NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19:00)

#1 Beitrag von Messi92 »

Das nächste Spiel gegen Basel steht bald an. Selten in letzter Zeit war die Vorfreude gegen Basel so gross wie dieses mal. Wir können die Bisler in der Tabelle überholen und wenn alles optimal sogar die Schweine.

Also alle in den Letzi! Wird Zeit, dass wir uns in der Tabelle wieder oben positionieren 8)
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#2 Beitrag von Simmel »

Da müssen sie in allen Belangen 1-2 Gänge hochschalten gegenüber Lugano. Vor allem das Umschaltspiel muss viel besser und schneller funktionieren.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#3 Beitrag von Maette »

Gegen Basel funktioniert das, du wirst sehen. Denn wie ein weiser Mann mal gesagt hat, egal was ist, Lugano auswärts ist seit gefühlten 100 Jahren ein geknorrze.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#4 Beitrag von CyHamm »

Wenigstens haben wir für diese Begegnung genau den richtigen Trainer. Man wird sehr konsequent und unablässig gegen den Ball arbeiten müssen und trotzdem immer konzentriert defensiv stehen und die schnellen Flügel der Basler im Griff haben müssen. Je länger wir das Spiel 0:0 steht, umso grösser die Chance am Ende zu gewinnen. Wird halt neben harter Arbeit aber auch etwas Glück von Nöten sein... Glück und ein Schiri, der auf der Höhe ist und nicht irgendwelche Elfer für Basel oder Karten gegen uns "erfindet". Gegen Basel leider meist nur ein frommer Wunsch

Aber wenigstens dürfte das Scheissloch mal etwas anständig gefüllt sein

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#5 Beitrag von yoda »

Die sind reif! Wir waren schon oft ein Spielverderber für Basel und dieses Mal haben wir soviele Möglichkeiten wie wohl seit Monaten nicht mehr. Es wird schwer, doch zu Hause können wir die packen. Wichtig wäre es in Führung zu gehen. Wenn wir mal hinten sind, wird es ganz schwer gegen die.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#6 Beitrag von boba7 »

yoda hat geschrieben:zu Hause
:o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#7 Beitrag von kummerbube »

boba7 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:zu Hause
:o
Yoda ist wohl gebrochen... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#8 Beitrag von blasta »

Ganz eine schwierige Aufgabe... bin echt gespannt was nun Muri für ne Formation wählt, fehlt jemand?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#9 Beitrag von Simmel »

GC verschenkt 100 Gratistickets für den Sektor C, am Samstag an der Züspa

100 Tickets (pro Person max. 2)
Samstag, 30. September 2017 zwischen 15.00 - 16.00 Uhr

Messe Zürich

Halle 2, Stand X60
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#10 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:zu Hause
:o
Yoda ist wohl gebrochen... :cry:
Ein Fauxpas sondergleichen! Passiert mir nie mehr. Zu Hause war eine Metapher für "Zürich". In der Rostlaube sind wir nie daheim, zu Hause oder im eigenen Stadion. Wir sind - lass es mich korrigieren - "nicht auswärts".
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten