Definitive Transfers Sommer 2017/18

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#61 Beitrag von Ricky »

blasta hat geschrieben:Dieses Fusionsgeschwafel ist ja nicht zum aushalten, wird auch nie passieren. GC spielt immer als GC, egal welche Liga.
klar.

Uebrigens - gibt mal schnell die Lottozahlen durch (PM).

Danke.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#62 Beitrag von Anna Huna »

Welche GC Spieler sind aktuell bei Melunovic unter Vertrag?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#63 Beitrag von Lurker »

Anna Huna hat geschrieben:Welche GC Spieler sind aktuell bei Melunovic unter Vertrag?

https://www.transfermarkt.ch/soccer-mon ... rater/3223

5 junge Spieler. Es ist schon auffallend, dass fast alle, die zuletzt transferiert wurden, inkl. Bamert, von seiner Agentur vertreten werden.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#64 Beitrag von ise »

Nemanja Antonov (6.5.1995, 182 cm, 75 kg), a member of the youth team that was the world champion in New Zealand, will play in Partizan for the next year on a loan from Swiss Grasshoppers. Partizan will be able to buy a full left-arm contract for 400,000 euros next year, with an option of 20 percent of the next sale.

Antonov immediately after the Mundijalit went to Grasshoppers in 2015 and played 56 matches in two seasons and scored 3 goals. Prior to that, he played 46 matches in OFK Belgrade with 4 goals scored.

Antonov is the eighth partisanship of Partizan this summer, and he was presented by the sports director Ivica Iliev to the public and the media.
http://partizan.rs/173393-nemanja-anton ... ?pismo=lat

Partizan hat also eine Kaufoption für 400'000 Euro + 20% Beteiligung am Weiterverkauf.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#65 Beitrag von Voltan »

Gutes Geschäft für uns. Falls sie den kaufen für 400'000 :D

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#66 Beitrag von CyHamm »

Hoffe für Antonov, dass er es bei Partizan nochmals packt.
Die Jahre hier bei uns waren absolut vergeudet und haben den Jungen schwer zurückgeworfen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#67 Beitrag von Lurker »

Antonov hat es einfach nicht gepackt. Punkt. Und wer jetzt mit Doumbia kommt, soll mal nachschauen, wie viele Einsätze Antonov hatte, bis man ihn aufgab.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#68 Beitrag von tobiaso »

Olsen zu Viborg.
Wir haben ja schon viel komische Transfers getätigt (Tabakovic lässt grüssen) abe dass mit Olsen verstehe ich nicht.
Ich denke irgendwas muss da vorgefallen sein, weil der Typ kann tschutten. Ich hab den 2 mal live in Lens spielen gesehen.
und auch bei uns spielte er ansprechend! ok, da war die rote Karte, aber dass kann passieren.
????????
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#69 Beitrag von atomicgarden »

tobiaso hat geschrieben:Olsen zu Viborg.
Wir haben ja schon viel komische Transfers getätigt (Tabakovic lässt grüssen) abe dass mit Olsen verstehe ich nicht.
Ich denke irgendwas muss da vorgefallen sein, weil der Typ kann tschutten. Ich hab den 2 mal live in Lens spielen gesehen.
und auch bei uns spielte er ansprechend! ok, da war die rote Karte, aber dass kann passieren.
????????
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass wir gerade im zentralen Mittelfeld doch sehr viele Spieler haben.
Vorallem wenn hoffentlich dann irgendwann mal Basic zurück kommt.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#70 Beitrag von tobiaso »

atomicgarden hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:Olsen zu Viborg.
Wir haben ja schon viel komische Transfers getätigt (Tabakovic lässt grüssen) abe dass mit Olsen verstehe ich nicht.
Ich denke irgendwas muss da vorgefallen sein, weil der Typ kann tschutten. Ich hab den 2 mal live in Lens spielen gesehen.
und auch bei uns spielte er ansprechend! ok, da war die rote Karte, aber dass kann passieren.
????????
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass wir gerade im zentralen Mittelfeld doch sehr viele Spieler haben.
Vorallem wenn hoffentlich dann irgendwann mal Basic zurück kommt.
Ja das stimmt schon, aber ich fand ihn halt sehr stark und freute mich sehr über den Transfer.
Sah ihn wie gesagt zweimal live für Lens spielen, dort kannte ich ihn nicht. Er trug die 10 und auf die Nummer schaut man halt und er stach auch wirklich heraus.
Hätte es dort nicht für möglich gehalten dass GC so ein Spieler mal verpflichten kann bevor er 34 ist.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten