Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Kaderplanung 2018/2019

#251 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben:Dann hör auf ständig nach diesen Toptalenten zu krähen! Wenn dir endlich bewusst wäre, dass die nicht in der U21 zu finden sind, müsstest du auch nicht immer danach rufen, capito?
Verstehst du Deutsch?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#252 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Dann hör auf ständig nach diesen Toptalenten zu krähen! Wenn dir endlich bewusst wäre, dass die nicht in der U21 zu finden sind, müsstest du auch nicht immer danach rufen, capito?
Verstehst du Deutsch?
Er ist HOMER. Bitte um Nachsicht. In der U12 habe ich just auch ein Toptalent gesehen. Sozusagen der Shaqiri von Züri-Niederhasli von Überübermorgen. Oder doch eher ein Adili?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2018/2019

#253 Beitrag von pete85 »

Sherko hat noch einen kleinen Bruder.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2018/2019

#254 Beitrag von AppleBee »

Ricky hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Wir brauchen in der Mitte ein Kämpfer und Decker mit Passfähigkeit, zudem einer der genaue und überraschende Pässe spielen kann und 2 Stürmer.
Dann lernt unsere Verteidigung dazu und es wird besser.

Die Nullen und blutleeren Amateure kann man irgendwohin abgeben.

WO SIND DIE 15 TOP-TALENTE?
Ich würde einen verpflichten der dammi nomal ein paar Flanken schlagen kann und auch einmal Freistösse und Corner zur Mitte bringen kann. Also Holzhauser eifach besser :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2018/2019

#255 Beitrag von Simmel »

Ricky hat geschrieben:
WO SIND DIE 15 TOP-TALENTE?
Die fallen laut Magic Kappi gerade auf die Schnauze weil Überheblichkeit mehr vorhanden ist als Talent.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#256 Beitrag von Paddington_Cargo »

Simmel hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
WO SIND DIE 15 TOP-TALENTE?
Die fallen laut Magic Kappi gerade auf die Schnauze weil Überheblichkeit mehr vorhanden ist als Talent.
Ist ja nichts neues im Nachwuchs, oder? (Oder hat der Joke um die 15 TOP Talente wirklich jemand ausser Anliker/Huber/Walther geglaubt?)

Das kann auch der Rhetoriker Fink nicht besser reden bzw. verkaufen als es ist. It's a long way from U15 to a Fanionteam.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Kaderplanung 2018/2019

#257 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:

Ist ja nichts neues im Nachwuchs, oder? (Oder hat der Joke um die 15 TOP Talente wirklich jemand ausser Anliker/Huber/Walther geglaubt?)

Das kann auch der Rhetoriker Fink nicht besser reden bzw. verkaufen als es ist. It's a long way from U15 to a Fanionteam.
Ich denke, das war der Spatz, der dies sagte. So habe ich es in Erinnerung. Nöd?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#258 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:Ich denke, das war der Spatz, der dies sagte. So habe ich es in Erinnerung. Nöd?
Das stand sicher in so einem nebulösen "Mäppli" bei der Verpflichtung des Trainers. Das hat der Spatz sicher nicht frei erfunden. Sonst wäre er ja gar dreist. Wie der andere Vogel.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Kaderplanung 2018/2019

#259 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Ich denke, das war der Spatz, der dies sagte. So habe ich es in Erinnerung. Nöd?
Das stand sicher in so einem nebulösen "Mäppli" bei der Verpflichtung des Trainers. Das hat der Spatz sicher nicht frei erfunden. Sonst wäre er ja gar dreist. Wie der andere Vogel.
Das würde ich gerne so sehen, jedoch, täuscht mich mein Gedächtnis nicht, war es ein Interview bei Saisonschluss.
Dort meinte er, auf Verstärkungen angesprochen, dass im übrigen, in den unteren Mannschaften noch 15 Top-Talente warteten.

Ach je ...

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2018/2019

#260 Beitrag von hope »

Bedient sich GC bei Sion?

Gemäss BLICK-Informationen ist Stürmer Aimery Pinga (20) bei den Hoppers auf der Liste für mögliche Offensivverstärkungen. Der Kongo-Schweizer stammt aus Fribourg und kam via YB-Nachwuchs ins Wallis.
https://www.transfermarkt.ch/aimery-pin ... ler/347097

Antworten