NLA, 21. Spieltag, GCZ - FC Lozärn (So, 11.02.2018, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 21. Spieltag, GCZ - FC Lozärn (So, 11.02.2018, 16:0

#21 Beitrag von yoda »

Dabbur hat übrigens mit 13 Toren (Stand letzte Woche) den aktuellen Bestwert in Österreich. Den gibt's wohl nicht noch einmal bis zum Sommer :mrgreen:
Nein also ich war total angefressen von diesem 1:2 und die Aussicht, dass wir wirklich gut sind, wurde auch zunichte gemacht. Wir sind Durchschnitt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLA, 21. Spieltag, GCZ - FC Lozärn (So, 11.02.2018, 16:0

#22 Beitrag von atomicgarden »

yoda hat geschrieben:Wir sind Durchschnitt.
Wie der Rest der Liga (mit Ausnahme von Basel und YB).
Unglaublich wie fast alle Mannschaften mit mittelmässigen Leistungen gleichzeitig um die Europaleague-Plätze und gegen den Abstieg spielen können.

Antworten