NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16

#51 Beitrag von Simmel »

Mitch hat geschrieben:
So Wiso hat geschrieben: schlägt Lavanchy im Fallen jedoch mit beiden Füssen aus und trift Juric möglicherweise auch

Klare Tätlichkeit,
Ja, was jetzt? klar? oder möglicherweise? :roll:
Ist egal. Eine versuchte Tätlichkeit ist auch eine Tätlichkeit, ob er ihn nun trifft oder nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

So Wiso
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.14 @ 19:54

Re: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16

#52 Beitrag von So Wiso »

Mitch hat geschrieben:
So Wiso hat geschrieben: schlägt Lavanchy im Fallen jedoch mit beiden Füssen aus und trift Juric möglicherweise auch

Klare Tätlichkeit,
Ja, was jetzt? klar? oder möglicherweise? :roll:
"Tätlichkeiten (direkte körperliche Attacke, indirekte Attacke, z. B. durch Wurf des Balles oder eines Gegenstandes, aber auch anspucken), wobei auch der Versuch bestraft wird"

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16

#53 Beitrag von Locusto »

TO BE hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Es erstaunt mich, dass hier so viele so hohe Erwartungen an unsere Mannschaft haben. Mit Caio und Dabbur haben wir auf diese Saison hin unsere einzigen kreativen Elemente in der Offensive verloren. Von dem Quartett Ravet, Shani, Caio, Dabbur wurde bis anhin kein einziger adäquat ersetzt.
Das kann man jetzt noch nicht sagen... Um die Erinnerung zu erfrischen, Ravet wurde vom Absteiger Lausanne ablösefrei übernommen, Tarashaj war ein Eigengewächs der sich vorher nicht durchsetzen konnte, Caio kam von Brasilien als gescheiterter Bundesliga Spieler mit Trainingsrückstand und hat die ersten Spiele alles andere als überzeugt, Dabbur kam für verhältnissmässig wenig Geld als 21 Jähriger zu GC. Wir haben aktuell ein halbes Dutzend solcher Spieler verpflichtet. Es ist immer auch Glück dabei bei dieser "Taktik". Und es kann durchaus sein das der eine oder andere zum adäquaten Ersatz für Caio oder Dabbur wird. Einen Dabbur oder Caio 1 zu 1 zu ersetzen können wir uns schlicht nicht leisten (Dabbur wurde bei der letzten Saison für uns Torschützenkönig, wie willst du den ohne Geld ernsthaft ersetzen?)



Hier mal zum Thema Caio (auch von mir...):
Definitive Transfers 13/14 - 29.7.2013 - TO BE :mrgreen: hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Vielleicht haben wir wenigstens hier Glück und er wird so ein Glücksgriff wie Vilotic vor einem Jahr... Bevor man hier gleich motzt sollte man ihm eine Chance geben.
Ich denke es gibt bei Caio mehr Gründe besorgt zu sein als bei Vilotic. Vor allem die drei Jahre Vertrag scheinen mir seeehr optimistisch für all das was man liest... Für einen in Europa gescheiterten Spieler der immer wieder Eskapaden aufzuweisen hat in seiner Karriere ist das doch ein sehr langer Vertrag. Warum man nicht auf einen Leistungsbezogenen Vertrag gepocht hat, wie man das ja selbst bei grossen Talenten wie Abrashi gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollten wir solch einem Spieler solche Sicherheit gewährleisten wenn er schon öfters negativ aufgefallen ist? In meiner Kritik geht es vor allem darum und nicht um den Spieler selber, den ich nicht beurteilen kann. Mal ganz kalt betrachtet ist er jetzt schon der Spieler der laut Transfermarkt den höchsten Wert vorweisen konnte vom ganzen Team... Leider ist das schon sechs Jahre her und seither gings runter bis auf 0.- aber optimistisch betrachtet hat er sicherlich Potential und ist eigentlich im besten Fussball Alter...
[Analyse] Lausanne - GCZ (Sa, 03.08.2013, 0:0) - CyHamm hat geschrieben:Richtig gut war gestern bloss dieser Khelifi. Schade holt man nicht so einen, statt eines Caio, wäre der ideale Zuber Ersatz gewesen.
Scheint, als ob der GC es mit ihm, Banane und Giraffe tatsächlich geschafft hat, die einzigen drei Brasilianer verpflichtet zu haben, die keinen Ball gescheit annehmen können.
Eine einzige gute Aktion von Caio, nämlich der Pass auf NBK. Leider ist der nach wie vor kein Stossstürmer und schafft die 30m halt eben nicht unter 4 Sek. - wäre schön, würde man das beim GC endlich einsehen.
[Analyse] GCZ - FC Sion (Sa, 10.08.2013; 0:0) - CyHamm hat geschrieben: Caio ein Totalausfall - ist leider wirklich völlig unverständlich, wie Skibbe auf den in der Startelf beharren kann. Wenigstens bracht er dann Toko. Anatole eine gute Szene (Flanke) in rund 25min. Warum man da NBK raus nimmt, ist ebenfalls unverständlich.
[Analyse] GCZ - FC Sion (Sa, 10.08.2013; 0:0) - FINCH hat geschrieben: ich kann nicht verstehen was caio in der Startelf macht. Konnte keine Akzente setzen.
nächstes mal will ich wieder Toko sehen...der hat Leben in die Bude gebracht....
Transfergerüchte Sommer 13/14 - a80 - 20.8.2013 hat geschrieben: Allerdings bin ich der Meinung, dass in einem solchen Fall jeder Rappen für eine Null wie Caio rausgeworfenes Geld ist, welches man lieber in einen jungen, hungrigen und günstigen Spieler investieren sollte. Oder denkt hier jemand ernsthaft, dass uns A) Caio sportlich weiterbringt und B) irgendwann mit Gewinn weiterverkauft werden kann? Daher frage ich mich, weshalb man einem solchen Spieler einen 3-Jahresvertrag gibt und ihn in penetranter Art und Weise einsetzt, obschon er nichts taugt. Der wird übermorgen auch wieder in der Startaufstellung stehen.
Da hast du natürlich Recht – ich habe ja in meinem Post bei Jeffren und Doumbia auch etwas an Geduld appelliert. Ich meinte damit nur, dass es bis jetzt noch nicht geschehen ist, dass ein anderer Spieler einen des Quartetts wirklich vergessen machen konnte. Bei Djuricin sehe ich dazu aber klar das Potenzial. Hoffe, er ist bald wieder fit!

Antworten