NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19:00)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Ein vorentscheidender Match. Falls wir gewinnen, sind wir fast durch. Habe nach den letzten drei, vier Spielen eigentlich ein gutes Gefühl und mal schauen was Fink so in der ersten Woche bewirkt hat. Vorallem bin ich auf die Aufstellung gespannt.
-

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

Lindner; Doumbia, Rhyner, Bergström, Cvetkovic (Lika); Sainsbury, Pusic, Bajrami, Andersen (Jeffren); Kodro, Djuricin

fraglich: Jeffren, Lika
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#3 Beitrag von tooempty »

Bin vor allem gespannt ob bei Kodro und Djuricin der Knoten endlich geplatzt ist. Wäre schön, wenn sie ihre Leistung nochmals bestätigen können.
Vor allem hoffe ich aber, dass wir eine allfällige Führung mal entspannt runter spielen können. Die letzten 15 Minuten schlagen mir jeweils zu fest auf die Nerven.

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#4 Beitrag von africup net »

Auf das 4:3 folgt nun - dank Pressing und Offensiv-Fussball - ein 5:2 :mrgreen:
Und dann würde Lausanne wahrscheinlich absteigen, womit Xamax mit einem Team aus der Romandie den Platz tauschen würde.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
anatolic
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.18 @ 0:53

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#5 Beitrag von anatolic »

Spiel mit Matchball-Charakter... der Kopf sagt 2:2 Unentschieden und das Herz ein 3:1 Sieg für uns (inkl. gutem Offensivfussball). Hoffe das Andersen unter Fink seinem Talent über die letzten 5 Spiele gerecht werden kann und somit eine Konstante für die nächste Saison wird. Sollte Kodro irgendwie die 10-Tore Marke bis Ende der Saison knacken, dürfte er wohl auch ein berechtigtes Ausrufezeichen für das Kader der nächsten Saison sein (es sei denn Lugano war ein Exploit ohne Folgeschäden).

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#6 Beitrag von dottore »

Freue mich auf das Reisli.
Zuerst noch einen kurzen Sprint durch die Stadt mit den anderen Läufern ( wie annodazumal in Vaduz) :D

Sieg sollte Pflicht sein, tippe allerdings auf ein Unentschieden.
Damit könnte ich leben, der 4 Punkte Vorsprung darf einfach nicht kleiner werden.
Sollten wir gewinnen wäre das vermutlich der K.O Schlag für Lausanne. Die dürfen dann wieder hoch kommen mit dem neuen Stadion. Maladiere gegen Pontaise ist ein mehr als fairer Tausch für die Auswärtsfahrer.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#7 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:Lindner; Doumbia, Rhyner, Bergström, Cvetkovic (Lika); Sainsbury, Pusic, Bajrami, Andersen (Jeffren); Kodro, Djuricin

fraglich: Jeffren, Lika
mich schaudert s immer wieder wenn ich unser wohl bestmögliches Aufgebot betrachte
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#8 Beitrag von Lombardo »

sehr wichtiges Spiel, mit einem Sieg könnte man wieder von Europa träumen. Mit einer Niederlage wird es sehr heiss im Abstiegskampf.

Lindner
Bergström Rhyner Zesiger
Vitija Sainsbury Bajrami Pusic
Jeffren(Sukacev) Kodro Djuricin(Andersen)



In der Offensive sollte Kodro gesetzt sein, Jeffren im letzten Spiel mit vielen Fehlern immer noch nicht ganz fit, Andersen wäre ein super Spieler aber total ausser Form,
Djuricin auch nicht gerade in super Form aber bei ihm ist der Kampfgeist und der Wille definitiv vorhanden und eventuell gibts den Ketchup Effekt :)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#9 Beitrag von kummerbube »

Lombardo hat geschrieben:sehr wichtiges Spiel, mit einem Sieg könnte man wieder von Europa träumen.
Von Vaduz vielleicht... :roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#10 Beitrag von yoda »

Vilotic, wir dürfen nicht vergessen Vilotic.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten