Der nächste bitte...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Der nächste bitte...

#91 Beitrag von Sicarius »

tobiaso hat geschrieben:Über Berhström kann man diskutieren, aber stimmt preis/leistung?
Was hat Cvetkovic für SL taugliche Fähigkeiten?
Also er hat in seinen ersten SL Minuten einen Assist verbuchen können. Aber ja, so gut kann man den noch nicht abschätzen.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Der nächste bitte...

#92 Beitrag von Simmel »

tobiaso hat geschrieben:
ise hat geschrieben:Wenn die Verhandlungen tatsächlich nur 2 Tage gedauert haben, dann war Fink entweder nicht der Wunschkandidat Nr. 1 oder man hat sich unglaublich viel Zeit gelassen für das Sortieren der Profile.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fink, der bringt ein sehr gutes Profil mit. Ich hoffe auch, dass sich sein Vertrag leistungsbezogen automatisch verlängern würde.
Aber ja, die Hoffnungen lagen auch bei Yakin sehr hoch. Ich schätze aber Fink speziell im sozialen Bereich viel höher ein als noch ein Muri. Hoffe die Mannschaft nimmt etwas Fahrt auf und nimmt den Schwung mit in die neue Saison, wo sie gestärkt wieder angreifen kann.
Im Hinblick auf die neue Saison
Toko holen und ein gestandener Verteidiger aus der Super League.
Vilotic reaktivieren( wird nicht passieren, wäre ein Wunsch)
Bajrami und Pusic halten und zwei Stürmer verpflichten.
Sigi, Pickel, Matic und Fazliu zurück pfeiffen.

Abfahren:
Bergström
Sainsbury
Lika
Doumbia
Taipi
Pnishi
Cvetkovic
Kapic
Andersen
Bergström und Sainsburry halten, die sehe ich beide als überdurchschnittlich in der SL. Cvetkovic darf man gerne eine Chance geben, den haben wir ja noch nicht oft gesehen. Lika ist ein typisch durchschnittlicher Spieler für die SL. Wenn man was besseres findet ja, aber die grösste Baustelle ist sicher nicht bei ihm.

Der Rest darf gerne gehen.

Auch über Djuricin/Kodro muss man wohl diskutieren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Der nächste bitte...

#93 Beitrag von lebon »

Simmel hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
ise hat geschrieben:Wenn die Verhandlungen tatsächlich nur 2 Tage gedauert haben, dann war Fink entweder nicht der Wunschkandidat Nr. 1 oder man hat sich unglaublich viel Zeit gelassen für das Sortieren der Profile.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fink, der bringt ein sehr gutes Profil mit. Ich hoffe auch, dass sich sein Vertrag leistungsbezogen automatisch verlängern würde.
Aber ja, die Hoffnungen lagen auch bei Yakin sehr hoch. Ich schätze aber Fink speziell im sozialen Bereich viel höher ein als noch ein Muri. Hoffe die Mannschaft nimmt etwas Fahrt auf und nimmt den Schwung mit in die neue Saison, wo sie gestärkt wieder angreifen kann.
Im Hinblick auf die neue Saison
Toko holen und ein gestandener Verteidiger aus der Super League.
Vilotic reaktivieren( wird nicht passieren, wäre ein Wunsch)
Bajrami und Pusic halten und zwei Stürmer verpflichten.
Sigi, Pickel, Matic und Fazliu zurück pfeiffen.

Abfahren:
Bergström
Sainsbury
Lika
Doumbia
Taipi
Pnishi
Cvetkovic
Kapic
Andersen
Bergström und Sainsburry halten, die sehe ich beide als überdurchschnittlich in der SL. Cvetkovic darf man gerne eine Chance geben, den haben wir ja noch nicht oft gesehen. Lika ist ein typisch durchschnittlicher Spieler für die SL. Wenn man was besseres findet ja, aber die grösste Baustelle ist sicher nicht bei ihm.

Der Rest darf gerne gehen.

Auch über Djuricin/Kodro muss man wohl diskutieren
Lika ist eindeutig in der CHL besser aufgehoben, als in der SL. Ja Bergström und Sainsbury halten, mit Rhyner verlängern.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der nächste bitte...

#94 Beitrag von kummerbube »

Ich wette hier und jetzt, dass der Finkige (neben mir und Magic) erkennt was in Doumbia steckt und dieser jeden Match spielt. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Der nächste bitte...

#95 Beitrag von atomicgarden »

kummerbube hat geschrieben:Ich wette hier und jetzt, dass der Finkige (neben mir und Magic) erkennt was in Doumbia steckt und dieser jeden Match spielt. :idea:
Als Flügel oder Aussenverteidiger? Solange er defensiv nicht all zu viel machen muss bzw anstellen kann, find ich ihn eigentlich ganz okay...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Der nächste bitte...

#96 Beitrag von Ricky »

atomicgarden hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Ich wette hier und jetzt, dass der Finkige (neben mir und Magic) erkennt was in Doumbia steckt und dieser jeden Match spielt. :idea:
Als Flügel oder Aussenverteidiger? Solange er defensiv nicht all zu viel machen muss bzw anstellen kann, find ich ihn eigentlich ganz okay...
Genau. Am Flügel ist er am richtigen Ort.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Der nächste bitte...

#97 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde folgende Veränderungen am Kader vornehmen

Abgeben oder Verkaufen
Vasic, Ngongo, Vilotic ,Pnishi, Bergström, Doumbia, Taipi, Kapic, Fasko, Lika, Djuricin, Kodro, Avdijaj
Sigi, Kamberi, Munsy, Bahoui, Antonov, Andersen,

Ausleihen
Sukacev, Vitija, Gjorgjev, Arigoni

Holen
Mateo Matic, Charles Pickel, Valon Fazliu, Davide Mariani, Nzuzi Toko, Sebastian Andersson, Shani Tarashaj, Anthony Pinthus, Andi Qerfozi, Dirk Carlson, Andreas Wittwer, Osayamen Osawe, Philipp Wollscheid, Willie, Goran Karanovic

Kader
Goal: Lindner, Matic, Pinthus
Verteidigung: Rhyner, Cvetkovic, Lavanchy, Sainsbury, Zesiger, Carlson, Wittwer, Qollaku, Wollscheid
Mittelfeld: Basic, Jeffrén, Pusic, Bajrami, Pickel, Mariani, Toko, Tarashaj, Fazliu, Osawe
Sturm: Qerfozi, Andersson, Willie, Karanovic

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der nächste bitte...

#98 Beitrag von Magic-Kappi »

Gehört eventuell zur Matchvorschau für Samstag (wenn dann mal einer eröffnen könnte?).
Ein Team im Training bildeten heute Doumbia, Rhyner, Bergström, Cvetkovic; Sainsbury, Pusic, Bajrami, Andersen; Kodro, Djuricin.
Fraglich sind Jeffren und Lika. Allerdings will Fink natürlich auch noch Trainings ohne Zuschauer. Aber die Aufstellung wäre für mich nicht einmal so unvorstellbar.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der nächste bitte...

#99 Beitrag von kummerbube »

Karanovic... :? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der nächste bitte...

#100 Beitrag von Magic-Kappi »

Qerfozi... :? :o
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten