NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00

#31 Beitrag von Ricky »

Da schwaffelt irgendein Journi über die "Durschschnittswerte" von ..... KODRO !!!

Hätte er kein Luftloch geschlagen (wird zur Spezialität) hätte er besseren Schnitt als ..... Hoarau ...

Da glaubt man, man spinne. Sicher ist eins, Zeit verloren, diese Kacke zu lesen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00

#32 Beitrag von Ricky »

Nun schlagen alle auf die Mannschaft ein.

Noch vor Kurzem was sie gar nicht so übel.

Sie ist immer noch gar nicht so übel. Es hat einfach ein paar üble Gestalten dabei, die man nun wirklich loswerden kann.

Die Frage ist nur: WER sind die? Wenn ich die Lobeshymnen für Kotzo und Dju lese (wahrscheinlich sind auch die technisch stark ...), haben sie einmal getroffen, zweife ich doch stark, ob wir uns, nur schon hier im Blog, auf einzelne Namen einigen könnten.

Ich habe ganz klar welche.

E LA NAVE VA:

Taipi
Lika
Kotzo
Dju
Pnishi
Zuletzt geändert von Ricky am 07.05.18 @ 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00

#33 Beitrag von its coming home »

Schlimm sind nicht die genannten, die wurden ja verpflichtet...unnütz sind die, die denen einen Vertrag angeboten haben.

Aber eines ist klar...einen Dabbur, der zum Schnäppchenpreis verpflichtet wurde, wird es weiterhin nicht geben.

Wer hat eigentlich Dabbur verpflichtet? Skibbe?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00

#34 Beitrag von yoda »

Dabbur kam über Connections von Skibbe, korrekt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten