Tschüss Carlos

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lakesyder
Beiträge: 170
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Tschüss Carlos

#91 Beitrag von lakesyder »

CyHamm hat geschrieben:Trainer-Rochade mit dem de facto Partner-Team. Das ist wenigstens noch originell :!: :D

Wer übernimmt in dem Fall die U-21? Der Carlos?! :?
Um die Rochade ganz abzuschliessen wohl der Haki ?
Dann wäre er zumindest wieder unter Muris Aufsicht und Mama Y.
müsste keine Gewissensbisse haben, auf welchem Sportplatz sie
die Brötchen streichen müsste . .

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Carlos

#92 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:Lieber zweite Liga, als Murat!
Homer nennt sich nun Voltan! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Tschüss Carlos

#93 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Lieber zweite Liga, als Murat!
Homer nennt sich nun Voltan! :o
Wenn du es sagst :roll:

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Tschüss Carlos

#94 Beitrag von Locusto »

Voltan, magst du erklären, wieso du Yakin gegenüber so negativ eingestellt bist? Ich schwebe auch nicht gerade auf Wolke 7, vor allem, da der Blick schreibt, dass er keiner ist, der mit modernen Methoden arbeitet. Aber Yakin scheint mir dennoch eine grosse Kompetenz zu besitzen, und seine Arbeit in Schaffhausen macht Hoffnung.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tschüss Carlos

#95 Beitrag von yoda »

Also was wollen wir denn? Der Poris hat seine Gelüste endlich etwas stillen können, wird wegbefördert zu Schaffhausen. Sollte aus dem was werden, dann ist es ja auch gut. Der Carlos ist ein hervorragender Jugendtrainer. Nur will der bei uns arbeiten, nachdem man ihn öffentlich so bloss- und kaltgestellt hat? Die wussten: Der bleibt niemals! Und wenn er dann gar nicht mehr kommt, erhält der nicht mal ne dicke Abfindung, da man ihm ja einen Job anbietet. Ganz schön clever. Wenn auch verwerflich.

Der Muri wird die Jungs schon schleifen. Und eine defensive Taktik hat der sowieso immer drauf. Was es bei Muri nicht gibt: Es wird kein Offensivspektakel geben. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Bin ja mal gespannt, was der aus der Söldnertruppe rausholt. Sehe es jetzt positiv: Wenn es der nicht packt, können wir den Letzigrund ganz dem FCZ und den Athletik-Fritzen überlassen. Wir können uns dann an kleineren Stadien orientieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Tschüss Carlos

#96 Beitrag von MMM »

yoda hat geschrieben:Also was wollen wir denn? Der Poris hat seine Gelüste endlich etwas stillen können, wird wegbefördert zu Schaffhausen. Sollte aus dem was werden, dann ist es ja auch gut. Der Carlos ist ein hervorragender Jugendtrainer. Nur will der bei uns arbeiten, nachdem man ihn öffentlich so bloss- und kaltgestellt hat? Die wussten: Der bleibt niemals! Und wenn er dann gar nicht mehr kommt, erhält der nicht mal ne dicke Abfindung, da man ihm ja einen Job anbietet. Ganz schön clever. Wenn auch verwerflich.

Der Muri wird die Jungs schon schleifen. Und eine defensive Taktik hat der sowieso immer drauf. Was es bei Muri nicht gibt: Es wird kein Offensivspektakel geben. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Bin ja mal gespannt, was der aus der Söldnertruppe rausholt. Sehe es jetzt positiv: Wenn es der nicht packt, können wir den Letzigrund ganz dem FCZ und den Athletik-Fritzen überlassen. Wir können uns dann an kleineren Stadien orientieren.
Alles richtig - insbesondere der clevere "Move" mit Bernegger. Der muss sich nun gut überlegen, ob er sich noch ein Jahr bezahlen lässt, dann aber allenfalls längere Zeit wieder ohne Job dasteht (und sich die Arbeitslosenkasse daran erinnert, dass er "freiwillig" einen zumutbaren längerfristigen Vertrag abgelehnt hat), oder zumindest einen Job hat - andere Vereine werden sich nicht um ihn reissen. Und sollte sich Poris trotz schwerem Erbe in Schaffhausen beweisen, hat man auch den Nachfolger in petto, sollte sich M.Y. zu höherem berufen fühlen (was im Erfolgsfalle früher oder später eintrifft). Schliesslich könnte man nun auch noch den Vogel Johann etwas upgraden. In der Tat, das Ganze wurde zwar etwas unglücklich aufgegleist (allerdings einzig wegen den Sieg in SG...), hat aber Potential.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Tschüss Carlos

