NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#11 Beitrag von Voltan »

Sch* Kälte
Sch* Stadion
Sch* Trainer
Sch* Fussball

Die Kälte ist in paar Monaten wieder weg, was das Stadion betrifft dauert es leider noch etwas länger, beim Trainer weiss man es nicht so genau, aber hoffentlich bald, dann erledigt sich Sch* Nummer 4 von selber.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#12 Beitrag von lebon »

Alles Sch* alles raus. Klar waren die letzten Spiele vom spielerischen Ertrag nicht gut, jedoch muss man auch konstruktiv bleiben. Ein paar User würden am liebsten gleich den Trainer wechseln, wenn es nicht läuft. Hoffe nur nicht, dass euer Arbeitgeber auch auch gleich feuern will, wenn es in der Firma mal nicht läuft.

Wo ist das Problem:

Zu wenige Offensivkräfte in der Aufstellung. Jeffren und Djuricin werden defintiv schmerzlich vermisst. Die taktische Ausrichtung lässt auch nicht mehr Torgefahr zu. Klar fehlt es auch an der Qualität vorne, aber was will Avdijaj ohne grosse Unterstützung ausrichten?

Definitiv müssen neue Spieler kommen und nicht brauchbare Spieler gehen im Winter. Besonders Offensiv erhoffe ich mir einige Rochaden.

Bis zur Winterpause ist auch aufgrund der oben genannten Ausfälle, dem defensiven Konzept und den fehlenden Spieler mit Qualitäten vorne mit keinem Punkt mehr zu rechnen. Yakin konnte bis auf die drei letzten Spiele aus den verfügbaren Mitteln fast das Maximum herausholen. Es braucht Verstärkungen, sonst droht ein Tabellplatz 6-9.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#13 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben:Alle raus!
Was ich dich noch fragen wollte, werter K. Ummer-Bube; da stand nach dem Spiel ein Range Rover auf der Strasse vor dem Aufgang zum A und hat die ganze Zeit über den Motor laufen lassen und mir das ganze Kohlenmonoxid ins Gesicht geblasen. Solltest du das gewesen sein, bitte ich dich, den Auspuff nächstes Mal gen die Kohlrabi der Hardturmbrachengärtner zu richten.

Ergebensten Dank.

Dein Magic K. Appi
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#14 Beitrag von Demba_Toure »

Im Winter bitte 1-2 Spieler holen, die einen Pass über 3 Meter zum Mitspieler bringen, davon haben wir nämlich momentan keinen...
Gleicher Scheissfussball wie unter Carlos... Planlos und emotionslos... Lugano klar besser, bis zum Ende der Rückrunde stecken wir wieder im Abstiegskampf... 3 Spiele, gefühlte 2 Torschüsse, diesen Fussball will niemand sehen, zumal der Erfolg ausbleibt...
Vielen Dank zudem für den kalten Punsch... hat sich nahtlos dem Spiel angepasst!
Demba Touré Chancentod!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#15 Beitrag von Magic-Kappi »

Ah ja. Noch kurz zum Spiel. Ich fand das jetzt gar nicht mal so schlecht. Wir haben doppelt so oft aufs Tor geschossen wie in den vergangenen 210 Minuten. Wer da die Fortschritte nicht mehr sieht...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#16 Beitrag von Demba_Toure »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ah ja. Noch kurz zum Spiel. Ich fand das jetzt gar nicht mal so schlecht. Wir haben doppelt so oft aufs Tor geschossen wie in den vergangenen 210 Minuten. Wer da die Fortschritte nicht mehr sieht...
bei dir ist sowas wohl nicht einmal ironisch gemeint... :roll:
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#17 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Alle raus!
Was ich dich noch fragen wollte, werter K. Ummer-Bube; da stand nach dem Spiel ein Range Rover auf der Strasse vor dem Aufgang zum A und hat die ganze Zeit über den Motor laufen lassen und mir das ganze Kohlenmonoxid ins Gesicht geblasen. Solltest du das gewesen sein, bitte ich dich, den Auspuff nächstes Mal gen die Kohlrabi der Hardturmbrachengärtner zu richten.

Ergebensten Dank.

Dein Magic K. Appi
Ich werds mir zu Herzen nehmen. :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#18 Beitrag von dome89 »

Grauenhaft!!! Wenn man nicht schön spielt aber wie zu beginn unter Yakin gewinnt ist mir das egal. Mittlerweile spielt man aber auch noch grottenschlecht und das zum drittenmal imfolge. Wenn wenigstens das Yakinsche umschaltspiel funktionieren würde, aber da geht gar nichts!

Bahoui versauert wieder auf der Bank, dabei wäre er einer derjenigen die auch Tschutten können. Aber er ist nunmal kein Mittelstürmer sondern ein Flügel, man dürfte ihn mal auf Jeffrens position bringen. Ohne Einsatzzeit kann er auch nicht in Form kommen.

Yakin muss nun von seinem sturen System wegkommen, so gehts einfach nicht!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

Demba_Toure hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Ah ja. Noch kurz zum Spiel. Ich fand das jetzt gar nicht mal so schlecht. Wir haben doppelt so oft aufs Tor geschossen wie in den vergangenen 210 Minuten. Wer da die Fortschritte nicht mehr sieht...
bei dir ist sowas wohl nicht einmal ironisch gemeint... :roll:
Die erfolgreiche Verwendung von Ironie zeugt nicht nur von der erfolgreichen Reflexion des eigenen Wissens, sondern auch vom erfolgreichen Erkennen des Wissens des Gegenübers und ist daher Ausdruck der Fähigkeit, die Gedanken des anderen vorwegzunehmen und zu reflektieren.

Übrigens meinte mein Begleiter, dass das Gekicke nach dem 0:1 und dem 4. KafiLutz durchaus zu ertragen gewesen sei. Meine durchaus sensible Nase stellte auch ohne direkten Kontakt zum Becher den überaus grosszügig bemessenen Anteil an Lutz fest, was wiederum das leicht getrübte Urteilsvermögen meines Begleiters zu erklären vermag.
Und für dich Demba nun noch ganz ohne Ironie: Der Lindner Heinzl war nach der anfänglichen Slapstickeinlage tatsächlich ein Lichtblick. Ohne ihn wäre das heute 0:3 oder 0:4 ausgegangen. So gesehen entsprach das Resultat nicht dem vom gezeigten Implizierten. Und zwar im positiven Sinne für uns.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

#20 Beitrag von Anna Huna »

Spieler sollten nach solchen Leistungen bei solchen Temperaturen zur Strafe 90 Minuten einem Kühlraum ausharren müssen. Damit wäre dann die Gerechtigkeit wieder hergestellt.

Antworten