann sich schon darauf verlassen, dass deren Marketing dann noch aufwacht, aber ich zweifle angesichts der Unfähigkeit, in allen Geschäftsbereichen, stark daran.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#413 Beitrag von its coming home »

Super Hopper hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:„Es wird nicht Hardturm - Stadion heissen“

Hätte mich auch überrascht, hätte jemand in unserer Führung zwei Eier gezeigt und wäre hier für unsere Tradition auf diesem Areal eingestanden. Ihr seid einfach nur lächerlich.

einfach labern oder ?

Das Stadion wird definitiv nicht Hardturm Stadion heissen, wieso sollten sie es denn so kommunizieren? Es ist davon auszugehen, dass die Namensrechte verkauft werden. Und selbst wenn nicht, heisst es nicht so.

Wie du oder die Fans das Stadion nennen werden, ist ihnen überlassen. Du hingegen solltest bis dahin nicht zwei Eier einfordern, sondern zwei Hirnhälften bemühen.
Ernstgemeinet Frage: User Super Hopper, Du warst vor Jahren hier ein User mit vielen sehr guten Beiträgen, hast vieles angeprangert und kritisiert, auf einmal wurden Deine Beiträge seltener und hörten ganz auf...jetzt meldest Du Dich ab und zu, auch mit guten Beiträgen und Side Kicks...dennoch stellt sich bei mir die Frage:

Arbeitest Du jetzt im oder für den Verein?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Hardturm Stadion

#414 Beitrag von Super Hopper »

haha im ernst jetzt, vom aff bisse ? Weil ich auf falsche Aussagen aufmerksam mache?

Es geht darum eine Abstimmung zu gewinnen, nichts anderes. Was euch persönlich geil macht interessiert niemanden und ist, wenn überhaupt, danach wieder ein Thema. Bis dann
gibts ein Ziel, dem alles unterzuordnen ist. Und nein, dafür muss man nicht für oder gegen den Verein arbeiten, da reichts fokussiert zu sein und den Kopf einzuschalten.

Und wieso hier viele nicht mehr schreiben - its coming home - hat einzig damit zu tun, dass ganz vieles einfach ganz fest zu blöd geworden ist. Hier drin, im Verein, im Fussball. Aber auch da gilt jetzt: alles dem Stadion unterordnen und über den Schatten springen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Hardturm Stadion

#415 Beitrag von Maette »

Super Hopper hat geschrieben:haha im ernst jetzt, vom aff bisse ? Weil ich auf falsche Aussagen aufmerksam mache?

Es geht darum eine Abstimmung zu gewinnen, nichts anderes. Was euch persönlich geil macht interessiert niemanden und ist, wenn überhaupt, danach wieder ein Thema. Bis dann
gibts ein Ziel, dem alles unterzuordnen ist. Und nein, dafür muss man nicht für oder gegen den Verein arbeiten, da reichts fokussiert zu sein und den Kopf einzuschalten.

Und wieso hier viele nicht mehr schreiben - its coming home - hat einzig damit zu tun, dass ganz vieles einfach ganz fest zu blöd geworden ist. Hier drin, im Verein, im Fussball. Aber auch da gilt jetzt: alles dem Stadion unterordnen und über den Schatten springen.
Da schreibe sogar ich wieder mal etwas:

Dem ist nichts hinzuzufügen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.


MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Hardturm Stadion

#417 Beitrag von MaRo »


Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#418 Beitrag von Sicarius »

GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

LaAkademia
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.11 @ 15:58

Re: Hardturm Stadion

#419 Beitrag von LaAkademia »


Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Hardturm Stadion

#420 Beitrag von D.A.G. »

Maette hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:haha im ernst jetzt, vom aff bisse ? Weil ich auf falsche Aussagen aufmerksam mache?

Es geht darum eine Abstimmung zu gewinnen, nichts anderes. Was euch persönlich geil macht interessiert niemanden und ist, wenn überhaupt, danach wieder ein Thema. Bis dann
gibts ein Ziel, dem alles unterzuordnen ist. Und nein, dafür muss man nicht für oder gegen den Verein arbeiten, da reichts fokussiert zu sein und den Kopf einzuschalten.

Und wieso hier viele nicht mehr schreiben - its coming home - hat einzig damit zu tun, dass ganz vieles einfach ganz fest zu blöd geworden ist. Hier drin, im Verein, im Fussball. Aber auch da gilt jetzt: alles dem Stadion unterordnen und über den Schatten springen.
Da schreibe sogar ich wieder mal etwas:

Dem ist nichts hinzuzufügen.
!

Antworten