#97 Beitrag von zuercher »

sadibe hat geschrieben:Ihr habt folgendes nicht verstanden, diejenigen die den Rauschmiss von Bernegger nicht nachvollziehen können...
Anliker hat sich sicherlich folgendes überlegt:

Mit Carlos wäre es nicht besser geworden, demzufolge ist es m.M.n sinnvoll gerade "JETZT" den Muri zu holen BEVOR es ein Anderer SL-Verein tut!!!
Denn ich kann mir vorstellen, dass er nicht nur bei GC ein Thema war der Yakin!
Denkt mal an CC oder FCL

Und vorallem, stellt euch mal folgendes Szenario vor:
CC hätte Yakin geholt, GC würde endlich den Bernie ersetzen wollen... Wer käme in Frage?
Poris? Ponte? Egli? oder sogar Fringer?
ALSO, nicht immer jammern, sondern mal mehr die Hirnmasse benutzen...

Fazit: Die BESTE Entscheidung welche Anli scheinbar im Alleingang getätigt hat!

Und an alle die den Muri schlechtreden... Wartet doch mal ab... und gebt ihm eine Chance!
sagt ja auch niemand, dass der muri zu früh geholt wurde. eher das gegenteil...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tschüss Carlos

#98 Beitrag von CyHamm »

lakesyder hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Trainer-Rochade mit dem de facto Partner-Team. Das ist wenigstens noch originell :!: :D

Wer übernimmt in dem Fall die U-21? Der Carlos?! :?
Um die Rochade ganz abzuschliessen wohl der Haki ?
Dann wäre er zumindest wieder unter Muris Aufsicht und Mama Y.
müsste keine Gewissensbisse haben, auf welchem Sportplatz sie
die Brötchen streichen müsste . .
Also den Haki müsste ich nicht unbedingt hier haben. Aber was das Ausstellen von Gefälligkeitsverträgen für Verwandte angeht, haben wir beim GCZ ja eine gewisse Tradition. Na mal schauen...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Tschüss Carlos

#99 Beitrag von Voltan »

Locusto hat geschrieben:Voltan, magst du erklären, wieso du Yakin gegenüber so negativ eingestellt bist? Ich schwebe auch nicht gerade auf Wolke 7, vor allem, da der Blick schreibt, dass er keiner ist, der mit modernen Methoden arbeitet. Aber Yakin scheint mir dennoch eine grosse Kompetenz zu besitzen, und seine Arbeit in Schaffhausen macht Hoffnung.
Yakin ist charakterlich ein Tiefflieger ohne Ehre. Hat man sehr gut gesehen zu seiner Zeit in Luzern, als er seine Entlassung erzwang. Bei den Chemieaffen musste er dann gehen, weil die Mannschaft von ihm die Schnauze voll hatte, trotz Erfolg.
Sportlich ist er ein Christian Gross für Arme, Arschkriecher willkommen.

Erfolg um jeden Preis? Ich beantworte die Frage mit Nein. Deshalb Murat raus.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tschüss Carlos

#100 Beitrag von Lurker »

Ja klar, Murat raus. :lol:

Ich bin überrascht und erfreut. Die Rochade sehe ich sehr positiv. Der Boris kann sich als Cheftrainer beweisen und wir haben einen erstklassigen Trainer. Taktisch hat er sich weiter entwickelt und lässt heute sehr viel flexibler spielen als noch bei Basel. Vor allem aber haben wir ab sofort wieder einen mit Charisma.

Antworten