NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#32 Beitrag von tobiaso »

Ricky hat geschrieben:Zu Andersen.

Natürlich hat jeder von uns seine Meinung zu ihm.

Ich finde, er bringe was Gutes mit. Nämlich Technik, Dribblings und Pässe in die Tiefe.
Das sind seine Stärken.

Aus ihm wird nie ein Kämpfer, nie wird er sein Füsschen in einen Zweikampf hineinsetzen.
Das kann man sich abschminken.

Ich verstehe, wenn man deshalb ihn weg haben will.

Jedoch bringt er meiner Meinung nach viel Gutes mit, so auch gegen LS, als er das Spiel intelligenter und viel mehr über beide Seiten gestaltete.


Auf jeden Fall ist er nicht der ERSTE Abgang. Das wäre schade. Ich möchte ihn sehen bei einer gut (ok, besser) funktionierenden Mannschaft. Er und Jeffren haben was drauf, ergänzen sich.

Der Jeffen ist ja ebenfalls kein Aggro-Monster ...

Meine Meinung.
Andersen ist ncht schlecht, einfach nicht für den Abstiegskampf gemacht .
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#33 Beitrag von skip intro »

andersen ist nicht der drecksfresser aber halt einer von denen, die FUSSBALL spielen können. und die braucht es in in gottes namen auch in einem team.

ich würde den lucas auf jeden fall behalten wollen.

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#34 Beitrag von dottore »

Extrem wichtige 3 Punkte.
War ein toller Ausflug, nette Auswärtsfahrt. Sobald man sich mit der Situation auf der Rückreise abgefunden hatte, war selbst das ganz nett :D Selten sah man einen Sonnenaufgang aus dem Extrazug.

Schwung mitnehmen, der 5. Platz ist absolut realistisch. für die letzten Spiele scheinen wir spritziger zu sein als das Pack.

Wiitergahts!
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#35 Beitrag von yoda »

Andersen hat ja schon mehrfach angedeutet, dass er - auch wenn er das Geld niemals wert ist - doch tschutten kann. Was der aber seit Wochen abliefert ist unter aller Sau. Von einem Tief kann man da nicht mehr schreiben. Der ist in einem Loch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten