NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#41 Beitrag von Wischiwaschi »

kummerbube hat geschrieben:
Hans Sarpei hat geschrieben:Falls jemand aus unerklärlichen Gründen noch schlechte Laune hat, sollte sich einige Minuten Zeit nehmen und im FCZ Forum den Spielthread durchlesen.
:roll:

Da google ich vorher Nacktfotos von Corinne Mauch...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#42 Beitrag von Wischiwaschi »

:roll:

Da google ich vorher Nacktfotos von Corinne Mauch...[/quote][/quote]


Du kennst aber auch rein gar nichts :mrgreen:

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#43 Beitrag von Dori Kuerschner »

Was für eine Genugtuung nach der Schmach im Saisonauftaktspiel. Schlicht grossartig! Auch schön, dass man die selbstgefälligen Züriischois-Deppen von ihrem hohen Ross abgeschossen hat. Grandios auch die Kurve mit den Uli Forte Rufen!
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#44 Beitrag von blasta »

Der geforderte 3er ist da, fand dass die Mannschaft gut organisiert war. 2-3x in der zweiten Hälfte war zum Glück zu wenig drive beim FCZ vorhanden, spielten den Ball genau auf Lidner und der war heute voll parat. MY scheint die Jungs wirklich was beibringen zu können. 10 Punkte von 18 und ein Derbysieg...jetzt nur nicht meinen alles ist gut, immerhin ein doch breiteres Team haben wir nun.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#45 Beitrag von Lombardo »

ooooh bringe das Grinsen glaubs nicht mehr aus dem Gesicht. Was für eine stake Mannschaftsleistung.

Lindner grandios
Bergström ooh der Typ macht Freude auf dem Platz und beim Jubeln. Dance King :D
Pnishi ist schon fast ein Glücksbringer jedes Mal wenn er auf dem Feld stand gab es Siege.
Zesiger hammer Leistung mit Tor belohnt.
Doumbia der Typ ist schnell, aber immernoch mit Stellungsfehlern und Unsicherheiten
Lavanchy immer im dümmsten Moment ausgerutscht, aber auch sehr mannschaftsdienlich
Basic lenkte das Spiel gut, brachte auch Ruhe ins Spiel.
Bajrami wieder extrem ballsicher...herrlich sein Tunnel gegen Pamodu
Jeffren Andersen Djuricin: viel gerannt, gekämpft sehr gut
Pusic brachte frischen Wind (wieso zeigt Srf seine Chance nicht?)
Schade um Sigi, dass so ein Theater entsteht wegen so einem Seich. Hoffe er kriegt nochmal ne faire Chance von Muri


http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-24067010
herrlich das Interview vom Michi

FCZ Total :D wollen die keinen Sponsor oder kriegen die keinen? Uliii Forteee Ulliii Forteee :D war das herrlich

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#46 Beitrag von Ricky »

Ich habe gehört, dass nach der Säue-Schlachtete viele

Blut- und Leberwürste

auf den Markt kommen.

Im übrigen akzeptiere ich nicht, dass man von "Alles lief für den GC" schwadroniert.
Der eine TW machte eine super Parade, der andere liess sich düpieren.
Minute 15.
Nicht 95.

Danach kamen zudem noch 3 (!!!) Tore.

Also, wir waren einfach BESSER, viel besser, um genau diese 4 Tore. Punkt.

Festen ist mal angesagt.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#47 Beitrag von Dori Kuerschner »

Der Plapperi Forte wird Yakin das Wasser nie reichen können.

https://www.nzz.ch/sport/fussball/04-im ... ld.1323403

Zu denken gibt allerdings was neben dem Platz wieder abging. Einen Schüler in Überzahl spitalreif prügeln? Ich weiss nicht. Und der Abschaum vom Schlachthof läuft wieder bewaffnet beim Limmatplatz auf:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... l-17590651
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#48 Beitrag von CyHamm »

Dori Kuerschner hat geschrieben: Zu denken gibt allerdings was neben dem Platz wieder abging. Einen Schüler in Überzahl spitalreif prügeln? Ich weiss nicht. Und der Abschaum vom Schlachthof läuft wieder bewaffnet beim Limmatplatz auf:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... l-17590651
Ich hatte, wie Du offenbar auch, bei ähnlichen Vorfällen schon auch gewisse Bedenken und diese in diesem thread ja auch formuliert gehabt. Darf ich aber dafür auf user Lurkers Ausführungen zu der Thematik aufmerksam machen?
Lurker hat geschrieben:Die Stadtzürcher können mit so etwas besser umgehen als die SVP Flüchtlinge auf dem Land.
Ich würde dich also bitten, werter Dori, das Ganze nicht so eng zu sehen. Denn user Lurker, als Stadtzürcher Original und Vorzeige-Ultra muss es schliesslich wissen. Es besteht also nicht der geringste Grund, sich um irgendetwas Sorgen zu machen :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#49 Beitrag von yoda »

Was man einfach noch erwähnen muss, ist Muris Abgeklärtheit und konsequente Vorgehensweise. Der lässt sich schlichtweg nicht von einem Sigi a.k.a. isländischer Ersatzbänkler auf der Nase herumtanzen. Er zeigt zum einen dem Sigi und der ganzen Mannschaft, dass er solche Aktionen wie zuletzt nicht duldet. Und zum andern zeigt dies auch seine individuelle Klasse, dass er auf einen solchen Spieler verzichten kann in einem Derby. Er hat alle so eingestellt, dass sie auch solche vermeintlichen Stützen kompensieren können.

Und nun wollen wir den Sigi rennen sehen, in jeder Beziehung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#50 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben:Was man einfach noch erwähnen muss, ist Muris Abgeklärtheit und konsequente Vorgehensweise. Der lässt sich schlichtweg nicht von einem Sigi a.k.a. isländischer Ersatzbänkler auf der Nase herumtanzen. Er zeigt zum einen dem Sigi und der ganzen Mannschaft, dass er solche Aktionen wie zuletzt nicht duldet. Und zum andern zeigt dies auch seine individuelle Klasse, dass er auf einen solchen Spieler verzichten kann in einem Derby. Er hat alle so eingestellt, dass sie auch solche vermeintlichen Stützen kompensieren können.

Und nun wollen wir den Sigi rennen sehen, in jeder Beziehung.
Der kann gut noch etwas auf der Bank sitzen bleiben, dort gehört er hin. Basic ist um längen besser und Bajrami sowieso. Wenn im Winter dann Verstärkungen kommen, könnte es für ihn dann ganz eng werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten