Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jewpacabra
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.12 @ 13:16

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#231 Beitrag von Jewpacabra »

verwütscht.
eusi festig... HARDTURM

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#232 Beitrag von yoda »

Aarau schlägt im Testspiel Dresden und Sion. Also Barrage ist dann ein heisser Tanz. Sollte gar nicht erst soweit kommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#233 Beitrag von Magic-Kappi »

Jewpacabra hat geschrieben: 20.01.19 @ 16:52 Bin hundert Prozent einverstanden mit Deiner Analyse.

Wie immer fehlt im letzten Drittel die Überzeugung. Besser gesagt im "dritten Viertel", Defensive schaltet stark um, zentrales Mittelfeld ok, aber dann fehlt auf dem Flügel bzw in der mitte in diesem "dritten Viertel" die Kreativität! Wenn nicht der liebe Aly aus Malle der heilsbringer ist diesbezüglich ist da auf dem mercato noch DRINGEND handlungsbedarf - wissen wir aber alle schon.

Es muss jedoch auch gesagt werden dass die aufstellung ungewohnt war, das Spiel mit zwei spitzen wurde lediglich getestet (und wird im ernstkampf hoffentlich abgeschrieben...).

Zu guter letzt die einzelnen spieler: Auch mir ist Müller sofort aufgefallen - spielte im mittelfeld statt in der abwehr (oder?) und hat einen ganz feinen fuss!
Kastrati spielte auch solide.
Sukacev, Pinga, Djuricin, Tarashaj: Wieso suchen die jeweils nicht die einfacheren laufwege und pässe????? Teils schockierende ideen(-losigkeit) am strafraumrand aus zuversichtlichen positionen!
Müller hat schon ein- zweimal als 6-er gespielt in der U21 und das ganz gut gemacht. Was mich am meisten erstaunt bei ihm ist seine Ruhe und Abgeklärtheit für sein Alter. Allerdings ist der Sprung in die Super-League dann noch einmal recht gross. Aber sicherlich gehört er zu den Nachwuchsspielern, deren Weiterentwicklung man gespannt verfolgt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#234 Beitrag von Paschpu »

Stream für heute ?

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#235 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#236 Beitrag von Paschpu »

Geht leider nicht, Schade ;)

Abstauber
Beiträge: 871
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#237 Beitrag von Abstauber »

Paschpu hat geschrieben: 22.01.19 @ 14:07 Geht leider nicht, Schade ;)
Der Laola link funktioniert bei mir einwandfrei. Vielen Dank an Magic Kappi an dieser Stelle.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#238 Beitrag von Paschpu »

Hast du ein Premium Account ?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#239 Beitrag von Ronny89 »

Geht ohne Account, Arigoni verletzt in die Kabine gestützt...konnte leider nicht erkennen um was für eine Verletzung es sich handeln könnte....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#240 Beitrag von Paschpu »

Ronny89 hat geschrieben: 22.01.19 @ 14:24 Geht ohne Account, Arigoni verletzt in die Kabine gestützt...konnte leider nicht erkennen um was für eine Verletzung es sich handeln könnte....
Bei mir kommt, ohne Premium Account kann ichs nicht schauen.
Anscheinend Kopfverletzung

Antworten