Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Yakin raus!

#101 Beitrag von Alarich »

Jean Makoun hat geschrieben: Den Yak kaltstellen?! Unsere Vereinsführung geht mit dem auch in die ChL Saison... Weil dann sind wir ja quasi in der Situation von Schaffhausen, wenn man so will. Oooooh! Aaaaah!
Jean Makoun hat geschrieben: Den Yak
Jean Makoun hat geschrieben: Der Yak
Ganz schwerer Fehler von User "Ricky". Da loggt er sich einfach mit dem falschen Account ein und benutzt einer seiner wirren Ausdrücke. Dann führt er noch Selbstgespräche. Auf Super League-Niveau würde sowas sofort bestraft. Eine richtige NULL dieser "Ricky".
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Yakin raus!

#102 Beitrag von Lurker »

Alarich hat geschrieben:
Jean Makoun hat geschrieben: Den Yak kaltstellen?! Unsere Vereinsführung geht mit dem auch in die ChL Saison... Weil dann sind wir ja quasi in der Situation von Schaffhausen, wenn man so will. Oooooh! Aaaaah!
Jean Makoun hat geschrieben: Den Yak
Jean Makoun hat geschrieben: Der Yak
Ganz schwerer Fehler von User "Ricky". Da loggt er sich einfach mit dem falschen Account ein und benutzt einer seiner wirren Ausdrücke. Dann führt er noch Selbstgespräche. Auf Super League-Niveau würde sowas sofort bestraft. Eine richtige NULL dieser "Ricky".
Ab 2 Promille kann das passieren.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#103 Beitrag von Paddington_Cargo »

Multiaccounts sind hier doch seit jeher "en vogue", nichtwahr?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Yakin raus!

#104 Beitrag von Alarich »

Paddington_Cargo hat geschrieben:Multiaccounts sind hier doch seit jeher "en vogue", nichtwahr?
Das denke ich auch. Leider hat uns "Jean Makoun" dann Mitte April abrupt verlassen. :P
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Yakin raus!

#105 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:Multiaccounts sind hier doch seit jeher "en vogue", nichtwahr?
Das denke ich auch. Leider hat uns "Jean Makoun" dann Mitte April abrupt verlassen. :P

hihihi :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#106 Beitrag von Ricky »

Ihr KENNT mich doch seit Jahren - und liebt mich doch.
Und wisst, ich schreibe, was mir auf der Zunge und auf dem Herzen liegt.

Nennt mir also EINEN Grund, warum ich ein Doppelaccount haben sollte!

Das sind die Tricklis von heute, fake news, trumpsche Maschine.

Glaubt was ihr wollt - ihr werdet weiterhin GENAU DAS lesen, was ich schreibe, ob es euch passt oder nicht.

(im übrigen kann man aufgrund der IP Adresse genau sehen, wer da was macht. Einer von euch?)

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#107 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:Ihr KENNT mich doch seit Jahren - und liebt mich doch.
Und wisst, ich schreibe, was mir auf der Zunge und auf dem Herzen liegt.

Nennt mir also EINEN Grund, warum ich ein Doppelaccount haben sollte!

Das sind die Tricklis von heute, fake news, trumpsche Maschine.

Glaubt was ihr wollt - ihr werdet weiterhin GENAU DAS lesen, was ich schreibe, ob es euch passt oder nicht.

(im übrigen kann man aufgrund der IP Adresse genau sehen, wer da was macht. Einer von euch?)
ICH MAG DEINE NEUE ART, ALSO GROSSBUCHSTABEN. SO KOMMT DEINE BOTSCHAFT NOCH BESSER RÜBER. (Wegen Dir habe ich unlängst Logitech Aktien gekauft...)
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#108 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Ihr KENNT mich doch seit Jahren - und liebt mich doch.
Und wisst, ich schreibe, was mir auf der Zunge und auf dem Herzen liegt.

Nennt mir also EINEN Grund, warum ich ein Doppelaccount haben sollte!

Das sind die Tricklis von heute, fake news, trumpsche Maschine.

Glaubt was ihr wollt - ihr werdet weiterhin GENAU DAS lesen, was ich schreibe, ob es euch passt oder nicht.

(im übrigen kann man aufgrund der IP Adresse genau sehen, wer da was macht. Einer von euch?)
ICH MAG DEINE NEUE ART, ALSO GROSSBUCHSTABEN. SO KOMMT DEINE BOTSCHAFT NOCH BESSER RÜBER. (Wegen Dir habe ich unlängst Logitech Aktien gekauft...)
Wenn was damit verdienst kannst mich zu einer TAPAS einladen.Nöd?

Antworten