Cheftrainer Murat Yakin

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Cheftrainer Murat Yakin

#1 Beitrag von Lewis »

Heute ist ein guter Tag.

Ein absolut richtiger Entscheid der Vereinsführung. Carlos hätte uns nicht weiter gebracht. Yakin hat gezeigt, dass er was kann und weiss wie man eine Mannschaft formt. Ausserdem kann ein Yakin an der Seitenlinie einige Kräfte im Club freisetzen. In der Sommerpause gab's kein Trainingslager aber jetzt nachdem Yakin vorgestellt wird schon...

Willkommen zu Hause Muri!

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#2 Beitrag von cesc »

Willkommen Murat!
GC i mim härze

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#3 Beitrag von yoda »

Willkommen auch von mir. Ich habe soviel erlebt, dass es gar nicht viel schlimmer kommen kann. Von mir Muri, hast du Kredit. Aber du kannst Hakan durchaus in Schaffhausen lassen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#4 Beitrag von CyHamm »

Der Haki wurde als Assistent bestätigt. Meine Fresse, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn einfach irgendetwas mal ohne einen Haka.... ich meine Haken über die Bühne hätte gehen können.
Aber eben, ist beim GCZ ja nicht neues, dass man Familienmitglieder mitschleppen darf.

Sei's wie's sei. Der Muri ist Cheftrainer und als solcher wird er sich halt seinen Assistenten wohl auch aussuchen können. Jetzt ist es halt der Hakan. Die ermine wird's freuen!

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/15419162

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#5 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:Der Haki wurde als Assistent bestätigt. Meine Fresse, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn einfach irgendetwas mal ohne einen Haka.... ich meine Haken über die Bühne hätte gehen können.
Aber eben, ist beim GCZ ja nicht neues, dass man Familienmitglieder mitschleppen darf.

Sei's wie's sei. Der Muri ist Cheftrainer und als solcher wird er sich halt seinen Assistenten wohl auch aussuchen können. Jetzt ist es halt der Hakan. Die ermine wird's freuen!

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/15419162
Naja es ist eigentlich sehr üblich das der Trainer den Assistenten bestimmt, oder gleich mitbringt (ausser bei YB, da kann es durchaus sein das man mal den Assistenztrainer vor dem Trainer verpflichtet... :roll: )
Den Hakan bräuchte ich auch nicht, aber bei Schaffhausen hat er offenbar auch nicht geschadet, hoffen wir es bleibt auch bei uns so...

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#6 Beitrag von swisspilot »

Was ist daran so schlimm?! Er hat immerhin auch mal ein paar Tore in unserem Trikot geschossen. Ist ja nicht so, dass Hakan bei der Schlachthoftruppe war. Und wenn es das Doppelpack Yakin richtet, mir solls recht sein.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#7 Beitrag von 1986 »

In Schaffhausen waren sie ja sehr zufrieden mit dem Hakan,warum denkt ihr eigentlich das er nichts taugt?
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#8 Beitrag von Lurker »

Es gibt Leute, die suchen immer nach einem Hakan. Vor allem jene, die gerne würden, wenn sie könnten.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#9 Beitrag von tobiaso »

Bitte den Olsen reaktivieren Herr Yakin
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#10 Beitrag von Voltan »

Herr Yakin sie Supergigahagagaga Trainer gehören nicht in die Super League, sondern ins internationale Schaufenster. Bei Österreich wird wohl bald der Posten als Nationaltrainer frei, wir würden ihnen Herr Yakin selbstverständlich keine Steine in den Weg legen. Wir übernehmen dann den Marcel Koller als Ersatz.

Ade merci!

Antworten