Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#481 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#483 Beitrag von Sicarius »

Das ist nicht so wichtig, denn der Hardturm wird im Volksmund immer so genannt werden, solange das Tram an der Haltestelle Hardturm anhält.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#484 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

LaAkademia
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.11 @ 15:58

Re: Hardturm Stadion

#485 Beitrag von LaAkademia »


Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Stadion

#486 Beitrag von Magic-Kappi »

Wohne zwar nicht in der Stadt, habe mich aber gestern an der Züspa trotzdem mit Kampagnematerial eingedeckt. Das kann man schliesslich an die Stadtzürcher Arbeitskolleginnen und Kollegen verteilen!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Hardturm Stadion

#487 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:Wohne zwar nicht in der Stadt, habe mich aber gestern an der Züspa trotzdem mit Kampagnematerial eingedeckt. Das kann man schliesslich an die Stadtzürcher Arbeitskolleginnen und Kollegen verteilen!
Arbeiten? :oops:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Stadion

#489 Beitrag von kummerbube »

Die hats nötig. Wohnt in einer subventionierten Wohnung an der Schipfe und will nun selbst mehr gemeinnützigen Wohnungsbau verhindern. Gesindel in christlichem Gewand - man möchte kotzen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#490 Beitrag von Simmel »

kummerbube hat geschrieben:
Die hats nötig. Wohnt in einer subventionierten Wohnung an der Schipfe und will nun selbst mehr gemeinnützigen Wohnungsbau verhindern. Gesindel in christlichem Gewand - man möchte kotzen!
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/551 ... 080f?track
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten