Das grosse Quiz: Finde den Maulwurf.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Das grosse Quiz: Finde den Maulwurf.

#1 Beitrag von skip intro »

der kernige max weiss eindeutig zu viele details, hier ist eine verschwörung zu gange.

ich finde seit roli klein klein gemacht wurde, wird die geschichte immer grösser. zufall?

wobei, bis jetzt ist alles auch nur heisse (online-)luft vom blick: unsinnige verträge, willkürliche transfers, exorbitante löhne, ist ja alles zur genüge bekannt, es heisst kommerzfussball und findet sich bei jedem grösseren verein.

max kern wird im alter nervös und willkürlich statt weise und fundiert.

ps: ich finde eine nicht-abstiegsklausel in diesem kontext als ziemlich visionär, by the way!

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Das grosse Quiz: Finde den Maulwurf.

#2 Beitrag von Gandalf07 »

Ich tippe auf die Ehefrau von Hakan...

Jede Nacht muss Sie zuhören wir Ihr armer Hakan im Schlaf spricht, schweissgebadet ist, von Alpträumen geplagt wird...
und endlich aus dem Schatten seines grossen Bruders herauswachsen will um mehr Anerkennung zu bekommen sowie
viel mehr Kohle für seine 6 Kinder braucht :shock:
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Das grosse Quiz: Finde den Maulwurf.

#3 Beitrag von AppleBee »

Ich tippe auf den alten, grauen Mann. Obwohl er in den heutigen Tagen sowieso nichts mehr richtig machen kann. Da hilft kein Zauber etwas. Wenn Spross hinschmeisst beissen wir wohl bald ins Gras. Oder ist wie immer der Gärtner der Mörder und es ist im heimlichen der Spross gewesen? ;-)

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Das grosse Quiz: Finde den Maulwurf.

#4 Beitrag von Blue-White »

.. mmh Ruth Metzler? ;)

https://www.blick.ch/sport/fussball/neu ... 00847.html

man beachte vor einem Jahr schon Chaos, heute noch Chaos.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Das grosse Quiz: Finde den Maulwurf.

#5 Beitrag von kummerbube »

Was interessiert euch dieses Gejaule überhaupt? Damit sich die Mäfen an den Stammtischen in Zofingen, Rohrschach und Mäfingen auf die Schultern klopfen können und ihre Zürcher Minderwertigkeitskomplexe mal für 2 Minuten vergessen dürfen ist das doch okay.

Das einzige was zählt passiert auf dem Platz. Gutes Spiel gleich gute Resultate gleich mehr Zuschauer gleich mehr Zuspruch für Stadion gleich Ja in der Abstimmung gleich neues Stadion gleich alles in Butter.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten