NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:00)

#1 Beitrag von kummerbube »

Schangement.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:

#2 Beitrag von Ronny89 »

Die Euphorie hier drin scheint riesig zu sein;-)
Ich rechne wieder mit einem Geknortze wie schon im Cup gegen Lausanne....die werdens wieder gleich spielen und hinten rein stehen. Zum glück ist Zesiger wieder zurück, was das fehlen von ihm ausmache sah man ja gegen St.Güllen. Ich denke und setze auf einen 2-0 Sieg und hoffe auf eine etwas spannendere Partie wie zuletzt in Lausanne.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:

#3 Beitrag von Simmel »

Hochverdienter Sieg. Bitte an der Effizienz arbeiten und im Winter bitte ein Brecher vorne drin. Durchsetzungsvermögen nicht vorhanden weder bei Andersen noch bei Djuricin oder bei Jeffren.

Erneut grosse Freude machten die beiden Jungen. Bajrami mit einem klasse Assist zum 1:0 und Pusic mit guten Rushes und holt den Elfmeter raus. Bajrami würde etwas Übersicht nicht schaden. In einigen Situationen kam zum Vorschein, dass er etwas zu überhastet reagiert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:

#4 Beitrag von Lion King »

Jeffren wird unter Murat zum Kämpfer. Weiter so!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:

#5 Beitrag von Lombardo »

Perfektes Spiel in vielen Belangen, ausser Chancenauswerung. Die Mannschaft macht Freude, riesen Teamgeist und super Zweikampfverhalten.Hatte Lausanne einen Schuss aufs Tor? Speziell Jeffren mit klasse Leistung.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:

#6 Beitrag von KL1886 »

Gutes Spiel und die Jungen machen einfach Freude, auch gut der Wechsel von Lavanchy, aber weiss jemand was mit Bahoui ist?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 14. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 4.11.2017, 19:

#7 Beitrag von Simmel »

Einmal mehr eine Katastrophe der SR. Was der nicht gepfiffen bzw gepfiffen hat war eine Frechheit, selbst den Elfmeter hat er nur gegeben weil ihm der Assi was gesagt hatte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten