Der nächste bitte...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Der nächste bitte...

#11 Beitrag von Ricky »

TO BE hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Trainerwechsel ist jetzt nicht gleich ein Neustart. Immerhin sollte nun mit Vilotic wieder ein erfahrener Mann die Abwehr dirigieren.
Die Frage ist halt ob er nach seinem Verhalten wirklich noch tragbar ist... In meinen Augen eher weniger. Wer sich so äussert vor allen Mitspielern, der hat den Respekt verspielt... Und die Frage ist auch wieviel Bock Vilotic noch auf GC hat nach dem ganzen. Auch wenn es hauptsächlich von Yakin aus kam, es hat ja niemand den Riegel geschoben oder sich für ihn ausgesprochen... Ähnlich sehe ich es bei Sigurjonson.
Ja wer käme als nächster Trainer in Frage? Koller ist zu haben. Aber ob der in diese Rolle passt bin ich skeptisch. Sein GC Herz in ehren, aber auch er hatt Probleme mit gewissen Spielern, allen voran Nunez.
Irgendwie sähe ich Sforza gerne zurück. Er ist ein guter Ausbildner und hat ein GC Herz. Zudem ist er bodenständig. Auf jeden Fall wäre er mir einiges lieber als ein Fischer, Forte oder Meier oder noch viele andere mögliche Kandidaten...
Einverstanden, Koller auf keinen Fall. Der ist das Gleiche wir der Yak.

Wir werden sehen.

Es wäre ausserordentlich schade, wenn die Episode Yak uns Vilotic, Sigi und vielleicht gar Pickel kostet.

Eine Aussprache genügt, Vilo war immer ein toller Kerl und verdient Respekt und Toleranz. Gegen Aussen haben sich ja fast alle geäussert, bigosh nicht nur er.

Schwamm drüber und Punkte einfahren.

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Der nächste bitte...

#12 Beitrag von Sicarius »

Sforza sähe ich noch bei uns. Der hat seit seiner letzten Zeit bei uns sicher Fortschritte gemacht und würde dem drohenden Identitätsverlust immerhin ein bisschen entgegenwirken. Und taktisch war er ja eigentlich nicht schlecht.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Der nächste bitte...

#13 Beitrag von its coming home »

Unsere Medien übertreffen sich mal wieder...

Ringier hat in den letzten 3 Wochen Internas vom Vogel/Klein/Spross/Yakin Group bekommen und sind trotzdem gescheitert...nicht Anliker ist weg, sondern Yakin! Jetzt bitte Spross auszahlen und die Akte Vogel/GCZ schliessen.

Oder gebt dem Vogel das Präsidentenamt und lasst ihn arbeiten..es kann nur eine Führungscrew geben..alles andere ist nicht glaubwürdig.

Der Schritt ist nachvollziehbar...einfach dass man die Nachfolge noch nicht geregelt hat betrachte ich als gefährlich..die 3 Interims sind mMn nicht gerade das was ich erwartet habe. Walther ist seit der Sforza Story für mich sowieso ein Blender.

Wenn ich lese...Affäre Thoma, Skibbe, Salatic, Tami, Bernegger, Yakin...Anliker kent das Wort Kontinuität wahrscheinlich nicht.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Der nächste bitte...

#14 Beitrag von Blue-White »

Sforza kommt - falls Erich Vogel noch im Hintergrund wirken sollte - bestimmt nicht, siehe Tagi-Interview von ihm in der letzten Woche, die gleichen Matchspielchen im Hintergrund waren schon zu seiner Trainer-Zeit da, geändert hat sich nie was.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Der nächste bitte...

#15 Beitrag von tobiaso »

Man hätte yakin die ganze suppe auslöffeln lassen die er angerichtet hat mit seinen gefühlten 300 Transfers! Ich hoffe nun Vilotic bekommt einen neuen Vertrag und Sigi kommt zurück, yakin geht zu xy und wildert bei uns Taipi, Kodro, Djuricin, Lika, Cvetkovic, und Sainsbury weg.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Der nächste bitte...

#16 Beitrag von Ricky »

tobiaso hat geschrieben:Man hätte yakin die ganze suppe auslöffeln lassen die er angerichtet hat mit seinen gefühlten 300 Transfers! Ich hoffe nun Vilotic bekommt einen neuen Vertrag und Sigi kommt zurück, yakin geht zu xy und wildert bei uns Taipi, Kodro, Djuricin, Lika, Cvetkovic, und Sainsbury weg.
den Letzten evtl. nicht ?

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der nächste bitte...

#17 Beitrag von Magic-Kappi »

Beim Testspiel von Rapperswil gegen GC auf dem Campus haben wir uns schlapp gelacht über den Urs Meier. Seine Zurufe waren folgende: "Jaja. Guet gmacht. Füre. Chumm, gang druf. Ouuu, ja. Chum, wiiter kämpfe. Zrugg. Ane." Und jetzt soll der tatsächlich bei gewissen Leuten auf der Liste sein?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Der nächste bitte...

#18 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:Beim Testspiel von Rapperswil gegen GC auf dem Campus haben wir uns schlapp gelacht über den Urs Meier. Seine Zurufe waren folgende: "Jaja. Guet gmacht. Füre. Chumm, gang druf. Ouuu, ja. Chum, wiiter kämpfe. Zrugg. Ane." Und jetzt soll der tatsächlich bei gewissen Leuten auf der Liste sein?
Mit Thomas Binggeli den idealen Co-Trainer. Wenigstens ist der Meier dann aktiv auf der Bank bzw. Coachingzone. Nicht nur die Journalisten von Teleclub wären begeistert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Der nächste bitte...

#19 Beitrag von skillet_19 »

Sforza? War das nicht der eigentliche "Abstiegstrainer"? Der noch jeden grausigen Fussballmatch schön redete? Der in Thun danach ebenfalls sehr erfolgreich war? Einige scheinen schnell zu vergessen/verdrängen. Ich wäre für Weiler. Überzeugte auch im Fussballtalk auf Teleclub Zoom letzte Woche. Wie er sprach, ist GC aber nicht ein Umfeld das er sich antut.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Der nächste bitte...

#20 Beitrag von Vorwaerts »

Also bitte, Jemandem der diesen Job noch will, sollte man keinesfallls den Job geben!

Antworten