Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Yakin raus!

#21 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: [SMS und Email scheint er in der Zwischenzeit durchaus zu beherrschen; somit wäre er qualifiziert]
Da könnte ihm auch Eugen zur Hand gehen, womit sich der Kreis wieder schliessen würde. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Yakin raus!

#22 Beitrag von TO BE »

Gebt dem ganzen Zeit. Es fehlt nicht viel und die Transfers sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden, aber es sind keine Top Transfers, das ist klar.
Und hört auf wegen dem Sigi runzuheuelen, jeder weiss das er nicht wegen dem Fussballerischen Können nicht mehr bei uns ist. Klare Entscheidungen sind mir lieber als so ein Hickhack wie bei Salatic...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#23 Beitrag von Ricky »

8 - 1 - 1

Die Aufstellung Yaks gegen Thun?

Nein. (Obwohl ...)

Unsere Resultate von 2018.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#24 Beitrag von Paddington_Cargo »

TO BE hat geschrieben:Gebt dem ganzen Zeit. Es fehlt nicht viel und die Transfers sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden, aber es sind keine Top Transfers, das ist klar.
Und hört auf wegen dem Sigi runzuheuelen, jeder weiss das er nicht wegen dem Fussballerischen Können nicht mehr bei uns ist. Klare Entscheidungen sind mir lieber als so ein Hickhack wie bei Salatic...
Etwa soviel Zeit geben, wie der "ungeduldige" Anliker dem vormaligen Trainer Carlos Bernegger Zeit gegeben hat?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Yakin raus!

#25 Beitrag von atomicgarden »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Gebt dem ganzen Zeit. Es fehlt nicht viel und die Transfers sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden, aber es sind keine Top Transfers, das ist klar.
Und hört auf wegen dem Sigi runzuheuelen, jeder weiss das er nicht wegen dem Fussballerischen Können nicht mehr bei uns ist. Klare Entscheidungen sind mir lieber als so ein Hickhack wie bei Salatic...
Etwa soviel Zeit geben, wie der "ungeduldige" Anliker dem vormaligen Trainer Carlos Bernegger Zeit gegeben hat?
Ich befürchte, dass es genau so kommen wird. Sofern MY nicht freiwillig hinschmeisst, wird man mit ihm die Saison beenden und sich im Sommer dann ähnlich «verstärken» wie vor ein paar Wochen.
Mit MY gehts dann in die neue Saison und merkt nach ein paar Spielen, dass es dann doch ein Fehler war. Dann folgt der vom Blick heissersehnte «Knall bei GC». Der neue Trainer wird dann wieder mit einem Team anfangen, welches er nicht zusammengetellt hat und so sind wir genau gleich weit wie letztes Jahr. Teufelskreis.

Man mag vom Giftzwerg von ännet halten was man will, aber bezüglich Entlassung von Forte hat dieser doch eine gewisse Weitsicht auf die kommende Saison bewiesen, auch wenn er da bei Fans und Medien erst ein wenig für Kopfschütteln gesorgt hat. Dass es dann trotzdem gleich noch für den Cupfinal gereicht hat, spielte ihm natürlich in die Karten und liess die Kritiker schnell verstummen.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Yakin raus!

#26 Beitrag von Blue-White »

Bezüglich Bernegger, ich glaube, da sollten doch schon fast alle einig sein, dass er bezüglich Haupttrainer wirklich nicht genug talentiert ist (vor allem seine Emotionalität, die echt zu krass ist im Umgang mit erwachsenen Spielern, beim Nachwuchs geht dies ja) und man ihn als Haupttrainer ehrlich gesagt gar nie hätte anstellen sollen.

Aber, was definitiv Sch* war, war das miese Spiel (was ja vielleicht einfach ein kleiner Vorgeschmack war, was noch so alles so kommt).

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Yakin raus!

#27 Beitrag von swisspilot »

Ganz ehrlich. Dies dieser Thread ist genauso sinnvoll wie dämlich.

Wieso nicht einfach mit dem Quo Vadis zusammentun?!

Fakt ist: 2018 ist fussballerisch ein Desaster. Führungstechnisch genauso. Es ist also wie immer, Diskussionen wie man aus dieser Situation rauskommt.

Yakin nervt gewaltig, die Spieler nerven genauso und das Gejammere auf der Führungsetage ist echt zum Abschalten... Und macht euch nichts vor. Ehe nicht alle an einem Strick ziehen, wird es genauso weitergehen und wir können Seiten hierzu im Forum füllen. Mir persönlich ist es sogar mittlerweile fast egal, in welche Richtung die den gemeinsam ziehen sollen.

Gewöhnt euch also dran, dass wir zwischen Abstiegsplatz, Konkursgedanken, zufällige Erfolge und stetige wechselnden Personen auf allen Ebenen hin und herschweifen werden.

Es gibt nur eine Konstante: Das sind wir GC-Sympathisanten, welche mehr oder weniger Leidenschaft zeigen, dafür immer nur mit dem einen Ziel: GC und sonst nix!
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Yakin raus!

#28 Beitrag von NO_Peanuts »

Ricky hat geschrieben:8 - 1 - 1

Die Aufstellung Yaks gegen Thun?

Nein. (Obwohl ...)

Unsere Resultate von 2018.
Wenn du nicht mal in der lage bist eine einfache statistik abzuschreiben solltest du das kommentieren vielleicht besser lassen.

Korrekt ist: 8 spiele in 2018 (1x cup)

2 siege
1 unentschieden
5 niederlagen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Yakin raus!

#29 Beitrag von TO BE »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Gebt dem ganzen Zeit. Es fehlt nicht viel und die Transfers sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden, aber es sind keine Top Transfers, das ist klar.
Und hört auf wegen dem Sigi runzuheuelen, jeder weiss das er nicht wegen dem Fussballerischen Können nicht mehr bei uns ist. Klare Entscheidungen sind mir lieber als so ein Hickhack wie bei Salatic...
Etwa soviel Zeit geben, wie der "ungeduldige" Anliker dem vormaligen Trainer Carlos Bernegger Zeit gegeben hat?
Bernegger hätte gar nie einen Vertag bekommen dürfen. Das war voreilig und unbegründet. Yakin ist um Längen der bessere Trainer. Jetzt ungeduldig schon wieder alles über den Haufen werfen bringt und allerhöchstens Kurzfristig weiter. Darum, einfach weitermachen auch wenn die meisten das Gefühl haben es kann nicht mehr besser kommen. So und jetzt weg mit dem Thread

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#30 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:8 - 1 - 1

Wenn du nicht mal in der lage bist eine einfache statistik abzuschreiben solltest du das kommentieren vielleicht besser lassen.

Korrekt ist: 8 spiele in 2018 (1x cup)

2 siege
1 unentschieden
5 niederlagen
In meiner ist die nahe Zukunft (Thun, Schweine, Bauern) einbezogen und ein bisschen frisiert (Cup weg).
Gefühlsmässig sähe es ja eher 10-0-0 aus. (Als Yak-Aufstellung ginge dies auch)

Das ist die Freiheit des Fans !
Zuletzt geändert von Ricky am 19.03.18 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten