NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#21 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen: man konnte Da Costa nicht Kreuzbandriss mitgeben... :(
Ich korrigiere dich ja nur sehr ungern, mein geschätzter kummriger Bube; aber Wermutstropfen schreibt sich ohne H. Das Wermutkraut ist eine bittere Pflanzenart aus der Familie der Korbblütler. Wir würden dem Kraut ansonsten die gebührende Wertschätzung entziehen. Und wir wissen nur allzu gut, wohin fehlende Wertschätzung einen treiben kann.
Inhaltlich gehe ich natürlich mit deiner treffenden Analyse, wie immer einig.
Danke, mein Lieber! Die Chancen standen 50:50 und ich war zu faul für den Duden... :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#22 Beitrag von Lombardo »

yoda hat geschrieben:Das 2:0 dann ein typischer Konter, wie man ihn fahren muss. Toll, dass der Junge so kalt den Goalie tunnelt. .
Toll wäre ein einfacher Querpass gewesen. Aber schön hat er Da Costa getunelt ;)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#23 Beitrag von CyHamm »

Lombardo hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Das 2:0 dann ein typischer Konter, wie man ihn fahren muss. Toll, dass der Junge so kalt den Goalie tunnelt. .
Toll wäre ein einfacher Querpass gewesen. Aber schön hat er Da Costa getunelt ;)
Mein Gedanke. Den Abschluss selber zu suchen war zu eigensinnig, er hätte in jedem Fall querlegen sollen. Zum Glück hat er den Ball dann doch noch reingekriegt.
Und alles in allem war der Konter der beiden Jungen immer noch um Welten besser gefahren, als der von Bahoui und Lavanchy

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#24 Beitrag von boba7 »

Die ewiggestrigen Nörglis finden sogar an geilen Konter-Tunneltoren noch was auszusetzen.

Der Junge marschierte mit einer riesen Portion Selbstvertrauen über die gegnerische Platzhälfte, logisch fühlt er sich sicher, den Abschluss zu suchen.

CyHamm, ich war in letzter Zeit fast immer bei dir mit deinen Posts. Aber come on, dies hier ist gesucht.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#25 Beitrag von CyHamm »

boba7 hat geschrieben:Die ewiggestrigen Nörglis finden sogar an geilen Konter-Tunneltoren noch was auszusetzen.

Der Junge marschierte mit einer riesen Portion Selbstvertrauen über die gegnerische Platzhälfte, logisch fühlt er sich sicher, den Abschluss zu suchen.

CyHamm, ich war in letzter Zeit fast immer bei dir mit deinen Posts. Aber come on, dies hier ist gesucht.

Nein, finde ich jetzt nicht. Klar ist es ein gutes Zeichen, haben die Jungen genug Selbstvertrauen und wie gesagt, wesentlich besser ausgespielte der Konter, als noch von den "Arrivierten". Aber der Ball hätte sehr gut auch von DaCosta abgewehrt, oder er zumindest angeschossen werden können. Im Nachhinein aber natürlich klar, kannman sagen "alles richtig gemacht". Fand's einfach unnötig, weil Pusic so dermassen frei stand und das 2:0 doch wichtig war

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#26 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben:Die ewiggestrigen Nörglis finden sogar an geilen Konter-Tunneltoren noch was auszusetzen.

Der Junge marschierte mit einer riesen Portion Selbstvertrauen über die gegnerische Platzhälfte, logisch fühlt er sich sicher, den Abschluss zu suchen.

CyHamm, ich war in letzter Zeit fast immer bei dir mit deinen Posts. Aber come on, dies hier ist gesucht.

Nein, finde ich jetzt nicht. Klar ist es ein gutes Zeichen, haben die Jungen genug Selbstvertrauen und wie gesagt, wesentlich besser ausgespielte der Konter, als noch von den "Arrivierten". Aber der Ball hätte sehr gut auch von DaCosta abgewehrt, oder er zumindest angeschossen werden können. Im Nachhinein aber natürlich klar, kannman sagen "alles richtig gemacht". Fand's einfach unnötig, weil Pusic so dermassen frei stand und das 2:0 doch wichtig war
Haha ja schon. Im Moment als er schoss, dachte ich auch "neiiiin, spiel doch ab". Weiss also was du meinst.

Dann aber umso schöner, passieren doch "immer die schöne goal" gegen diese Pestbeule.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 9. Spieltag, FC Lugano - GC Züri (So, 24.09.2017, 16

#27 Beitrag von CyHamm »

boba7 hat geschrieben: Dann aber umso schöner, passieren doch "immer die schöne goal" gegen diese Pestbeule.
DAS unterschreibe ich hingegen sofort! :mrgreen: :mrgreen:

Antworten