NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#21 Beitrag von AppleBee »

Jawohl Pusic! Angriff und Mutig sein! Das will ich sehen!

Danke Heinz du bish en geile Siech.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#22 Beitrag von Ricky »

Herrgott, Skillet_19, jetzt hast du mich aus der Ruhe gebracht.
Ich schaue nur noch, gegen meinen Willen, diese unglaublichen Nullen an.

Der eine ist riesengross und springt ca 10 cm hoch. Technisch: Null, Geschwindigkeit Null, Schusstechnik Null, Kopfball Null, Passtechnik Null, Kampf minimal.
Der andere, sogar am Arsch tätowiert, das gleiche.

Das wären doch gute, prädestinierte Opfer für Verletzungen, nicht Marko und Numa.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#23 Beitrag von Ricky »

Naja, zum 10 Mal steht einer allein.
Das war es wohl.

Es nützt nichts, rel. ok zu spielen, wenn keine Punkte kommen.

Man kann nicht ohne Stürmer spielen. Und mit 2-4 weniger. Das ist Irrsinn.

VILOTIC HOLEN, AVIDJAJ UND SUKACEV.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#24 Beitrag von Ricky »

Gewinnt LS, sind wir zweitletzter, einen Punkt vor Sion.

Es muss was gehen in der Aufstellung.
Doumbia in den linken Flügel?
Hinten nix, vielleicht vorne?

Pluss die 2 anderen, erwähnten, und Vilo hinten.

So nicht mehr. Und es geht natürlich ebenfalls nicht, dass auf Pusic die gesamte Aufbauarbeit lastet.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#25 Beitrag von AppleBee »

Ricky hat geschrieben:Gewinnt LS, sind wir zweitletzter, einen Punkt vor Sion.

Es muss was gehen in der Aufstellung.
Doumbia in den linken Flügel?
Hinten nix, vielleicht vorne?

Pluss die 2 anderen, erwähnten, und Vilo hinten.

So nicht mehr. Und es geht natürlich ebenfalls nicht, dass auf Pusic die gesamte Aufbauarbeit lastet.
Mir Egal aber der Avdjiaj hat schon 3 Tore gemacht. Der weiss wie das geht. Das brauchen wir und egal wie Leute... alles für Gc geben und bis am Samstag... man sieht sich!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#26 Beitrag von Ciri Sforza »

Die Idee Jeffren gegen Schluss zu bringen, da ja sein Knie nicht für 90min zu halten scheint fand ich gar nicht mal so verkehrt von Walther. Warum er aber am Yakin Gesindel festhält und permanent die gleichen Leistungsverweigerer festhält, kann ich mir nur darin erklären das er sich selbst schützen will da er als sportchef zu mindest mitverantwortlich für diese Grottentransfers ist.

Meines Erachtens braucht es zwingend für die nächsten Spiele einen echten Trainer und keine Interimslösung. Dieser soll die 14 Spieler mit dem grössten Willen und Kämpferherz aufstellen. Den dies ist nun im Abstiegskampf gefordert. Und wenn es fussbalerisch nicht reicht, so leid es mir tut, dann gehen wir halt (r)unter.

Das einzige was momentsn für GC spricht das unsere Konkurenten im Abstiegskampf auch regelmässig versagen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#27 Beitrag von yoda »

Öbe. Aus dem Spiel kein Tor. Da reicht ey epdem biederen Basel eines zu machen. Auch Andersen ein Ausfall, seit Wochen. Ich sehe echt nicht, wie ein Hobby-Sportchef den Haufen um 2 vor 12 coachen soll. Der Walther in Ehren. Doch gebracht hat es nix. Holt von mir aus Trümpler oder Alain Geiger zurück. Aber macht was.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#28 Beitrag von Dori Kuerschner »

Andersen einmal mehr sackschwach. Zwei Hundertprozenter nonchalant vergeben und immer wieder katastrophale Fehlpässe in des Gegners Füsse, die zu gefährlichen Kontern führen. Insgesamt anständiger Auftritt in Basel, Pusic mit guten Ansätzen, auch sehr energisch. Aber ohne Tore gehts direkt ins B.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#29 Beitrag von Ricky »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Andersen einmal mehr sackschwach. Zwei Hundertprozenter nonchalant vergeben und immer wieder katastrophale Fehlpässe in des Gegners Füsse, die zu gefährlichen Kontern führen. Insgesamt anständiger Auftritt in Basel, Pusic mit guten Ansätzen, auch sehr energisch. Aber ohne Tore gehts direkt ins B.
Die erste Chance hat nicht Andersen vergeben, sondern Kodro.
Hätte er nicht anzunehmen versucht (was er gar nicht kann, da technisch null) sondern grad draufgehauen, wäre was möglich gewesen. Nachher ist es eine gute Abwehrtat des Baslers.

Andersen ist kein Knipser. Das wissen wir. Aber es ist ein ganz passabler MF-Spieler, wenn es allen läuft.
Aber er ist nicht unser Problem. Konstruieren wir keines mit ihm, bitte. Wir haben nun wirklich überall Baustellen, seine ist die kleinste.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#30 Beitrag von atomicgarden »

yoda hat geschrieben:Ich sehe echt nicht, wie ein Hobby-Sportchef den Haufen um 2 vor 12 coachen soll. Der Walther in Ehren. Doch gebracht hat es nix. Holt von mir aus Trümpler oder Alain Geiger zurück. Aber macht was.
Sehe ich auch so. Heute gabs nicht viel zu verlieren, doch nun kommen die entscheidenden Spiele gleich Schlag auf Schlag. Und wir stehen ohne Trainer da. Mein Gott, die Entlassung von Yakin kam doch alles andere als überraschend. Da hat man sich doch sicher seine Gedanken über mögliche Nachfolger gemacht?!

Zum Spiel: wenn man in Basel die wenigen Topchancen nicht nutzt, kann man keinen Punkt holen. Auch wenn die kämpferische Leistung stimmt.

Spiel abhaken und dann ab in den Abstiegskampf! Jetzt zählts!

Antworten