Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Yakin raus!

#91 Beitrag von Magic-Kappi »

Also wenn du Walther auch nur im Ansatz gut findest, bist du ein Riesen Spast. Das ist der grösste Grosskotz, den ich je gesehen habe. Ganz ein Voriger. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Urs Meier holen. Dann ist es wieder mal Zeit für einen Range Rover-Einsatz von Kummerbube auf dem Campus ussen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#92 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:Also wenn du Walther auch nur im Ansatz gut findest, bist du ein Riesen Spast. Das ist der grösste Grosskotz, den ich je gesehen habe. Ganz ein Voriger. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Urs Meier holen. Dann ist es wieder mal Zeit für einen Range Rover-Einsatz von Kummerbube auf dem Campus ussen.
Dieser sogenannte Spasst hat gerade das Machtspiel gegen den Yakin Clan gewonnen - vorerst. Mit Hilfe G. Perego und M. Huber. Präsident Anliker liess es zu.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Yakin raus!

#93 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Also wenn du Walther auch nur im Ansatz gut findest, bist du ein Riesen Spast. Das ist der grösste Grosskotz, den ich je gesehen habe. Ganz ein Voriger. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Urs Meier holen. Dann ist es wieder mal Zeit für einen Range Rover-Einsatz von Kummerbube auf dem Campus ussen.
Dieser sogenannte Spasst hat gerade das Machtspiel gegen den Yakin Clan gewonnen - vorerst. Mit Hilfe G. Perego und M. Huber. Präsident Anliker liess es zu.
Weil er den Vogel so hasst

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#94 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:Also wenn du Walther auch nur im Ansatz gut findest, bist du ein Riesen Spast. Das ist der grösste Grosskotz, den ich je gesehen habe. Ganz ein Voriger. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Urs Meier holen. Dann ist es wieder mal Zeit für einen Range Rover-Einsatz von Kummerbube auf dem Campus ussen.
Abgesehen vom kindischen Vorworf des Spasts, finde ich sehr wohl, dass die SPIELER (nur davon spreche ich), die er geholt hat, überdurchschnittlich waren.
Jedenfalls viel besser als die vorangegangenen und auch viel besser als der Yak.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#95 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Also wenn du Walther auch nur im Ansatz gut findest, bist du ein Riesen Spast. Das ist der grösste Grosskotz, den ich je gesehen habe. Ganz ein Voriger. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Urs Meier holen. Dann ist es wieder mal Zeit für einen Range Rover-Einsatz von Kummerbube auf dem Campus ussen.
Abgesehen vom kindischen Vorworf des Spasts, finde ich sehr wohl, dass die SPIELER (nur davon spreche ich), die er geholt hat, überdurchschnittlich waren.
Jedenfalls viel besser als die vorangegangenen und auch viel besser als der Yak.
Reini "Rammelbock" Fromm findet Walther gemessen am Lohn auch durchaus eine Flasche: «Ich bin seit 50 Jahren Unternehmer, habe 35 Firmen gegründet. Wenn bei mir einer 300 000 Franken verdient, muss er etwas bieten. Ja, ich bin angefragt worden, das Aktien-Paket von Heinz Spross zu kaufen. Als aber rausgekommen ist, wie bei GC mit dem Geld rumgeworfen wird, habe ich mir gesagt: Nein, ich will nicht noch mehr investieren. Sie müssen einen anderen finden. Ich will als Aktionär bei der GC Fussball AG nicht dabei sein. Die ganzen Probleme und das jüngste Theater sind keine Werbung für mich.»
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Yakin raus!

#96 Beitrag von dropkick zürcher »

ist das User Bernegger der da kichert?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#97 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Also wenn du Walther auch nur im Ansatz gut findest, bist du ein Riesen Spast. Das ist der grösste Grosskotz, den ich je gesehen habe. Ganz ein Voriger. Jetzt fehlt nur noch, dass sie Urs Meier holen. Dann ist es wieder mal Zeit für einen Range Rover-Einsatz von Kummerbube auf dem Campus ussen.
Abgesehen vom kindischen Vorworf des Spasts, finde ich sehr wohl, dass die SPIELER (nur davon spreche ich), die er geholt hat, überdurchschnittlich waren.
Jedenfalls viel besser als die vorangegangenen und auch viel besser als der Yak.
Reini "Rammelbock" Fromm findet Walther gemessen am Lohn auch durchaus eine Flasche: «Ich bin seit 50 Jahren Unternehmer, habe 35 Firmen gegründet. Wenn bei mir einer 300 000 Franken verdient, muss er etwas bieten. Ja, ich bin angefragt worden, das Aktien-Paket von Heinz Spross zu kaufen. Als aber rausgekommen ist, wie bei GC mit dem Geld rumgeworfen wird, habe ich mir gesagt: Nein, ich will nicht noch mehr investieren. Sie müssen einen anderen finden. Ich will als Aktionär bei der GC Fussball AG nicht dabei sein. Die ganzen Probleme und das jüngste Theater sind keine Werbung für mich.»

Tatsächlich, ich stehe allein da. Und bin schon am Rückzug ...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Yakin raus!

#98 Beitrag von yoda »

Wir hatten viele Missverständnisse. Das war das grösste der letzten sowieso schwierigen Jahre.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#99 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben:Wir hatten viele Missverständnisse. Das war das grösste der letzten sowieso schwierigen Jahre.
Yoda ist Hans Klaus? :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Yakin raus!

#100 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben: Reini "Rammelbock" Fromm findet Walther gemessen am Lohn auch durchaus eine Flasche: «Ich bin seit 50 Jahren Unternehmer, habe 35 Firmen gegründet. Wenn bei mir einer 300 000 Franken verdient, muss er etwas bieten. Ja, ich bin angefragt worden, das Aktien-Paket von Heinz Spross zu kaufen. Als aber rausgekommen ist, wie bei GC mit dem Geld rumgeworfen wird, habe ich mir gesagt: Nein, ich will nicht noch mehr investieren. Sie müssen einen anderen finden. Ich will als Aktionär bei der GC Fussball AG nicht dabei sein. Die ganzen Probleme und das jüngste Theater sind keine Werbung für mich.»
Darf man in dem Fall ja mal gespannt sein, was der Reini zu Manus Lohn und dessen Bestandteilen meint :oops: :P
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten