NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#41 Beitrag von skip intro »

nun heisst mut beweisen!
- vilotic retour
- sukacev in sturm
- andi querfozi vom u21 hochnehmen (sturm)

- kodro, djuricin, lika, taipi, pnishi: die passen einfach nicht, ich habe genug gesehen!!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#42 Beitrag von Magic-Kappi »

Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben: Hingegen bringt sich der von dir so gehasste Kodro immerhin 6 Mal in Abschlussposition im letzten Spiel und wäre einschussbereit gestanden, als Jeffren so eigennützig der Ball versprang. Auch da stand er absolut am richtigen Ort. Und grade bei einem Stürmer spielt es definitiv eine Rolle, wie es um das Selbstvertrauen bei ihm selbst und der Mannschaft bestellt ist. Ein Stürmer, der in zwei Partien, 7 Mal am richtigen Ort steht, ist mir lieber als einer, der zu keiner Chance kommt. Dass er nur einmal trifft, ist zwar zu wenig, aber wenn so einem Spieler der Knoten platzt oder er und die Mannschaft einen Lauf haben, dann haben wir da vom Potenzial her durchaus einen Torschützen. Ein Lika hingegen kann überhaupt rein gar nichts. Keine Technik, kein Ballgefühl, schlechtes Stellungsspiel, langsam, zweikampfschwach und kopfballschwach, konditionell nach 70 Minuten mit Krämpfen. Du hast schlicht keine Ahnung von Fussball.
Kodro ist nicht schlecht.
Er ist einfach eine Null. Einer Null kann man keine Wertung geben.

Wenn jemand zu Chancen kommt - in diesem Fall VON ANDEREN SPIELERN BEDIENT wird - und nicht etwa die selber herausschafft (DANN hättest du recht) heisst das nicht im geringsten, dass er einmal treffen wird.
Kodro hat kaum Tore geschossen in seiner Karriere.
Bei uns ist er inexistent. Wir spielen zu zehnt. Seit den ersten Minuten.
Er hat noch keine einzige (!!!) gute Szene gehabt, die auf Hoffnung Anlass gäbe.
Da hat sogar ein Taipi mehr geboten, in Bezug auf "Anlass". Hie und wieder eine gute Szene, was Kodro schlicht nicht schafft. Was wiederum nicht heisst, dass ich Taipi austellen würde.

Und natürlich werde ich auch nicht Lika verteidigen, das fehlte grad noch. Aber er fiel nicht ab. Und das hat mich erstaunt.

Schliesslich würde ich dir danken, würdest du andere Meinungen nicht mit persönlichen Diffamierungen "beantworten".
Kannst du das nicht, aus individuellen psychischen Gründen, lese meine Kommentare einfach nicht.
Kann doch nicht so schwer sein.
Bei uns kommt er immerhin alle 233 Minuten zu einem Tor. Auf eine ganze Saison hochgerechnet, wären das 14 Tore. Damit könnte ich leben. Seit er 17-jährig ist, kommt er in etwa auf den gleichen Wert. Pro Sasion 13-14 Tore und insgesamt 16-17 Torbeteilgungen. Definitiv kein Dabbur. Aber bei ihm würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Aber natürlich hätten wir da mit den eigenen Junioren wohl nicht die schlechteren Perspektivspieler. Sukacev, Rustemoski, Stevic. Nur um mal drei zu nennen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#43 Beitrag von Wischiwaschi »

Wie kann man anderen Fussball Sachverstand absprechen, selber aber einen Lindner negativ bewerten und gleichzeitig schreiben wie gut der Kodro ist.
Sorry, aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#44 Beitrag von Ricky »

skip intro hat geschrieben:nun heisst mut beweisen!
- vilotic retour
- sukacev in sturm
- andi querfozi vom u21 hochnehmen (sturm)

- kodro, djuricin, lika, taipi, pnishi: die passen einfach nicht, ich habe genug gesehen!!!!
Die finde ich sehr gute, ausgezeichnete, Vorschläge!

Die einzige "Sorge" ist Taipi. Der ist zwar nichts Umwerfendes, aber im Mittelfeld fehlen uns Leute. Und erst recht jetzt, wenn Basic nicht zurück kommen sollte.
Taipi riecht nicht und stinkt nicht. Ein richtiger Füller.
Aber zu elft müssen wir ja spielen...

Du scheinst die unteren Mannschaften zu beobachten. Gäbe es da jemand für das MF ?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#45 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:
Kodro ist nicht schlecht.
Er ist einfach eine Null. Einer Null kann man keine Wertung geben.
.
Bei uns kommt er immerhin alle 233 Minuten zu einem Tor. Auf eine ganze Saison hochgerechnet, wären das 14 Tore. Damit könnte ich leben. Seit er 17-jährig ist, kommt er in etwa auf den gleichen Wert. Pro Sasion 13-14 Tore und insgesamt 16-17 Torbeteilgungen. Definitiv kein Dabbur. Aber bei ihm würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Aber natürlich hätten wir da mit den eigenen Junioren wohl nicht die schlechteren Perspektivspieler. Sukacev, Rustemoski, Stevic. Nur um mal drei zu nennen.
Ok. Das ist m.E. nicht genügend, wenn er alle 3 Spiele mal trifft. Für einen Stürmer ist das zu wenig. Wir brauchen ihn nicht mit Dabbur zu vergleichen, aber auch dann ist es zu wenig was kommt. Und nicht bloss was das Toreschiessen angeht.

Die anderen von dir genannten - Rustemoski und Stevic - kenne ich nicht. Wäre froh, könnten die mal getestet werden. Allerdings ist jetzt der schlechte Zeitpunkt für noch mehr Tests.
Ich würde Sukacev ein paar Mal Chancen geben, und auch Avidjaj.
Kodro und Djur ab nach unten.

Gäbe es im MF für dich andere Namen?

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#46 Beitrag von Magic-Kappi »

Wischiwaschi hat geschrieben:Wie kann man anderen Fussball Sachverstand absprechen, selber aber einen Lindner negativ bewerten und gleichzeitig schreiben wie gut der Kodro ist.
Sorry, aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Lindner habe ich nur nicht positiv bewertet im gestrigen Spiel. Das ist schon alles. Die gestrigen Fehler reichen mir, um ihn nicht als positiv erwähnenswert zu bewerten. Mit seiner ganz starken Parade vor dem 1:2 reicht das für eine neutrale Bewertung. Über die ganze Saison gesehen ist Lindner überdurchschnittlich gut für die RSL.
Kodro betrachte ich auch nur als "ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben".
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#47 Beitrag von Magic-Kappi »

Die anderen von dir genannten - Rustemoski und Stevic - kenne ich nicht. Wäre froh, könnten die mal getestet werden. Allerdings ist jetzt der schlechte Zeitpunkt für noch mehr Tests.
Ich würde Sukacev ein paar Mal Chancen geben, und auch Avidjaj.
Kodro und Djur ab nach unten.

Gäbe es im MF für dich andere Namen?[/quote]

Für einen Ausländer, den man den eigenen Jungen vorzieht, reicht das nicht. Das gehe ich mit dir einig.

Rustemoski und Stevic werden diesen Sommer halt erst 18. Das ist noch sehr jung. Auf der andern Seite, wenn ich da einen Embolo denke. In derselben Mannschaft, allerdings noch einmal ein Jahrgang tiefer, gibt es im MF einen Kastrati und der kleine Bruder von Nedim Bajrami, den Mergim Bajrami.
Auf U21-Stufe fällt mir derzeit Serge Müller positiv auf. Er wird auch erst 18 und spielt in der Regel als IV. Hat aber, glaube ich, auch schon als 6er agiert. Ein äusserst abgeklärter und ruhiger Typ.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten