NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#51 Beitrag von Ricky »

Blue-White hat geschrieben:was sagen schon Punkte? Oder ein Rang in der Tabelle? Oder die beiden nächsten Derby-Spiele? Solche Bewertungen sind (wie Noten in der Schule) schon längst nicht mehr zeitgemäss. Der Gedanke - dabei sein ist alles - ist doch, was zählt ;)
Hahah, ja, so wirkt es tatsächlich ...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#52 Beitrag von Ricky »

Homer hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:was sagen schon Punkte? Oder ein Rang in der Tabelle? Oder die beiden nächsten Derby-Spiele? Solche Bewertungen sind (wie Noten in der Schule) schon längst nicht mehr zeitgemäss. Der Gedanke - dabei sein ist alles - ist doch, was zählt ;)
Ganz nach dem Rudolf Steiner Schule Prinzip? In den Wald die Bäume umarmen und zuhören wie sie atmen? Übermittelt auf GC, auf dem Campus das Bergbächli beim rauschen zuhören und nach imaginären Fischen darin Ausschau halten?
ob du wie früher Oktavio heisst oder wie jetzt Paddington_Cargo, der Inhalt deiner posts bleiben derselbe Nonsens. Du kannst es wohl nicht lassen, aber vermutlich gehst du einfach völlig frustriert durch dein Leben. Schön für dich, du hast auch Gleichgesinnte im Forum. Wechsle doch den Verein, vielleicht bist du dann zufriedener.
Verstehe es nicht, wieso du so ein frustrierter Sack bist. Kannst du denn nicht "normal" was kommentieren? Wieso musst du auf die Leute spielen? Was für ein Frust treibt dich dazu?
Ich ziehe es 1000fach vor, den sogenannten "Nonsens" anderer zu lesen als deine Angriffe. DIE bringen nun tatsächlich nix.
Mich hat es früher aufgeregt, dass auf dich Mann gespielt wurde. Aber inzwischen bist du einer von "denen" geworden, die statt zu argumentieren, bloss persönlich werden (können?).
Bitte, versuche doch, von der Sache zu sprechen ohne andere klein zu machen.
Geht das?

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#53 Beitrag von Homer »

Ach so, sorry, ok dann halt:
Ganz nach dem Rudolf Steiner Schule Prinzip? In den Wald die Bäume umarmen und zuhören wie sie atmen? Übermittelt auf GC, auf dem Campus das Bergbächli beim rauschen zuhören und nach imaginären Fischen darin Ausschau halten?
Besser so, hab ich jetzt von der Sache gesprochen? Zufrieden?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#54 Beitrag von yoda »

Homi spielt neuerdings auf den Mann. Meine Menschenkenntnis täuscht selten. Der ist so speziell, dass er auf einer Ignorierliste viel Spass und Schalk in unserem tristen Leben vermissen lassen würde. Und ein positiver Nebeneffekt: Wenns dir dreckig geht, denk an Homer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#55 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Homi spielt neuerdings auf den Mann. Meine Menschenkenntnis täuscht selten. Der ist so speziell, dass er auf einer Ignorierliste viel Spass und Schalk in unserem tristen Leben vermissen lassen würde. Und ein positiver Nebeneffekt: Wenns dir dreckig geht, denk an Homer.
Also quasi ein Ufo für Arme? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#56 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Homi spielt neuerdings auf den Mann. Meine Menschenkenntnis täuscht selten. Der ist so speziell, dass er auf einer Ignorierliste viel Spass und Schalk in unserem tristen Leben vermissen lassen würde. Und ein positiver Nebeneffekt: Wenns dir dreckig geht, denk an Homer.
Also quasi ein Ufo für Arme? :idea:
Eher ein Hirte für Daheimgebliebene. Oder ein zurückgebliebener Hirte? Wohl sehr abhängig von seiner Tagesform... oder dem Mondstand (oder was auch immer den zum heulen bringt :? )
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 17.02.2018, 19:0

#57 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Homi spielt neuerdings auf den Mann. Meine Menschenkenntnis täuscht selten. Der ist so speziell, dass er auf einer Ignorierliste viel Spass und Schalk in unserem tristen Leben vermissen lassen würde. Und ein positiver Nebeneffekt: Wenns dir dreckig geht, denk an Homer.
Also quasi ein Ufo für Arme? :idea:
In der Tat ein etwas spezieller Zeitgenosse, dieser offensichtlich limitierte Homi. Wohl ein Überbleibsel der sogenannten Multiaccount UFO-Jugend: https://www.youtube.com/watch?v=bft2hImhQrk
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten