[Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

[Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h15)

#1 Beitrag von Ronny89 »

Die Vorfreude hier drin scheint ja wieder einmal riesig zu sein;-).....sicher kein einfaches Spiel nach dem lustlosen gekicke gegen Sion. Es muss eine eindeutige Reaktion kommen sonst sehe ich leider schwarz im Tessin....Jeffren wird ja wie bekannt bis anfangs Rückrunde ausfallen, wen würdet Ihr anstelle von Ihm bringen Pickel oder doch Sigi?

Wird ein geknortze Sache ich entweder ein 1-2 Sieg in der regulären Spielzeit oder wir Siegen erst in der Verlängerung oder dem 11Meter schiessen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#2 Beitrag von Simmel »

Ronny89 hat geschrieben:Die Vorfreude hier drin scheint ja wieder einmal riesig zu sein;-).....sicher kein einfaches Spiel nach dem lustlosen gekicke gegen Sion. Es muss eine eindeutige Reaktion kommen sonst sehe ich leider schwarz im Tessin....Jeffren wird ja wie bekannt bis anfangs Rückrunde ausfallen, wen würdet Ihr anstelle von Ihm bringen Pickel oder doch Sigi?

Wird ein geknortze Sache ich entweder ein 1-2 Sieg in der regulären Spielzeit oder wir Siegen erst in der Verlängerung oder dem 11Meter schiessen.
Da Jeffren ein Flügel ist, Pusic bringen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#3 Beitrag von Lombardo »

Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger
Bajrami Basic
Munsy Sigi Andersen
Djuricin

2-1 Sieg

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#4 Beitrag von Simmel »

Sollten wir weiterkommen freuen wir uns auf ein Derby Halbfinale
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#5 Beitrag von MW115556 »

Simmel hat geschrieben:Sollten wir weiterkommen freuen wir uns auf ein Derby Halbfinale
Das Halbfinale wurde aber nicht schon vorgängig ausgelost oder?
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#6 Beitrag von Der Nachtfuchs »

MW115556 hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Sollten wir weiterkommen freuen wir uns auf ein Derby Halbfinale
Das Halbfinale wurde aber nicht schon vorgängig ausgelost oder?
Nein ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche. In Schottland z.B. ist es auch seit Jahren so dass die Stadtrivalen im Halbfinal aufeinander treffen. Werden und können sie wohl nicht verantworten dass zwei Klubs aus einer Stadt im Final, möglicherweise, aufeinander treffen. Alles andere würde mich sehr verwundern. Btw zuerst muss das Spiel morgen mal gewonnen werden.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#7 Beitrag von yoda »

Egal wer! Wenn dieser Typ und diese Typin uns bei der Auslosung fürs Halbfinale wieder als Auswärtsteam zieht, werde ich langsam aber sicher mehr als sauer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#8 Beitrag von TO BE »

FCZ gestern mit 4600 Zuschauer. Da sieht man wie es ist wenn man die Saisonkarten nicht mitzählt...
Basel laut Teletext mit nur 7'700... Das ist ja schon fast unglaublich...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#9 Beitrag von Lion King »

Verstehe nicht wieso dass der Cup nicht zieht. Für mich jeweils die viel spannenderen Spiele als in der Meisterschaft.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#10 Beitrag von mühli »

TO BE hat geschrieben:FCZ gestern mit 4600 Zuschauer. Da sieht man wie es ist wenn man die Saisonkarten nicht mitzählt...
Basel laut Teletext mit nur 7'700... Das ist ja schon fast unglaublich...
Wäre blöd gewesen der fcz hätte wieder einmal die Zuschauerzahlen nach oben manipuliert. Der Thunkassier hätte sich gefragt warum nicht mehr abspringt. Cupeinnahmen werden doch immer noch geteilt!?
Beim fcb hatte es wohl auch mit der ÖV-Situation zu tun.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten