NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#51 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben:...........
Gjorgjev war auch keiner für links sondern für rechts. Der einzige der momentan dort geeignet ist, ist Bahoui. Aktuell spielt der (wie so viele andere) einen Stiefel zusammen aber das ist aus meiner Sicht keinen Grund auch Andersen falsch einzusetzen damit beide Sch* spielen.
Letzteres ist allerdings sehr wahr :!:

Lombardo hat geschrieben:Immer wenns gefährlich wurde wars über doumbias seite, beim gegentreffer sieht er schlecht aus, kein stellungsspiel und sogar ein fehleinwurf. Eine frechheit dass so einer einem gc junior vorgezogen wird. Bin aber guter dinge dass muri nicht auf ihn setzen wird.der soll sich seinen stammplatz verdienen. Psg vergangenheit hin oder her.
Stimmt auch, Doumbias "Leistung" war absolut grottig. Er litt sichtlich am meisten unter der Absenz Vilotics. Kam mit der wieder eingeführten 4er_Abwehrreihe (btw, schlicht GROSSARTIGE Idee gewesen von Kuzmanovic) überhaupt nicht klar und das wurde von den Lausannern gnadenlos ausgenutzt. Wobei Bajrami/Pusic davor auch keine grosse Hilfe gewesen sind und Andersen verspürte offensichtlich auch mal wieder keinen allzu grossen Drang, nach hinten zu arbeiten und die Seite zuzumachen.

Alles in allem ein Auftritt zum vergessen, den wir auch gerne mit einem 0:2 oder 0:3 und dem letzten Tabellenplatz belohnt bekommen hätten sehen können. Müssen uns beim Jacottet bedanken, dass der manchmal genauso Sch* pfeift, wie unsere spielen.

Bin gespannt, wen Yakin künftig auf der LAV aufstellen wird. Tippe mal auf Antonov (HerrimHimmelhilf)

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#52 Beitrag von Dori Kuerschner »

Simmel hat geschrieben:nur Andersen ist einfach ein armer Kerl, so oft wie der auf einer falschen Posi spielen muss.
Ein sehr armer Kerl! Es darf nicht auf seiner Lieblingsposition spielen!!! :o Rechtfertigt natürlich diese Lustlosigkeit! Diese Mentalität ist zum kotzen!
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#53 Beitrag von Simmel »

Dori Kuerschner hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:nur Andersen ist einfach ein armer Kerl, so oft wie der auf einer falschen Posi spielen muss.
Ein sehr armer Kerl! Es darf nicht auf seiner Lieblingsposition spielen!!! :o Rechtfertigt natürlich diese Lustlosigkeit! Diese Mentalität ist zum kotzen!
Ich bin nicht mal sicher ob es wirklich Lustlosigkeit ist. Ich glaub der kann das einfach nicht auf links.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#54 Beitrag von Magic-Kappi »

CyHamm hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:...........
Gjorgjev war auch keiner für links sondern für rechts. Der einzige der momentan dort geeignet ist, ist Bahoui. Aktuell spielt der (wie so viele andere) einen Stiefel zusammen aber das ist aus meiner Sicht keinen Grund auch Andersen falsch einzusetzen damit beide Sch* spielen.
Letzteres ist allerdings sehr wahr :!:

Lombardo hat geschrieben:Immer wenns gefährlich wurde wars über doumbias seite, beim gegentreffer sieht er schlecht aus, kein stellungsspiel und sogar ein fehleinwurf. Eine frechheit dass so einer einem gc junior vorgezogen wird. Bin aber guter dinge dass muri nicht auf ihn setzen wird.der soll sich seinen stammplatz verdienen. Psg vergangenheit hin oder her.
Stimmt auch, Doumbias "Leistung" war absolut grottig. Er litt sichtlich am meisten unter der Absenz Vilotics. Kam mit der wieder eingeführten 4er_Abwehrreihe (btw, schlicht GROSSARTIGE Idee gewesen von Kuzmanovic) überhaupt nicht klar und das wurde von den Lausannern gnadenlos ausgenutzt. Wobei Bajrami/Pusic davor auch keine grosse Hilfe gewesen sind und Andersen verspürte offensichtlich auch mal wieder keinen allzu grossen Drang, nach hinten zu arbeiten und die Seite zuzumachen.

Alles in allem ein Auftritt zum vergessen, den wir auch gerne mit einem 0:2 oder 0:3 und dem letzten Tabellenplatz belohnt bekommen hätten sehen können. Müssen uns beim Jacottet bedanken, dass der manchmal genauso Sch* pfeift, wie unsere spielen.

Bin gespannt, wen Yakin künftig auf der LAV aufstellen wird. Tippe mal auf Antonov (HerrimHimmelhilf)
Als Vizepräsident des Doumbia-Fanklubs muss ich mich da wieder einmal einschalten. Lavanchy hatte in der ersten Viertelstunde 3 offensichtliche Fehleinwürfe produziert, was sogar mein 10-jähriger Sohn sofort erkannte ("isch das nöd en Fouliwurf?"). Nur hatte dieser Spast das Riesenglück, dass Jaccottet das nie ahndete. Bei Doumbia pfiff er es dann (und da war es notabene weniger offensichtlich).
Und ja, ich denke auch, dass Yakin etwas versteht von Fussball. Für Lavanchy wird es sehr schwer werden. Bei Doumbia ist das fussballerische Talent sehr viel grösser. Und wenn einer in der Lage ist, verunsicherten Spielern Arroganz und Selbstbewusstsein einzuimpfen, dann Yakin.
Ich wette mit dir, dass Lavanchy vor Doumbia kaltgestellt wird.
Und jetzt lässt ihr mir den Souleyman mal endlich in Ruhe. Sonst fahr ich mit meinem Smart vor und steige aus! :twisted:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#55 Beitrag von CyHamm »

Lavanchy ist einfach kein RV... aber darüber habe ich mich, glaube ich, wohl lange genug ausgelassen. Soll Yakin schauen, was er mit ihm anstellt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#56 Beitrag von yoda »

CyHamm hat geschrieben:Lavanchy ist einfach kein RV... aber darüber habe ich mich, glaube ich, wohl lange genug ausgelassen. Soll Yakin schauen, was er mit ihm anstellt.
Wenn dann bitte die Interessensgruppe "eine Aufgabe und Struktur für Numa" sich gruppieren und zur Tat schreiten könnte!! Hakan Y. steht als Fachbeirat zur Stelle.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#57 Beitrag von Lombardo »

Herzliche Gratulation an Doumbia mal wieder im Flop Team der Runde. Das vierte Mal schon?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#58 Beitrag von Voltan »

Lombardo hat geschrieben:Herzliche Gratulation an Doumbia mal wieder im Flop Team der Runde. Das vierte Mal schon?
Er hat einen Lauf. Doumbia is on Fire, wo er ist brennt es. :D

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#59 Beitrag von pete85 »

Man hat ihm gesagt er spiele bei den floppers

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#60 Beitrag von yoda »

Kann mich nicht erinnern, dass in der Ära nach dem letzten Titel, jemand so viele negative Schlagzeilen in den Medien auslöste wie der Doumbia. Der ist effektiv on fire und macht seine Sache brutal konsequent. Man muss es so sehen: Wenn der unter Yakin abgeht, hat der einen kometenhaften Aufstieg.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten