NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#91 Beitrag von Gamboa »

GC büsst Ordner-Schubser Doumbia.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54809.html

Wären doch die Clowns in Niederhasli nur überall so konsequent.
Wie wäre es,wenn man endlich mal diesen Bieri konsequent ablehnen würde?Es ist ja seit Jahren so,dass Bieri im Zweifel gegen GC pfeifft.
Aber für sowas haben die Clowns in Niederhasli leider keine Eier...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#92 Beitrag von Ricky »

Gamboa hat geschrieben:GC büsst Ordner-Schubser Doumbia.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54809.html

Wären doch die Clowns in Niederhasli nur überall so konsequent.
Wie wäre es,wenn man endlich mal diesen Bieri konsequent ablehnen würde?Es ist ja seit Jahren so,dass Bieri im Zweifel gegen GC pfeifft.
Aber für sowas haben die Clowns in Niederhasli leider keine Eier...
Komplett daneben vom Klub!
Wenn schon, hätte ein Gespräch mit ihm genügt. Ich bin mir sicher, er sah es selber ein. Und schlimm war es nun bigosh nicht ...

Das zweite allerdings, dass mit den keinen COJONES ... ja, tatsächlich. Das ist ein komplett eierloser Klub.
Der Klub hat nur "Eier" dort, wo es um gut erzogene geht (Doumbia, Vilotic). Wird es laut (Yak, Sigi), oder sehr mühsam (Liga und ihre Schiedsrichter) - wird kleinlaut gekuscht.

Feige Bande.

Und so stellen sie auch ihr Kader zusammen.

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#93 Beitrag von Sergio+ »

Gebüsst sollte der Sportchef werden der Doumbia verpflichtet!

Antworten