Saisonkarte 2018/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Saisonkarte 2018/19

#11 Beitrag von Dori Kuerschner »

Lichterlöschen, Ende, Aussteigen. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt diesen Klub seit 132 Jahren. Es gab manche Tiefs (Platzsuche, Verbandsausstieg, NLB, Titelausfall 56/71). Wegen euch Heulluschen und ein bisschen Abstiegskampf wird man den Klub noch lange nicht beerdigen. Gut so.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Saisonkarte 2018/19

#12 Beitrag von Paddington_Cargo »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Lichterlöschen, Ende, Aussteigen. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt diesen Klub seit 132 Jahren. Es gab manche Tiefs (Platzsuche, Verbandsausstieg, NLB, Titelausfall 56/71). Wegen euch Heulluschen und ein bisschen Abstiegskampf wird man den Klub noch lange nicht beerdigen. Gut so.
Amen. Aber passt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."


Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Saisonkarte 2018/19

#14 Beitrag von Maluk »

Per Zufall diesen Thread gefunden und darin erfahren, dass es wieder die letztjährige Rabatt-Aktion gibt. Offenbar wurde im Stadion dafür Werbung gemacht, dummerweise konnte ich die letzten par Spiele der Saison aber nicht besuchen (wie schade auch), so dass ich davon nicht erfahren habe. Bin ich der einzige, der weder per Brief noch per Mail auf die Aktion aufmerksam gemacht wurde? Letztes Jahr war es ein riesen Aufwand, als die Aktion erst ins Leben gerufen wurde, als die ersten ihre Saisonkarte bereits bestellt und bezahlt hatten. Es gab dann ein Spiessrutenlauf mit Mailverkehr, Kontoangabe und Rückerstattung der Kaufpreisdifferenz (was das im Campus eins an Arbeitsstunden gekostet haben muss will ich gar nicht wissen). Deshalb die Frage, hat mein Hund dummerweise genau jenen Brief gefressen oder sind die in Niederhasli tatsächlich dermassen beschränkt in ihrem Intellekt, dass man den selben Sch* Fehler in anderer Form dieses Jahr wieder macht?
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Saisonkarte 2018/19

#15 Beitrag von dani20 »

Auch nie was erhalten, trotz Saisonkarte und Mitglied.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Saisonkarte 2018/19

#16 Beitrag von tnt »

Maluk hat geschrieben:Bin ich der einzige, der weder per Brief noch per Mail auf die Aktion aufmerksam gemacht wurde?
Der Brief ist afaik noch nicht raus (wieso könnte es auch Sinn machen, diesen mit dem Start der Aktion vom 20. April rauszuschicken), Newsletter/Rundmail aufzusetzen überfordert die Administation auf dem Campus sowieso... Und auf der eigenen Webseite vergräbt man es unter ner Mini-Grafik mit nichtssagendem "Gmeinsam wiiter", statt nen Bestellfortschrittsverlauf prominent anzuzeigen... aber hey, das Ganze kam fürs Marketing sicher genauso überraschend, wie die Kaderplanung für die nächste Saison für die sportliche Leitung...

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Saisonkarte 2018/19

#17 Beitrag von Dori Kuerschner »

Wo ist eigentlich Max Kern bzw. wann werden wir über Jose Miguels Salär orientiert?
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Saisonkarte 2018/19

#18 Beitrag von yoda »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Wo ist eigentlich Max Kern bzw. wann werden wir über Jose Miguels Salär orientiert?
Das ist für mich die brennendste der Fragen aller Fragen. Also die Mutter aller Fragen, sozusagen. Insbesondere sollte man Don John Miguels Lohn mal ins Verhältnis der Wirkung setzen. Da hätte der Kern mal was zu schreiben. Nur mal ganz ehrlich: Ich weiss gar nicht, worüber der Kern schreiben sollte. Anders als bei den vielen Vorgängerinnen und Vorgängern, kann ich mich ehrlich an keine Massnahme oder Aktion erinnern. Ansonsten helft mir auf die Sprünge!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Saisonkarte 2018/19

#19 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Wo ist eigentlich Max Kern bzw. wann werden wir über Jose Miguels Salär orientiert?
Das ist für mich die brennendste der Fragen aller Fragen. Also die Mutter aller Fragen, sozusagen. Insbesondere sollte man Don John Miguels Lohn mal ins Verhältnis der Wirkung setzen. Da hätte der Kern mal was zu schreiben. Nur mal ganz ehrlich: Ich weiss gar nicht, worüber der Kern schreiben sollte. Anders als bei den vielen Vorgängerinnen und Vorgängern, kann ich mich ehrlich an keine Massnahme oder Aktion erinnern. Ansonsten helft mir auf die Sprünge!
Tomi das Maskottchen. Gerüchten zufolge ist darin der San Juan Miguel.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Saisonkarte 2018/19

#20 Beitrag von Voltan »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Wo ist eigentlich Max Kern bzw. wann werden wir über Jose Miguels Salär orientiert?
Der hat doch seine Informanten bei GC also die Herren Klein und Yakin verloren. Vermutlich ist Klein Max zusammen mit Opa Erich irgendwo in einem Keller am toben.

Zum Thema: Saisonkarte ist bestellt. Ehrensache sowas und ich gehe davon aus alle die hier am kritisieren sind, haben die Bestellung auch schon rausgeschickt. Denn Nichts zahlen wollen und dauernd dreinreden geht nicht, das musste schon der vorerwähnte Opa Erich erfahren.

Antworten