NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#41 Beitrag von FINCH »

Gegen Basel ein Unentschieden ist okay. Der Titelkampf wird dieses Jahr so spannend wie schon lange nicht mehr. Mit einem guten Lauf und ein paar guten Verstärkungen im Winter könnte für uns sogar noch was drinliegen.

Bajrami wirklich sehr präsent und schnell. Was war bei Pusic los? Musste der wirklich kotzen bei seiner Einwechslung?
Djuricin immer noch nicht ganz fit? Bahoui als Spitze sehe ich nicht so, würde ihn hinter der Spitze oder Aussen sehen.
Schade hat Kamberi keine Chance mehr. Hat man sein Derby Tor in letzter Minute oder sein Hattrick in Rekordzeit schon vergessen?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#42 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben:Bajrami war definitiv der Hammer. Oberlin hypen sie auf einen Marktwert von gleich mal 20 Millionen und einen der besten Stürmer Europas und Bajrami gewinnt jeden Zweikampf gegen ihn, bzw holt ihn sogar im Laufduell ein. Der Junge kommt richtig gut wenn er so weitermacht. Vor allem hat er auch eine sehr gute Übersicht.
Finde ich auch. Und ebenfalls Pusic, der um Klassen besser als Sigi war.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#43 Beitrag von Ricky »

FINCH hat geschrieben:Gegen Basel ein Unentschieden ist okay. Der Titelkampf wird dieses Jahr so spannend wie schon lange nicht mehr. Mit einem guten Lauf und ein paar guten Verstärkungen im Winter könnte für uns sogar noch was drinliegen.

Bajrami wirklich sehr präsent und schnell. Was war bei Pusic los? Musste der wirklich kotzen bei seiner Einwechslung?
Djuricin immer noch nicht ganz fit? Bahoui als Spitze sehe ich nicht so, würde ihn hinter der Spitze oder Aussen sehen.
Schade hat Kamberi keine Chance mehr. Hat man sein Derby Tor in letzter Minute oder sein Hattrick in Rekordzeit schon vergessen?
Ja, gute Bemerkungen.
Bahoui hat super Freistosstreffer gemacht. Zuhauf. Warum lässt man ihn nicht dies auch bei uns versuchen?
Und ja, er würde eigentlich eher an zweiter Front gehören, allerdings bewegt er sich noch zuwenig, hat noch zuwenig Punch, setzt sich zuwenig durch.
Kamberi sähe ich auch gerne.
Wie ich auch Munsi mehr sehen möchte - er hat mehr Durchschlagskraft als das ganze offensive MF zusammen. Manchmal wäre ein Tank vorne was wert, gestern bspw, aber nicht erst dann, als fast alle nicht mal mehr laufen konnten ...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#44 Beitrag von Simmel »

Ricky hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Bajrami war definitiv der Hammer. Oberlin hypen sie auf einen Marktwert von gleich mal 20 Millionen und einen der besten Stürmer Europas und Bajrami gewinnt jeden Zweikampf gegen ihn, bzw holt ihn sogar im Laufduell ein. Der Junge kommt richtig gut wenn er so weitermacht. Vor allem hat er auch eine sehr gute Übersicht.
Finde ich auch. Und ebenfalls Pusic, der um Klassen besser als Sigi war.
Mit Sigi kann ich mich seit jeher nicht ganz anfreunden. Defensiv ist er ganz ok und auch seine Standards kommen meist gut, jedoch fehlt nach vorne das entscheidende etwas. Ich würde gerne mal Basic neben Bajrami sehen, damit Bajrami (alternativ Pusic) mal etwas offensiver gehen kann. In der Offensive als 8er und in der Defensive als 6er
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#45 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben:Bajrami war definitiv der Hammer. Oberlin hypen sie auf einen Marktwert von gleich mal 20 Millionen und einen der besten Stürmer Europas und Bajrami gewinnt jeden Zweikampf gegen ihn, bzw holt ihn sogar im Laufduell ein. Der Junge kommt richtig gut wenn er so weitermacht. Vor allem hat er auch eine sehr gute Übersicht.

War mein Gedanke gestern Abend. Spielt bei Basel und hat Multi-Kulti Hintergrund, da müssen sämtliche Medien einfach mit-hypen. Der geht dann für 30+ Mio über den Ladentisch.
Während man dann hierzulande für einen Bajrami oder Pusic einen Zehntel davon lösen wird. Zum kotzen..


Das Spiel selber. Naja, alles in allem war's okay. Das Wetter kam uns wohl entgegen, Basel konnte sein Spiel kaum je richtig aufziehen und macht uns das Verteidigen eher einfach. Wenn man von Bergströms Aussetzer absieht (hätte das Spiel schon früh in die entschieden falsche Richtung lenken können), gehörte die erste HZ uns, die zweite war Basel etwas besser, vor allem gegen Schluss. Kann mit dem einen Punkt leben.

Bester Mann für mich gestern Lindner. Und Bajrami, ja.
Bahoui für mich einmal mehr eher schwach. Weiss nicht, kann mit dem einfach nichts anfangen. Aber mal schauen, vielleicht kommt der ja doch noch irgendwann in die Gänge

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#46 Beitrag von Simmel »

https://www.facebook.com/fcbasel1893/vi ... v9YBHwWvbk

Ziel erreicht, alle sind frustriert wegen uns 8) Scheinbar haben wir 90 Minuten lang nur gemauert :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#47 Beitrag von Dori Kuerschner »

Wir geben 10'300 Zuschauer an. Die Schweine vermelden heute im leeren Schlachthof 9'300.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

#48 Beitrag von Sicarius »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Wir geben 10'300 Zuschauer an. Die Schweine vermelden heute im leeren Schlachthof 9'300.
Hat jemand Freunde bei 20minuten?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten