[Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#91 Beitrag von Ricky »

lebon hat geschrieben:[

Familie-Tickets für die Yaks nach irgendwohin ! SBB oder Fernbuse.
Also Bergström zu kritisieren finde ich daneben. Er ist klar der Abwehrboss.

Als Yakin unterschrieben hat, müsste man als Fussballkenner wissen, dass seine Spielweise nicht sehr attraktiv ist, sondern Defense First und nachher Konter fahren. Das war schon in Basel so und auch in Schaffhausen. Hast du nicht gesagt, dass man unter Bernegger erfolgreicher und besser war?

Nur zum Vergleich der Punktedurchschnitt der letzten GC-Trainer:
Bernegger: 1,22 Pkt./Spiel
Yakin: 1,62 Pkt./Spiel
Tami: 1,48 Pkt./Spiel
Skibbe: 1,54 Pkt./Spiel

Das Ausscheiden ist ärgerlich, aber gleich alles wieder kritisieren :?[/quote]

Zu der Berg-Kritk stehe ich. Ich empfinde ihn nicht als zuverlässigen Verteidiger, im Gegenteil.
Von "Boss" zu reden ist absurd, denn er versteckt sich hinter allen.

Ich habe absolut nie was gesagt, dass man "unter Bernegger" so oder anders war.
Ich hätte Yak nicht geholt, weil er mir extrem unsymphatisch ist. Schon als Spieler war er an der Grenze des erlaubten. Als Trainer fühlt er sich als Allah.

Ich denke, auch du hast seit langem nicht so einen grossen und vor allem nicht so lange - Stiefel gesehen. Wir sind einfach nur grottenschlecht geworden. Wäre er einer der ZUERST die Defensive auf Vordermann bringt, danach das MF und den Sturm, gäbe es nix auszusetzen. Als SYSTEM, taugt dieses Gekicke nicht. Dafür brauchst du SEHR GUTE STUERMER, merke dir das. Abgesen, natürlich, von den sehr guten Verteidiger.
Also alles Käse.

Es geht NICHT um das Ausscheiden, sondern um das WIE.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#92 Beitrag von Anna Huna »

Die Ärsche vom Schlachthof sind nicht zu beneiden. Da vergibt der Verband den Final allen ernstes nach Bern. Nachdem die Paarung feststeht. Dieser Kunstrasen stellt schon in der Meisterschaft eine krasse Wettbewerbsverzerrung dar und gehört verboten. Man schaue sich nur mal die Auswärtstabelle an, die nicht von YB angeführt wird. Der Verband zeigt wieder einmal seine hässliche Fratze. Aber diese Anbiederungsversuche beim Klassenprimus machen ja schon seit Jahren Schule. Früher wars Basel, jetzt YB. Auf der anderen Seite werden kleinere Klubs, aktuell namentlich Klubs aus der NLB, mit unsinnigen Vorschriften gegängelt und in den Ruin getrieben.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#93 Beitrag von CyHamm »

Anna Huna hat geschrieben:Die Ärsche vom Schlachthof sind nicht zu beneiden. Da vergibt der Verband den Final allen ernstes nach Bern. Nachdem die Paarung feststeht. Dieser Kunstrasen stellt schon in der Meisterschaft eine krasse Wettbewerbsverzerrung dar und gehört verboten. Man schaue sich nur mal die Auswärtstabelle an, die nicht von YB angeführt wird. Der Verband zeigt wieder einmal seine hässliche Fratze. Aber diese Anbiederungsversuche beim Klassenprimus machen ja schon seit Jahren Schule. Früher wars Basel, jetzt YB. Auf der anderen Seite werden kleinere Klubs, aktuell namentlich Klubs aus der NLB, mit unsinnigen Vorschriften gegängelt und in den Ruin getrieben.
Da darf man jetzt schon gespannt sein, was sich dann so alles im Schweinemarsch wiederfinden wird.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so einige Gruppierungen geben wird, die Nause ihre 2 cents werden mitteilen wollen. Würde leider, wie immer, einfach die Falschen treffen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#94 Beitrag von Anna Huna »

Def. uf de richtige Siite vode Gleis!

https://tsri.ch/zh/als-stgallerin-am-de ... -sudkurve/

Antworten