NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:00)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Gesperrt: niemand

Verletzt: Djuricin, Jeffrén, Pnishi

Der letze "Heimsieg" war das wunderbare 6:1 im August 15
GC Züri Offiziell hat geschrieben:Alle GC-Fans, die noch nicht im Besitze einer Rückrundenkarte sind, können diese am Spezialschalter/Tageskasse 1 bestellen und auch gleich bar bezahlen. Die Karte wird danach pünktlich vor Beginn der Rückrunde, die am 17. Dezember gegen den FC Basel startet, per Post zugestellt.
-

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

Morgen Sonntag auf der Alpennordseite Hochnebel mit Obergrenze um 1200 bis1500 Metern, in den Alpen zunächst meist sonnig. Im Laufe des Nachmittags Auflösung des Hochnebels, jedoch darüber aus Norden aufziehende Bewölkung und gegen Abend einsetzender leichter, in den Bergen auch mässiger Schneefall. Temperatur am frühen Morgen um -4 Grad, am Nachmittag um 0 Grad. :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

hans_nötig hat geschrieben:Gesperrt: niemand

Verletzt: Djuricin, Jeffrén, Pnishi

Der letze "Heimsieg" war das wunderbare 6:1 im August 15
Nun, in Anbetracht dessen, dass wir in den letzten 210 Minuten genau einen Torschuss verzeichneten, wird sich diese Anzahl Tore eher nicht wiederholen. Ich hoffe, dass der Schuss, der auf Hurensohn Da Costa kommen wird, auch drin sein wird.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#4 Beitrag von Simmel »

Irgendwie einen reinwürgen und gut ist.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#5 Beitrag von Lombardo »

Noch drei Spiele vor der Winterpause. Gegen Lugano muss ein Sieg her danach die schwierigen Spiele gegen YB und Basel.

Qollaku mit viel Glück im letzten Spiel dass Mariani seine Chancen nicht verwertete und auch im SG Spiel mit Fehlern. Würde definitiv wieder Zesiger bringen.

Pickel mit einem starkem Teileinsatz im Cup, würde ihn für Bajrami bringen. Bajrami machte seine Sache sehr gut in dieser Saison, die letzten Spiele aber eher schwach vielleicht würde ihm ne Pause guttun.

Linke Abwehrseite immer noch die grösste Baustelle, Doumbia mit zum Teil guten Ansätzen aber auch mit sehr vielen Stockfehler. Pusic auch mit sehr viel Talent und Biss aber ist LV/LM ist nicht seine Position. Im Winter muss definitiv was gehen auf der LV Position. Naser Aliji wäre immer noch Vereinslos.Tobias Schättin von Winti wäre auch ein Gewinn.


Lindner
Lavanchy Emil Vilotic Zesiger
Pickel Basic
Pusic(Munsy) Sigi Andersen
Avdijaj

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#6 Beitrag von Lombardo »

Laut homepage sigi ja nicht verletzt..jetzt nicht mal im aufgebot...fuck...weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#7 Beitrag von Lion King »

Abwesend
6 Alban Pnishi (verletzt)
7 Runar Mar Sigurjonsson (verletzt)
9 Marco Djuricin (verletzt)
16 Jeffrén Suarez (verletzt)

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#8 Beitrag von Shakur »

Wow.... was für ein schreckliches Spiel.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#9 Beitrag von Ricky »

Hochverdiente Niederlage für ein Nicht-Fussball-Nachmittag.

Oberpeinliche Darbietung.
Der Blutleere hat MY eine Lektion erteilt.

So geht es nicht.

Dass man kaum Qualität hat, ist bekannt. Ist peinlich, wen man da einwechselt, verglichen sogar mit Lugano.
Dass man jedoch falsch steht, Zweikämpfe nicht gewinnt, falsche Entscheidungen en masse fällt (zieht in die Mitte anstatt der Linie nach, und umgekehrt, aufs Gol los, statt nach hinten zu spielen, etc etc etc), , Fehlpässe zuhauf sich leistet, nicht Pressing spielt und nicht fähig ist EINE Torgefährliche Situation herauszuspielen, ist inakzeptabel .

Murat muss langsam über die Bücher. Seit ein paar Spielen läuft nichts mehr, auch von INNEN ist kein Feuer zu spüren.

Was er da im übrigen lostritt mit Lavanchy möchte ich gar nicht wissen, denn dieser ist einer der wenigen, die was nach vorne bringen. Da soll sich MY am Riemen reissen, denn unser Kader erträgt seine Mimositäten nicht. Einen Zwist hat uns schon Sigi gekostet, ein zweiter darf nicht sein.

Anderson wäre mal eine Bankoption, dem gelingt überhaupt nichts. Was zum Teufel bringt er Pusic? Der ist eine komplette Null seit einigen Spielen.

Es ist höchste Zeit für die Winterpause. Dieses Kader muss unbedingt und extrem verstärkt werden.

Wenn nicht, landen wir genau da wo wir waren, bevor MY kam.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#10 Beitrag von kummerbube »

Alle raus!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten