NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#31 Beitrag von CyHamm »

Was für ein geiles Spiel. Hätte ich im Leben nicht fü möglich gehalten, nach den letzten Wochen. Okay, lief alles klar für uns. Wenn dem Ueli sein Knecht seine Kiste macht (Pnishis einzige wirkliche schwache Szene, ansonsten erstaunlich selbstsicher!), läuft dieses Spiel garantiert anders ab. Linder sackstark. Und dann im Gegenzug Andersen von der Grundlinie aus.. Die Gesichter der FCZ'ler um uns herum waren echt goldig :lol:
Danach hatte man bereits eigentlich kaum mehr das Gefühl, dass wir diese Partie verlieren könnten. GC stark. Besonders einmal mehr Bajrami. Neben Basic toll ausgesehen, darf man gerne beibehalten. Denn Sigi scheint's sich so ziemlich verschissen zu haben mit dem Muri. Was seiner Laune allerdings keinen Abbruch zu tun schien. Der scherzte und lachte das ganze Spiel über.
Egal, Spiel war schlicht geil und die Schweine haben so richtig schön gelitten.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#32 Beitrag von Lurker »

CyHamm hat geschrieben:Die Gesichter der FCZ'ler um uns herum waren echt goldig :lol:
Kann bei einem Familienausflug vorkommen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#33 Beitrag von CyHamm »

Gar nicht geil hingegen, was vor dem Spiel im West abging. Hatte meinen Kleinen dabei und der durfte einen seiner Freunde mitnehmen. Dessen Eltern halten beide in etwa soviel von Fussball, wie meine Frau - also so ziemlich gar nichts. Und nachdem, was die Kleinen heute Abend dann zuhause zu berichten hatten, dürften Spiele in Zürich für die beiden auch gestorben sein für die nächste Zeit.
Hatten nämlich auf der Terrasse des Sheraton warten wollen und dann am Ende gemütlich dem Zug hinterher trotten - dachte mir, das wäre sicher spannend für die Knirpse.
Tja, nachdem wir uns dann nach innen in Sicheheit bringen konnten und der blinden Zerstörungswut draussen ein wenig zuschauen "durften", hatte ich noch ein interessantes Gespräch mit jemandem vom Hotel. Die freuen sich schon wahnsinnig auf die Aussicht, irgendwann mal ein Stadion neben sich zu haben und den Zirkus dann jede Woche mitmachen zu dürfen.
Ehrlich, falls die Arschlöcher, die sich heute einmal mehr nicht im Griff hatten, zum Ziel haben, dass wir bis zum St.Nimmerleinstag im Drecksloch verweilen dürfen: Gratuliere euch, habt heute einen richtig grossen Schritt in diese Richtung gemacht :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#34 Beitrag von Lurker »

Die Stadtzürcher können mit so etwas besser umgehen als die SVP Flüchtlinge auf dem Land.


Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#36 Beitrag von Hans Sarpei »

Wow ich bin immernich geflasht von diesem Derby. Klar lief alles für uns. Hätte Lindner zu Beginn den Schuss von Frey nicht parieren können, hätte das Spiel eine andere Richtung nehmen können. Aber Schlussendlich machte die Effizienz den Unterschied. Grosses Lob an die Spieler. Kein Einziger fiel Leistungstechnisch ab. Besonders erwähnt müssen die Jungen Pusic und Bajrami, sowie auch der in die Mannschaft gerückte Pnishi. Bei Pnishi haben bestimmt die Meisten vor dem Spiel einmal kräftig durchgeatmet. Aber er löste die schwierige Aufgabe mit Bravour. Von der Szene zu Beginn mit dem Wackler bei der Frey Chance abgesehen. Es ist schön zu sehen wie die Jungen von Yakin gefördert werden. Bei Bajrami hat man das Gefühl, dass er seit einigen Jahren in der Super League spielt. Natürlich profitiert er immens von Basic (Schön bist du zurück!). Erfreulicherweise haben wir einige Optionen im Zentralen Mittelfeld mit diesen Beiden, sowie Pickel und auch Sigurjonsen. Auch der eingewechselte Pusic brachte nochmals Schwung rein. Schade konnte er seine Torchance nicht verwerten. Die Aktion hatte was vom eiskaltem Demba Toure mit seinem Tor gegen Maistorovic im Alterwürdigem Hardturm. Auch kämpferisch war es schön anzusehen. Selbst ein Andersen jagt kurz vor Abpfiff dem verlorenem Ball hinterher.

Klar es war "nur" ein Derbysieg. Aber die Mannschaft ist definitiv auf dem richtigen Weg.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#37 Beitrag von zueri123 »

Hans Sarpei hat geschrieben: Besonders erwähnt müssen die Jungen Pusic und Bajrami.
Den Zesiger bitte nicht vergessen. Kämpft immer, spielt auf konstant gutem Level, heute sogar ein Tor geschossen. Für seine 19 Jahre kann man sehr zufrieden sein mit ihm.
Zue&rich

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#38 Beitrag von Hans Sarpei »

zueri123 hat geschrieben:
Hans Sarpei hat geschrieben: Besonders erwähnt müssen die Jungen Pusic und Bajrami.
Den Zesiger bitte nicht vergessen. Kämpft immer, spielt auf konstant gutem Level, heute sogar ein Tor geschossen. Für seine 19 Jahre kann man sehr zufrieden sein mit ihm.
Stimme ich dir komplett zu. Schande über mein Haupt
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#39 Beitrag von Hans Sarpei »

Falls jemand aus unerklärlichen Gründen noch schlechte Laune hat, sollte sich einige Minuten Zeit nehmen und im FCZ Forum den Spielthread durchlesen. Köstlich wie sich die pure Arroganz in den Tagen zuvor rächt.

Kommentare wie: "War gerade im GCN Forum. Da fehlt jegliches Feuer im Hinblick auf das Derby"

"Sie schaffen es nichtmal am Mittwoch ein Spielthread zu eröffnen."

Liebe FCZler falls ihr hier mitliest. Am Ende zählt die Leistung auf dem Platz. Beim Spiel sah ich nur eine Mannschaft mit Biss und Feuer. Und eure war es definitiv nicht ;)
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 12. Spieltag, fcz - GC Züri (Sa, 21.10.2017, 19:00)

#40 Beitrag von kummerbube »

Hans Sarpei hat geschrieben:Falls jemand aus unerklärlichen Gründen noch schlechte Laune hat, sollte sich einige Minuten Zeit nehmen und im FCZ Forum den Spielthread durchlesen.
:roll:

Da google ich vorher Nacktfotos von Corinne Mauch...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten