NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#31 Beitrag von Ricky »

Kein Unterschied zu früher.
Thuner wie immer besser organisiert, viel bessere Zweikämpfer, viel mehr Lust zu Siegen, viel mehr Team.

Die schmalbrüstige Schar, die wie haben, ist physisch sofort am Limit, wenn der Gegner beisst.

Die Aussen sind erbärmlich. Beide Tore auf Fehler von ihnen (Fehlpass im MF der eine, der andere einen hanebüchenen Corner veranstaltet).
Und sonst nix geboten. Echte Zeros.

Lavanchy ist nur noch ein Schatten seiner. Weiss nicht, ob er nicht noch trötzelt, weil er nicht fort durfte ...
Für Doumbia ist die Luft langsam dünn. Er wird und wrird nicht besser.

Jeffren ist weshalb gekommen? Herrgott.
Duricin ... was für ein Schüsschen mit links .... Herrschaft nomal.

Auch der Goalie ist bestenfalls Mittelmass.

Nimmt mich Wunder, wer im Winter kommt. So ist ja erbärmlich. Wird sich auch der Pommadige sagen.

Pommade-San hat offensichtlich keinen grossen Einfluss.
Der gleiche Stuss.
Oder besser, der ähnliche Stuss wie immer.

Kaufe immer noch kein Saison-Abo.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#32 Beitrag von jambo »

Ricky hat geschrieben:Kein Unterschied zu früher.
Thuner wie immer besser organisiert, viel bessere Zweikämpfer, viel mehr Lust zu Siegen, viel mehr Team.

Die schmalbrüstige Schar, die wie haben, ist physisch sofort am Limit, wenn der Gegner beisst.

Die Aussen sind erbärmlich. Beide Tore auf Fehler von ihnen (Fehlpass im MF der eine, der andere einen hanebüchenen Corner veranstaltet).
Und sonst nix geboten. Echte Zeros.

Lavanchy ist nur noch ein Schatten seiner. Weiss nicht, ob er nicht noch trötzelt, weil er nicht fort durfte ...
Für Doumbia ist die Luft langsam dünn. Er wird und wrird nicht besser.

Jeffren ist weshalb gekommen? Herrgott.
Duricin ... was für ein Schüsschen mit links .... Herrschaft nomal.

Auch der Goalie ist bestenfalls Mittelmass.

Nimmt mich Wunder, wer im Winter kommt. So ist ja erbärmlich. Wird sich auch der Pommadige sagen.

Pommade-San hat offensichtlich keinen grossen Einfluss.
Der gleiche Stuss.
Oder besser, der ähnliche Stuss wie immer.

Kaufe immer noch kein Saison-Abo.
Immer wenn es was zu motzen gibt kommst du armselige Ratte aus deinem Bau gekrochen. Halt doch einfach mal deine Fresse...
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#33 Beitrag von blasta »

Den Punkt nehmen wir mit. Gut dass die Jungs Ihr momentanes Potenzial gezeigt haben....so darf Muri rumpoltern. Und dann noch Vilotic, in Zeitlupe siehts sogar noch ganz gut aus :? Bin gespannt auf das Spiel in Lugano.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#34 Beitrag von Lombardo »

Ricky kann kein GC Fan sein, man kann doch nicht alles so schlecht reden. Klar war kein gutes Spiel aber das gibts, und ihn Thun können wir schon fast froh sein mal wieder was geholt zu haben.
Thun von allen Super League Klubs (natürlich nebst GC) der sympatischste Klub in der Liga. Nur Schweizer auf dem Feld und eine wirkliche Einheit.
Sehr gute Eckbälle von Tosetti. GC alle schwach ausser Bergström, Basic und Sigi. Kann nur besser kommen in Lugano.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 551
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#35 Beitrag von Gamboa »

Vilotic und Schiri San haben uns leider um den Sieg gebracht.
Zieht diesen unfähigen Fedayi San endlich aus dem Verkehr. Habe fertig!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#36 Beitrag von Wischiwaschi »

Warum kriegen die es nicht hin, sich über 90 Minuten voll einzusetzen.
Der Start (15 Minuten) war wirklich sehr ansprechend. Es war aber immer offensichtlich
wie sich Thun über den Kampf in das Spiel gebracht hat.
Es wurde einem wieder mal vor Augen geführt wieviele Baustellen wir noch haben.
Lindner überzeugt mich auch je länger je weniger, war die ersten paar Spiele zuversichtlich........momentan ist
er biederes Mittelmass.
Wer mich aber am meisten enttäuscht ist Bahoui.........der muss doch Fussballspielen können......warum bringt er es nicht auf den Platz?

So hoffen wir auf drei Punkte im Tessin und dann zuhause die Gwaglis vom Rhein aus dem Stadion ballern.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#37 Beitrag von mühli »

Hatte nach 10 Minuten wirklich das Gefühl es geht steil aufwärts. Zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen, die wichtigen Räume waren besetzt und jeder wusste was der andere macht. Dann kam Thun wirklich über den Kampf zurück und war über die gesamte Distanz sicherlich ebenbürtig.
Verglichen mit den Auftritten in Thun aus den letzten 18Monaten war sicherlich eine Steigerung zu sehen. Auch wen ich noch etwas mehr erwartet hätte. Sind jetzt etwa bei 85% was möglich wäre.
Standartoffensiv haben mir mit Basic, Vilotic, Bergström eine Waffe. Leider wurden wir gestern aber genau so bezwungen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
chef8
Beiträge: 29
Registriert: 19.07.11 @ 14:08

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#38 Beitrag von chef8 »

Ricky hat geschrieben:Kein Unterschied zu früher.
Thuner wie immer besser organisiert, viel bessere Zweikämpfer, viel mehr Lust zu Siegen, viel mehr Team.

Die schmalbrüstige Schar, die wie haben, ist physisch sofort am Limit, wenn der Gegner beisst.

Die Aussen sind erbärmlich. Beide Tore auf Fehler von ihnen (Fehlpass im MF der eine, der andere einen hanebüchenen Corner veranstaltet).
Und sonst nix geboten. Echte Zeros.

Lavanchy ist nur noch ein Schatten seiner. Weiss nicht, ob er nicht noch trötzelt, weil er nicht fort durfte ...
Für Doumbia ist die Luft langsam dünn. Er wird und wrird nicht besser.

Jeffren ist weshalb gekommen? Herrgott.
Duricin ... was für ein Schüsschen mit links .... Herrschaft nomal.

Auch der Goalie ist bestenfalls Mittelmass.

Nimmt mich Wunder, wer im Winter kommt. So ist ja erbärmlich. Wird sich auch der Pommadige sagen.

Pommade-San hat offensichtlich keinen grossen Einfluss.
Der gleiche Stuss.
Oder besser, der ähnliche Stuss wie immer.

Kaufe immer noch kein Saison-Abo.
Wie hesch du de Überbiss du Vogel?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#39 Beitrag von skip intro »

in der 40. minute wollte ich in den chat schreiben das wir seit gefühlten 100 jahren endlich mal thun an die wand spielen. dann kam das 1:1 und dann gings halt nicht mehr so gut.

ich sage, das tut den herren gerade gut dieses schüssli vor den bug. ja nicht überheblich werden.

gegen lügano wirds wieder besser.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#40 Beitrag von Messi92 »

Gamboa hat geschrieben:Vilotic und Schiri San haben uns leider um den Sieg gebracht.
Zieht diesen unfähigen Fedayi San endlich aus dem Verkehr. Habe fertig!
Wieso soll uns der Schiri San um den Sieg gebracht haben? Klar hätte er Foul beim Tor von Thun pfeiffen können (muss er aber nicht), aber auch beim Tor von Bergström hätte er am Anfang der Aktion auf Foul entscheiden können. Der Schiri machte einen einwandfreien Job aus meiner Sicht.

Zur Leistung von uns: Die sehe ich nicht so schlecht wie viele hier drin. Die erste Halbzeit waren wir stärker und hatten auch insgesamt mindesten gleich viele Chancen wie Thun. Ausserdem muss man beachten, dass es ein Auswärtsspiel war und Thun in Hochform ist, wenn man die letzten Spiele von ihnen gesehen hat.

PS: Kann man Bergström bitte mit einem 10 Jahres Vertrag ausstatten?
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten