NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00h)

#1 Beitrag von Lombardo »

Es ist wiedermal Zeit für positive Schlagzeilen zu sorgen. GC übrigens mit einer 2 für 1 Aktion am Samstag.

4 Punkte vor dem Abstieg, 5 Punkte hinter einem EL Platz. Auf gehts, endlich sind wir den Muri los. Bahn frei für Vilotic hoffe ich.
Gegen die Stallbuben aus dem östlichen Landesteil haben wir noch ein paar Rechnungen offen. Die letzten beiden Spiele gegen Güllen gingen in den letzten 10 Minuten verloren.

Hoffe der hinterletzte hat beim Derby gesehen dass Doumbia im bezahlten Fussball nichts zu suchen hat. Djuricin und Kodro hatten ihre Chancen, Avdijaj dürfte man auch mal wieder eine Chance geben.

Lindner
Bergström Vilotic Rhyner
Lika Basic Pusic Lavanchy
Jeffren Avdijaj Andersen

4-1

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#2 Beitrag von Blue-White »

Was mich bezüglich des Transfers von Doumbia wunder nähme, wurde er in echt (auf dem Platz, bei mehreren Spielen) durch einen Scout beobachtet? Oder einfach übers Internet? Echt schlimm diese Stellungsfehler, die er macht, und auch rein gar keine spielerische Weiterentwicklung.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#3 Beitrag von Alarich »

Lombardo hat geschrieben:Auf gehts, endlich sind wir den Muri los.
Walther und Huber sind nach neusten Informationen noch nicht zurückgetreten, obwohl sie wieder mit einem Wunschtrainer gescheitert sind. Davon, dass sie einen Teil ihres schamlosen Lohns abtreten, hab ich auch noch nichts vernommen. Ob der Bonus an irgendwelche Leistungen gebunden ist, wird nicht kommuniziert.

Wieviel Sponsoren und Geldgeber werden abspringen, wenn sie jetzt jahrelangen Abstiegskampf und weitere Geldverschwendung à la HSV erahnen? Oder gelten die exorbitanten Gehälter und Boni auch beim Abstieg? Bitte aufklären.

"Lombardo" will weiter über Muri reden. Hier ein guter Beitrag, der fast untergegangen wäre.
neun hat geschrieben:wer soll den genau den GC coachen damit du / ihr mal nichts zu jammern habt? Gibt es in der CH einen Coach mit grösserem Fachwissen als Yakin der den GC in diesem Zustand sich antun möchte? Koller wird ganz bestimmt nicht kommen, Weiler wird sich das auch nicht antun (und ich bezweifele das dieser einfach zu führe ist als Yakin) und ob Schmidt wirklich ein Messias ist bezweifle ich. Wenn wollt ihr sonst? Schällibaum? Meier? Rueda? Egli? Bernegger (zum 4..5)? Ciri? Poris? Vogel? oder ja Tami wäre bald wieder frei, der sagt nur ja, wäre doch super .....
Na bravo dann!

Warum wurde er als er kam so von Fans, Medien und Club hochgejubelt und ist jetzt der Südenbock für alles? Natürlich hat er auch Fehler gemacht. Aber wer beim GC nicht? Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Schweizer Fussball auseinandersetzt hätte ja wissen sollen auf was man sich einlässt. Warum seid ihr nun alle am herumjammern? Er ist authentisch geblieben so wie er schon immer war:
- Spielt das system womit er schon in Basel aneckte (da hatter er einfach ein Kader das Fussball spielen konnte)
- Ist eigentlich ein Manager (wie es im englischen Fussball ist) und nicht ein Trainer der nur Trainiert und Aufstellung macht. Das war er schon immer so...man hätte wissen müssen das es keinen Walther mehr braucht
-Sortiert aus wie er es schon immer macht (egal wer das ist. und eigentlich in allen Fällen hat es auch sinn gemacht)
-Lässt sich nicht drein reden
-Baut es langfristiges auf. Das nicht von heute auf morgen oder besser gesagt innerhalb von einer Saison funktionieren wird



Was oder wenn wollt ihre genau? Und warum ist er der Schuldige?
Was macht eigentlich Walther?
-anscheinend hat er keine eier das er sich gegen MY in seiner Position durchsetzen kann. Was hat er dann beim Rekordmeister als Sportchef verloren
- was ist mit allen Einkäufen die er getätigt hat? Wie will irgendein Trainer daraus eine vernümftige Mannschaft formen
-Warum hat keinen gleichwerten Ersatz für Caio geholt?
-Warum schiebt auch er öffentlich den schwarzen Peter anderen zu anstatt es intern zu machen?
-Hat er sich als langjähriger Sportchef nie mit Yakin auseinandergesetzt?
-warum steht er nicht vor die Medien und steht hinter trainer und team oder zieht Konsequenzen?


Und Huber?
Wieso holt er Wahlter? Nach dem Thoma wieder so ein super Schachzug. War Walther so super in der Vergangenheit oder hat er bei Rappi so einen Mega job gemacht?
Wieso schaut der nicht das Sportchef und Trainer an einem Strang ziehen?
Wieso hat man Walther geholt wenn man schon länger wusste das man Yakin was langfristiges machen möchte?


Anliker und VR
So lange die Herren in dieser Konstellation zusammen im VR sind wird das immer und immer wieder so weiter gehen. Neuer Versuch zum 50zigsten.
Wieviel Sch* darf Anliker noch machen bis die Fans sich mal gegen ihn stellen?
Team Vogel vs team vogel sollten die Herren in dem alter nicht mal verstehen das sich ein Partei verziehen muss, aber ein bisschen beides geht nicht. Man kann von Vogel halten was man will, aber ob der mehr mist bauen würde als Anliker bezweifle ich. Hat Anliker das Gefühl das es ohne ohne nicht geht? Oder will er in die Geschichte eingehen als der jendige der den GC beerdigte?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#4 Beitrag von Ricky »

Ehrlich gesagt, in DEM Chaos .... hätte ich keine Ahnung wen aufstellen.

Einfach mal die von Yak nicht.

Aber dafür kriegen die ja die Kohle, die viele, um dies zu wissen.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#5 Beitrag von AppleBee »

Lombardo hat geschrieben:
Lindner
Bergström Vilotic Rhyner
Lika Basic Pusic Lavanchy
Jeffren Avdijaj Andersen

4-1
Hey Lombardo, wäre schön, wenn wir endlich wieder mal eine Mannschaft, die Fussball spielen kann, auf dem Feld hätten. Nein, im Ernst! Ich freu mich irgendwie richtig auf das nächste Spiel.
Hoffentlich merkt der walthrige was er fürn Blödsinn fabrizierte und geht zu einem anderen Verein.

Abstiegskampf hin oder her - stellt die Jungen auf. Schlechter als vorher können wir kaum werden. Ahja und all das blablabla von wegen MY war so toll könnt ihr eich sparen. Was ist daran .... moment was waren die Schlagwörter: nachhaltig, zukubftsorientiert, vorausschauend ...langfristig... alles synonyme für dass man in Zukunft konsequent auf Junge setzen möchte. Aber was soll das? Jetzt haben wir einen 26 jährigen Australier der nun in der Verteidigung anstelle von Rhyner oder Zesi kommt / oder im Mittelfeld für Nedim oder Pusic. Das ist doch nich lanfristig. Das ist nur, dass du momentan gut da stehst. Ausserdem ist doch nicht klar wie gut der Mann NACH seiner Verletzung wirklich ist. Naja okay... meine Aufstellung wäre so:


Lindner
Bergström Vilotic Rhyner
Pusic Basic Lavanchy
Andersen
Jeffren Sukacev

Ahja und Vilo ist und bleibt der Captain.

Ich tippe auf ein 2:1 GC !

Wie tippt ihr?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#6 Beitrag von mühli »

Lindner
Bergström - Vilotic - Rhyner/Zesiger
Sainsbury
Lavanchy - Basic - Bajrami - Andersen
Jéffren - - - Kodro

2:0
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#7 Beitrag von tobiaso »

0-2 nbk, sigi
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#8 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben:0-2 nbk, sigi
Fehlt Toko morgen?

Und hier scheint für alle klar, dass Vilotic automatisch wieder in die 1. Mannschaft kommt. Und sogar in der Startelf stehen wird? Einfach weil der alte Coach weg ist?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#9 Beitrag von zuercher »

AppleBee hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:
Lindner
Bergström Vilotic Rhyner
Lika Basic Pusic Lavanchy
Jeffren Avdijaj Andersen

4-1
Hey Lombardo, wäre schön, wenn wir endlich wieder mal eine Mannschaft, die Fussball spielen kann, auf dem Feld hätten. Nein, im Ernst! Ich freu mich irgendwie richtig auf das nächste Spiel.
Hoffentlich merkt der walthrige was er fürn Blödsinn fabrizierte und geht zu einem anderen Verein.

Abstiegskampf hin oder her - stellt die Jungen auf. Schlechter als vorher können wir kaum werden. Ahja und all das blablabla von wegen MY war so toll könnt ihr eich sparen. Was ist daran .... moment was waren die Schlagwörter: nachhaltig, zukubftsorientiert, vorausschauend ...langfristig... alles synonyme für dass man in Zukunft konsequent auf Junge setzen möchte. Aber was soll das? Jetzt haben wir einen 26 jährigen Australier der nun in der Verteidigung anstelle von Rhyner oder Zesi kommt / oder im Mittelfeld für Nedim oder Pusic. Das ist doch nich lanfristig. Das ist nur, dass du momentan gut da stehst. Ausserdem ist doch nicht klar wie gut der Mann NACH seiner Verletzung wirklich ist. Naja okay... meine Aufstellung wäre so:


Lindner
Bergström Vilotic Rhyner
Pusic Basic Lavanchy
Andersen
Jeffren Sukacev

Ahja und Vilo ist und bleibt der Captain.

Ich tippe auf ein 2:1 GC !

Wie tippt ihr?
ich würde lieber zu elft spielen...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA, 29. Spieltag, GC Züri - FCSG (Sa, 14.04.2018, 19:00

#10 Beitrag von skillet_19 »

Spielen wir sowieso nie...

Antworten