Grasshoppers U21 Saison 2017/18

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#81 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2842555/

Als 1.Liga Team mit zwei (!) Auswechselspieler anreisen?
Da kamen wohl mehrere Gründe zusammen. Diesmal waren es mit der U18-EM in England, dem Youth-Cup und Aufgeboten fürs Fanionteam halt etwas gar viele Anlässe. Es gebe auch schon Auswärtsteams, die nur mit 2 Feldspielern und einem TW angereist waren. Halb so schlimm.
Hauptsache gewonnen, da kenne ich ein anderes Team ein paar Ligen höher, die zwar genügend Spieler im Aufgebot haben aber dennoch zu nichts taugen, uups
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#82 Beitrag von Simmel »

GC U21 : Zug 94 2:4
Tore: Samardzic (2)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten