[Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#41 Beitrag von KL1886 »

Sorry aber man kann es auch übertreiben! Es ist ein Derby, bei jedem Derby auf der ganzen Welt gibt es Scharmüzel, aber deswegen ohne Kids ans Spiel gehen ist doch lächerlich! Es wird wieder eine tolle Stimmung mit einem gut gefüllten Stadion geben und nachher kann Basel kommen. Vilotic macht den entscheidenden Elfer schon rein!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#42 Beitrag von blasta »

Ehrlich, mittlerweile bin ich echt soweit. Sollte es jemals irgendeinem verwirrten Achmed in den Sinn kommen, sich in Zürich in die Luft sprengen zu wollen.. solange es in der SK wäre, meinen Segen hätte er dazu.

Und hier noch der obligate disclaimer zur obigen Aussage (nach bester Schweine Manier) "Selbstnatürlich ist das kein Aufruf zur Gewalt..und so und blabla"[/quote] hat das hat was mit dem Spiel zu tun ... Wegen genau solchem blödsinnigen Geschwätz und unüberlegten Handlungen gehts den einigermassen Normalen nur noch auf den Keks. Was Du hast Kids?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#43 Beitrag von kummerbube »

KL1886 hat geschrieben:Sorry aber man kann es auch übertreiben! Es ist ein Derby, bei jedem Derby auf der ganzen Welt gibt es Scharmüzel, aber deswegen ohne Kids ans Spiel gehen ist doch lächerlich!
Ich hab auch kein Problem damit mit paar geistig behinderten Südgurken rumzumaxen, aber dabei meinen 7jährigen an der Hand zu halten find ich dann weniger geil. Und dieser Abschaum kennt nun wirklich keine Grenzen mehr, Ehre und Stolz ging dort schon lange flöten.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#44 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

KL1886 hat geschrieben:Sorry aber man kann es auch übertreiben! Es ist ein Derby, bei jedem Derby auf der ganzen Welt gibt es Scharmüzel, aber deswegen ohne Kids ans Spiel gehen ist doch lächerlich! Es wird wieder eine tolle Stimmung mit einem gut gefüllten Stadion geben und nachher kann Basel kommen. Vilotic macht den entscheidenden Elfer schon rein!
Die schlagen mit Metall-Schlagstöcken Unbeteiligte von hinten nieder. Bei diesem Pack ist nichts unmöglich. Keine Ehre, kein Kodex und die "Normalos" in deren Kurven sind nur noch Marionetten ihrer herangezüchteten Sch*.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#45 Beitrag von CyHamm »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
KL1886 hat geschrieben:Sorry aber man kann es auch übertreiben! Es ist ein Derby, bei jedem Derby auf der ganzen Welt gibt es Scharmüzel, aber deswegen ohne Kids ans Spiel gehen ist doch lächerlich!
Die schlagen mit Metall-Schlagstöcken Unbeteiligte von hinten nieder. Bei diesem Pack ist nichts unmöglich. Keine Ehre, kein Kodex und die "Normalos" in deren Kurven sind nur noch Marionetten ihrer herangezüchteten Sch*.
kummerbube hat geschrieben:..
Ich hab auch kein Problem damit mit paar geistig behinderten Südgurken rumzumaxen, aber dabei meinen 7jährigen an der Hand zu halten find ich dann weniger geil. Und dieser Abschaum kennt nun wirklich keine Grenzen mehr, Ehre und Stolz ging dort schon lange flöten.

Wir wollten beim letzten Derby auf den Marsch warten und uns hinten anschliessen. Wäre für meinen Kleinen und seinen Schulfreund natürlich lässig gewesen. Hatten entsprechend Auto im Hardturm Park gelassen und and Pfingstweid gewartet.. als es dann auch schon bald mit der Randale losging. Mussten uns in'S Sheraton verziehen und den Jungs ist das Ganze doch ziemlich eingefahren. Meine Frau ist ohnehin schon kein Fussball Fan und das hat ihr den Rest gegeben. Von der Mutter des anderen Jungen kam nicht viel Rrhellenderes zu dem Thema.
Und ehrlich, würden wir noch in der Stadt wohnen, ich möchte glaube ich auh nicht, dass meine kids mit GC Shirts oder sonstigen Fan-Utensilien unterwegs wären. Das ist zwar Sch*, aber es ist genauso wie es Dr. K. Umemr beschreibt, diesen Volldebilen aus der SK (ehem. K4, Locher und all den anderen von der Gesellschaft abgehängten Mongos) ist eben wirklich nichts mehr heilig.

Und viele der "Normalos" beim FCZ geilen sich doch heimlich an ihren messerstechenden Kulis doch noch auf. Wenn es sportlich nie reichen wird, um an uns vorbeizuziehen, dann eben mit Einschüchterung und Gewalt. Und da man selber keine Eier hat, überwindet man seine Minderwertigkeit halt mit dem Projizieren seiner Phantasien durch die Affen aus der Kurve.
Der Zwerg im Präsidium ist da übrigens keine Ausnahme

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#46 Beitrag von Vorwaerts »

Egal ob manipuliert oder nicht, Derbys sind das höchste der Gefühle in dieser Kasperli Liga und was gibt es Schöneres als das Pack auch noch im Cup einzuteilen?

Was mich wunder nehmen würde, wann hatten wir das letzte mal Heimrecht im Cup?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#47 Beitrag von Lion King »

Vorwaerts hat geschrieben:Egal ob manipuliert oder nicht, Derbys sind das höchste der Gefühle in dieser Kasperli Liga und was gibt es Schöneres als das Pack auch noch im Cup einzuteilen?

Was mich wunder nehmen würde, wann hatten wir das letzte mal Heimrecht im Cup?
Bei einrr Niederlage gegen Sion vor vielen Jahren

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#48 Beitrag von CyHamm »

Vorwaerts hat geschrieben:Egal ob manipuliert oder nicht, Derbys sind das höchste der Gefühle in dieser Kasperli Liga und was gibt es Schöneres als das Pack auch noch im Cup einzuteilen?

Was mich wunder nehmen würde, wann hatten wir das letzte mal Heimrecht im Cup?

Hatte ich letztens mal nachgeschaut. Man höre und staune, das war das verlorene 1/4 Finale gegen Sion (1:2) im März 2011(!)
Seither hatten wir so geschätzte 25 Auswärtsspiele (hab's nicht nachgezählt)

Sion wurde übrigens danach mal wieder Cup-Sieger.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#49 Beitrag von Oliviero »

...die Frage stellt sich doch eher, wann wir allgemein das letzte Mal Heimrecht geniessen durften?...Anno dazumal gegen Xamax...Herrschaftszeiten - ist das ein Dreck! Aber gut, lieber gegen die Schweinebande auswärts antreten als sagen zu müssen, wir hätten ein "Heimspiel".
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

#50 Beitrag von Lion King »

Oliviero hat geschrieben:...die Frage stellt sich doch eher, wann wir allgemein das letzte Mal Heimrecht geniessen durften?...Anno dazumal gegen Xamax...Herrschaftszeiten - ist das ein Dreck! Aber gut, lieber gegen die Schweinebande auswärts antreten als sagen zu müssen, wir hätten ein "Heimspiel".
2004. Halbfinale ;-)

Antworten