Grasshoppers U21 Saison 2017/18

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#11 Beitrag von Simmel »

GC U21 : FC Langenthal 5:1
Tore: Morandi, Qerfozi, Quintoles, Oliveira, Sadik Vitija
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#12 Beitrag von Simmel »

Black Stars : GC U21 3:2
Tore: 2x Oliveira 2x Penalty
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#13 Beitrag von MMM »

Unterhaltsames Abschiedsspiel von BS: GCZ - Sursee 5:3 (1:1). 1:0 Alves (P), 1:1 Bratanovic, 2:1 Querfozi (per Kopf), 3:1 Alves (herrlicher Freistoss), 3:2 Christen, 3:3 Otomo, 4:3 Ramadani (Dribbling in den Strafraum), 5:3 Samardzic (Konter)

Sursee mit Ausnahme von Bratanovic eine sehr bescheidene Truppe. Die hätte man vom Platz schiessen müssen (Chancen gab's zur Genüge, und hätte man im MF mit Costa und Yesilcayir nicht zwei Totalausfälle gehabt, wär's noch krasser gewesen). Sursee m.o.w. mit 4 Chancen und 3 Toren.

Arigoni leider nach 18min verletzt raus, der kommt gut. Querfozi auch, körperlich sehr stark.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

War auch auf dem Campus: Querfozi wird nicht über die 1. Liga hinauskommen. Alle mit Jahrgang 97 und älter haben's bereits verpasst.
Der Interessanteste war für mich Serge Müller (wird im September erst 17). Zuerst in der IV, dann als 6er. Unauffällig, aber ganz solide gespielt und körperlich schon ziemlich weit.
Bei zwei Spielern weiss ich nicht, was die in der U21 machen. Zum einen Fabio Costa Quintoles. Der kann zwar nichts dafür, kommt mir aber tatsächlich nur bis zum Gurgeli. Das heisst, der hat knappe 1.50 m Körpergrösse. Dann musst du tschutten können wie Messi. Das kann er dann halt doch nicht. Und warum ein 24-jähriger Torhüter, wenn man zwei mit Jahrgang 98, bzw. 99 im Kader hat?
P.S: Erich Vogel kurz vor dem Ableben. Der hat brutal gealtert in den letzten 3 Monaten. Sieht wirklich so aus, als würde er's nicht mehr lange machen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#15 Beitrag von MMM »

Bei Müller, Costa und Ngongo gebe ich Dir recht. Bei Querfozi bin ich anderer Meinung - ist halt ein Strafraumstürmer und litt heute unter dem schwachen MF.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#16 Beitrag von mühli »

Wer übernimmt da? Habe ich irgendwie verpasst.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#17 Beitrag von TO BE »

Magic-Kappi hat geschrieben:War auch auf dem Campus: Querfozi wird nicht über die 1. Liga hinauskommen. Alle mit Jahrgang 97 und älter haben's bereits verpasst.
Der Interessanteste war für mich Serge Müller (wird im September erst 17). Zuerst in der IV, dann als 6er. Unauffällig, aber ganz solide gespielt und körperlich schon ziemlich weit.
Bei zwei Spielern weiss ich nicht, was die in der U21 machen. Zum einen Fabio Costa Quintoles. Der kann zwar nichts dafür, kommt mir aber tatsächlich nur bis zum Gurgeli. Das heisst, der hat knappe 1.50 m Körpergrösse. Dann musst du tschutten können wie Messi. Das kann er dann halt doch nicht. Und warum ein 24-jähriger Torhüter, wenn man zwei mit Jahrgang 98, bzw. 99 im Kader hat?
P.S: Erich Vogel kurz vor dem Ableben. Der hat brutal gealtert in den letzten 3 Monaten. Sieht wirklich so aus, als würde er's nicht mehr lange machen.
Du meinst man wollte ihm mit Yakin noch sein Jahrelanger Wunsch erfüllen bevors zu späht ist? ;-)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#18 Beitrag von Magic-Kappi »

MMM hat geschrieben:Bei Müller, Costa und Ngongo gebe ich Dir recht. Bei Querfozi bin ich anderer Meinung - ist halt ein Strafraumstürmer und litt heute unter dem schwachen MF.
Was du geschrieben hast, finde ich nicht falsch. Er hat seinen Körper sehr gut eingesetzt und wiederum 2 Tore erzielt. Ich denke einfach, dass er bereits zu alt ist, vor allem wenn man bedenkt, dass es von der 2. Liga Interregio oder der 1. Liga bis zur Superleague nochmals 3, bzw 4 Stufen sind. Aber wer weiss: Bei Yakin werden es Munsy und Avdijai sehr schwer haben.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

TO BE hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:War auch auf dem Campus: Querfozi wird nicht über die 1. Liga hinauskommen. Alle mit Jahrgang 97 und älter haben's bereits verpasst.
Der Interessanteste war für mich Serge Müller (wird im September erst 17). Zuerst in der IV, dann als 6er. Unauffällig, aber ganz solide gespielt und körperlich schon ziemlich weit.
Bei zwei Spielern weiss ich nicht, was die in der U21 machen. Zum einen Fabio Costa Quintoles. Der kann zwar nichts dafür, kommt mir aber tatsächlich nur bis zum Gurgeli. Das heisst, der hat knappe 1.50 m Körpergrösse. Dann musst du tschutten können wie Messi. Das kann er dann halt doch nicht. Und warum ein 24-jähriger Torhüter, wenn man zwei mit Jahrgang 98, bzw. 99 im Kader hat?
P.S: Erich Vogel kurz vor dem Ableben. Der hat brutal gealtert in den letzten 3 Monaten. Sieht wirklich so aus, als würde er's nicht mehr lange machen.
Du meinst man wollte ihm mit Yakin noch sein Jahrelanger Wunsch erfüllen bevors zu späht ist? ;-)
Der Gedanke kam mir tatsächlich. Und der Stachel mit Eckel sitzt noch immer sehr tief bei Vogel. Wenn nun am 14. September die roten Dosen übernehmen oder in irgendeiner Form an GC partizipieren, dann kann er wohl auch innerlich langsam abtreten. Bin gespannt. Die Herren Jacobi, Walther, Anliker, Spross und co waren beim Spiel gegen St. Gallen in sehr aufgeräumter Stimmung. Irgendwas kommt da, sonst wäre auch der MY nicht gekommen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Grasshoppers U21 Saison 2017/18

#20 Beitrag von lembe »

Wie kommst du auf Red Bull? Ein Gerücht, oder deine Vermutung?

Antworten